alles geht den bach runter

  • bei mir verstehen das auch voll viele von meinem freundinnen nicht wirklich, vorallem die, von denen ich dachte, dass sie das eig gut finden würden und die, mit denen ich meistens was unternehme
    aber die einzigste die jetzt immer so richtig auf mich eingeht und mir mal zuhört und mich versteht is eine aus meiner klasse, die sich auch beworben hat und die kann das dann auch nachvollziehen, und die anderen interessiert das ja irgendwie doch nicht

  • Dem kann ich eigentlich nicht unbedingt zustimmen...
    wir waren eigentlich schon immer ein 'Trio' und natürlich gibt es da probleme, die man normnaerweise (zu zweit) nicht hat, aber es ist auch schön dass man immer mehrere Meinungen hört usw.


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Hey, ich kann dich verstehen.
    Entweder man sollte EINE beste Freudnin haben oder garkeien.
    Mit 3en is immer so eine Sache - da fühlt man sich immer total verarscht...
    Is einfach so - einer is der dumme der immer irgendwo "ausgecshlossen" wird - aber keiner will es wirklcuih zugeben.


    Nja, ich hab dir auchne Mail gecshriebn - kannst dich ja mal melden

  • die sache war halt die das wir zum friseur wollten gestern und ich das um duie uhrzeit nicht geschafft habe und angerufen hab dass ich erst später komme. da war sie schon etwas angepisst und ich konnte nicht drauf eingehn weil ich total im stress war. also dachte ich mir gehn die erst mal zu zweit los um das geschenk für ihren tollen kumpel zu besorgen. dann bin ich nachgekommen alles war gut und auf einmal hab ich sie gefragt was denn mit ihren haaren wäre und sie meinte: ich war doch grad beim friseur.
    ich war total enttäuscht und meinte das wir doch zusammen hingehen wollten und die meinten das sie mich total vergessen hätten und das wir jetzt zum friseur gehen würden. also quasi mammi und papi gehn jetzt mit kleinjutta zum friseur oder was? die ham auch gar nicht verstanden was sie denn falsch gemacht hääten. und ich stand da und war total fertig und meinte ja okay dann geh ich jetzt nach hause und bin gegangen. ich dachte vll kommen sie ja hinterher und entschuldigen sich...aber nein ich hab mein fahhrrad aufgeschlossen mich nochmal umgedreht und sie waren weg. dann bin ich wie der letzte depp heulend nach hause gefahren.. wel ich einfach so fertig war wegen allem und dem ganzen stress und meiner gastfamilie (für diese probleme hgaben sie übrigens auch kein verständnis) und bis jetzt habe ich noch nichts von ihnen gehört.
    tolle freunde was? und hinterher muss ich mir wahrscheinlich wieder anhören sie hätten sich nicht getraut weil ich immer so sauer wäre und blaaaa. wuuhh ich bin ja so ein monster was?

  • hatte ich auch. aber wisst ihr was?!? das mädel dass behauptet hat meine 'beste freundin' zu sein hat sich ein jahr nicht mehr bei mir gemeldet...


    ok, ich hatte zwar vorher auch schon keinen bock mehr auf die...naja....und jetzt bin ich froh dass die mein leben nicht mehr beschwert....


    die leute die so drauf sind haben dies wirklich verdient dass wir uns so um diese 'freudschaften' sorgen?!? was sind das denn für freundschaften....


    besser nix als so..

  • ich hab auch das Problem mit meinen besten Freundinnen...
    mit meiner einen hab ich mich inzwischen voll gut zusammengerauft ...
    aber meine andere freundin... bei ihr kommt es mir so vor, als wär ihr alles egal...
    sie ist noch nicht mal auf meiner abschiedsfeier geblieben, weil wir uns vorher gestritten hatten...
    ich find das nur noch scheiße... alles zerbricht


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • eben, dass ist bestimmt so ein knuffiges kleines maedchen das total lieb ist...und es ist bestimmt nicht am arsch der welt, es ist bestimmt das versteckte Paradies auf erden, so und das kannst du ganz alleine geniessen mit deiner tollen family die gerade so viel fuer dich vorbereitet und deswegen keine zeit hat um dir zu schreiben
    und was deine freunde anbelangt, bei mir sah es 100% identisch aus, meine eine freundin hat nen freund mit dem sie sich auch nur beschaeftigt hatte...und kurz bevor ich gefahren bin hatte der auch noch geburtstag(ich mag ihn nicht..) und das war ihr dann wichtiger als mich noch zu verabschieden...mittlerweile hat sich der ganze trouble wieder gelegt und jetzt hab ich kaum kontakt zu meiner anderen freundin die auch ein atj macht, weil die erstens kein internet hat und zweitens vorbereitungsstress hat...aber ich weiss genau dass sich das alles wieder legt und nachher ist alles wieder gut so wirds bei dir auch sein...

  • wenn ich doch nur irgendwie das gefühl hätte das..was weiß ich...ich meine bis jetzt hab ich noch nichts von meiner familie ghört und den brief den die an mich schreiben sollen hat meine 10 jahre alte gastschwester an mich geschrieben und das ist alles ziemlich schlampig gemacht von denen....

  • naja also das es nich ein jahr party wird war doch klar oder ,darin liegt ja grad der reiz....probleme bewältigen und sowas damit muss man halt rechnen....mit dem meer fänd ich blöd ich liebe meere aber was solls.........mit deinen freundinnen is scheisse obwohl ich denke das wenn ihr wirklich beste freundinnen seid sich das doch wieder einrenken könnte und das der abstand den ihr dann kriegt(vorallen weil doch die andere auch in usa ist oder hab ich wieder was verpeilt *gg*) auch ganz gut is weil bis dahin könnte die sich ja auch von ihrem freund getrennt haben oder ihr könntet noch mal quasi von vorn anfangen(wie scheisse hört sich denn das nu wieder an aba ich hoffe weisst was ich mein so ungefähr...wenn ich es bloß selber wüsste )


    naja mehr "helfen" kann ich dir grad auch nich aber das wird schon ....einfach deine zeit in portugal geniessen und im notfall findste neue freunde


    maike

  • in drei wochen bin ich in portugal und ich weiß einfach nicht ob ich mich freue oder nicht.
    ich hab jetzt meine familie bekommen und auf einmal bin ich ziemlich ernüchtert und weiß das es nicht ein jahr lang party wird und das das meer auch nicht vor meiner haustür liegt.


    ausserdem habe ich angst von zu hause wegzugehen weil ich das gefühl habe wenn ich wiederkomme ist sowieso alles nicht mehr zu retten.
    es ist ja so das ich zwei beste freundinnen habe und die eine hierbleibt und die andere in die usa geht.
    ich hab mich immer so gut mit den beiden verstanden und jetzt auf einmal komme ich mir in letzter zeit so verarscht vor. ich weiß das sie es nicht böse meinen aber manchmal tun sioe mir echt derbe weh.
    neulich zum bespiel stand ich eine stunde lang irgendwo und habe gewartet weil sie mich vergessenhaben. sie haben sich auch tausendmal entschuldigt und meinten das echt nicht böse aber solche sachen häufen sich einfach und ich hab angst das nach dem jahr sowieso alles verloren ist.vor allem weil sie seit meine eine freundin nen freund hat ganz viel mit den freunden von dem machen...ich kenn die leute zwar nicht aber nachdem was ich so mitbekomme sind die auf jeder party nur am saufen. ich mein ich hab nichts gegen mal betrunken sein aber ich hab was gegen saufen nur um betrunken zu sein und "weil es dazu gehört" ausserdem sind ein paar punks dabei wegen denen sich dann meine freunde total toll vorkommen. huuuuu sie kennen punks..
    neulich war ich auch mal dabei als die da waren und es ist unglaublich wie bescheuert sich die beiden bekommen haben. ich weiß echt nicht was ich denken soll...