"rumhuren" in den USA

  • wuhuuuuuu... die tragen die bestimmt nur innen ferien und leben sich da t-shirt-aufschrifts-sexuell total aus weil se inner schule immer unter der fuchtel vom dresscode stehen... bööööööse böööööse ammis

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • du willst wissen was die auf den klamotten stehen haben???
    ???
    lustiges beispiel von heut mittag... vor mir an der kasse stand n maedel mit ner hose, wo hinten eine zielscheibe drauf war und drueber stand dann: ' do u hit the hole' kann man ja interpretieren wie man will

  • *loooool* rumhuren hoert sich echt komisch an, aber es gibt hier schon ziemlich viele die eben aussehen wie, naja auf gut deutsch schlampen eben.... also mega tiefen ausschnitt etc. ich glaub die weiber sind hier noch aufdringlicher als die kerle... aber ich bin ja noch nicht in der schule, ich kann das von daher nur so schildern wie die hier eben rumlaufen im supermarkt, kino etc. ...
    ach ja und es gibt hier viele maedels die so nette aufschriften auf der hose oder dem t-shirt haben wie: ach, is besser wenn ich das hier nicht sage...kommt vllt. nicht so gut, aber eben diese sprueche, ne, ihr wisst ja was ich meine...

  • schwachsinn... man kann nich immer alle über einen kamm scheren. hier gibts so welche genauso wie da.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • also mein freund geht in die usa fürn halbes jahr und ich wollt mal wissn obs stimmt dass da soviel...naja rumgehurt wird.
    sind die da wirklich solche schlampen?!
    was habt ihr da so für erfahrungen gem8(ja ich weiß dass sich das komisch anhört )?