Nen heisser tipp, für alle, die schon ne gf haben!!!

  • Wow, danke!


    Ich weiß gar nicht warum ich nie draufgekommen bin die auszuprobieren!!!!!!


    Also, ganz herzlichen Dank!


    LG, bis bald,
    Eva

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • Eva da sind doch so pluszeichen, wo man drauf klicken muss um ranzu zoomen. so zeichen gibts rechts auch nochmal aber mit nem minus drauf und da kannste dann den blickwinkel ändern.
    was die schärfe betrifft, dass ist immer unterschiedlich, das kann man nicht ändern. frankfurt z.B. s auch unscharf, obwohls ne großstadt is.

  • Ich hab das Programm jetzt schon eine ganze Zeit lang, aber ich versteh immer noch nicht, wie man die Richtung ändern kann, also dass man nicht nur von oben drauf guckt! Ich weiß, dass das geht, aber ich weiß eben nicht wie, vielleicht kann mir da einer von euch weiterhelfen!


    Bei mir ist es auch so, dass nur die großen Städte "scharf" sind! also mein kleines Örtchen kann man zwar sehen, aber unser Haus erkennt man nicht, das ist in ganz Schleswig-Holstein so, naja fast!


    Bis dann,
    Eva

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • Schon wieder ich. Also ich hab grade rausgefunden, dass meine Freundin das hat. Und hab ihr natürlich sofort gesagt, sie soll meine Gastfam suchen. Aber irgendwie kapiert sie das nich. Sie weiß nicht, wo sie da ne Adresse eingeben soll. Den Ort hat sie zwar gefunden, aber sie kann nich sehr nah ran, weils sonst unscharf wird. Kann mir jemand sagen, wie des geht???

  • Zitat

    Ach ne, ich hab mich getäuscht, das ist doch für die ganze Welt. Ich kann da allerdings nix konkretes finden, weil die Städte ja nicht benannt sind.


    dann gib doch einfach mal ne stadt ein *g*
    oder klick auf "Hybrid" da gibts dann städtenamen (jedenfalls in den usa)

  • ich auch net...
    des ist vieeeel zu kompliziert für mich


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • iiiirgentwie krieg ich das mit dem programm voll nicht gebacken, mal davon abgesehen, dass mein PC irre lahm dabei ist... Wo musst ich die Adresse denn eingeben? Bei Local, Fly to oder Direction? (also ich habs bei den ersten beiden versucht, hat aber nciht wirklich geklappt...da kamen immer ganz viele verschiedene möglichkeiten raus...)

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • Zitat

    KED: wolln wa nicht alle wissen wie die schönen und reichen so leben und in welchem luxus sie schwelgen?


    ähm.....selbst wenn ich das wollte...was bringt mir dass dann wenn ich die nummer von denen habe?!? oder weiß wie die leben....bringt doch nichts....macht einen nur noch erh depressiv....außerdem....wenn ich so reich wär wüsste ich was besseres mit meinem geld anzufangen als viele von denen...

  • ach, und: autos kann man darauf sehr wohl sehen, für menschen ist die auflösung wohl zu schlecht. in berlin zum beispiel sind autos zu sehen (neben dem reichstag)


    und die bilder sind auch schon son bisl älter, das holocaust denkmal z.b. steht noch nicht mal in ansätzen und die wiese vor dem reichstag ist auch noch sehr gelb.

  • Ich versteh nicht, warum da keine Leute oder Autos zu sehen sind, die könne ja nicht fotografieren wenn keiner auf der Straße ist oder die Leute rausschneiden.