an alle denen es genauso geht...

  • seitdem ich eigentlich hier bin, hasse ich deutschland und meine freunde kriegen total den anfall wenn die das hoeren, es ist aber leider so...ich will nicht mehr zurueck ...was gibt es denn in deutschland???? das wetter ist schlecht, die menschen sind unfreundlich (also im gegensatz zu hier),alles ist langweilig... hier hat man einfach viel mehr spass und macht viel mehr aus seinem leben. das ist ja auch der grund warum ich unter anderem ein austausch mache, weil ich einfach aus deutschland rauswollte, und jetzt stell ich fest dass es hier tatsaechlich besser ist...und der tag x rueckt immer naeher...
    I'll never leave usa anymore!!!

  • JA,... ich plane auch, und suche nach auswegen damit ich asap wieder nach Kanada kann,.. aber manchmal is das halt nich so leicht

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Zitat

    Ich denke, es wird jedem so gehen! Es sei denn, er/sie is total glücklich, weil das atj nur scheiße war!


    hm....also, ich hab schon mit einigen gesprochen und die haben gesagt das es ihnen auch ungefähr 3 wochen oder ca. ein monat schon schlecht ging doch dann gings ihnen wieder ganz gut und sie planen ihre nächsten reisen..! ich glaub man sollte nicht vergessen das das leben mit ganz vielen neuen erfahrungen und zielen weitergeht..! naja..ich red mich da jetzt leicht weil ich noch ned weiß wies is..!

  • weißt du was niklas, mir gehts ganz genau so! 100%. und ich dachte immer ich wär die einzige...


    naja....ich hab hier grad sonen scheiß-sklavenlohnjob...damit ich bald zurück kann....


    und ich bin auch voll depressiv....das ist echt schlimm....ok...in deutschland hab ich meine beste freundin...aber ansonsten...mich kotzt deutschland so an...

  • ich fand es auch vorher in D alles andere als super.. die ganzen Probleme mit meinen Eltern gabs ja schon vorher, die sind ja jetzt nicht in den 2 Jahren entstanden.. sonst wär ich vermutlich auch nie auf die Idee gekommen., überhaupt irgendwohin zu gehen..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Das sagt sich so leicht, ihr müsst euch dran gewöhnen. Ich war zwar auch noch nicht weg, kann mir aber schon gut vorstellen, dass wenn man was besseres erlebt hat, man schon so deprimiert ist und so.


    Und zum beispiel ich finde es hier schon soo schrecklich, ich glaub wenns mir in kanada gut gefällt, werd ich am boden zerstört sein, wenn ich zurück muss.

  • mir gehts genau so, niklas.. alle richtig guten Freunde sitzen in Kanada, hier sind irgendwie alle doof, inklusive meiner Eltern, das Wetter is assig und überhaupt

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Oh mann, das tut mir voll leid für dich! Was ist mit deinen Freunden hier in D? Klappts da auch nicht mehr so?
    Vielleicht ist das aber auch nur jetzt direkt nach deinem ATJ so, weil du alles vermisst und allem nachhängst, und nach ner Weile gehts dir wieder besser! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

  • also ich bin seit 2 monaten wieder in deutschland und bin so depressiv wie noch nie =(
    ich will hier wieder weg.....nach florida....california oder ....hawaii.....
    ich dreh hioer durch....also ich werde auf jeden fall in amerika studieren!!!!!!!!!
    ich vermisse die leute und alles so .... und meine (Ex)freundin
    bye niklas