nurnoch 4 tage

  • Als meine Schwester für ein Jahr weg ist, habe ich mir lange zeit nicht bewusst gemacht, was es bedeutet. Als es mir plötzlich in der Nacht bevor sie losflog klar wurde, habe ich erst mal nur geheult...
    Am Flughafen natürlich auch...
    Aber es war mir TOTAL wichtig, dass ich es mir klar mache, weil ich wenigstens einen richtigen Abschied wollte... Vielleicht kommt das bei dir ja auch noch. Irgedwie wünsche ich es dir sogar...
    Ich bin zur Zeit eher traurig, weil ich übermorgen schon wieder zurück nach Hause fliege... es waren nur zwei monate, aber mir ist alles so sehr ans herz gewachsen...

  • Wie ich dich beneide! Mein Flug geht erst in einem Jahr.
    Mir wird schon jetzt flau im Magen,wenn ich daran denke alles für 10 Monate hinter mich zu lassen und ganz neu anzufangen, mich neu kennen zu lernen und mal ne ganz neue Lebenserfahrung zu machen...
    Ich kann dir auch nur ein super geiles Jahr wünschen! Mach dir nicht so viele gedanken,lass es einfach auf dich zukommen!
    Lass die fetzen und Rock das Jahr!!!!

  • Hallo Stormbreaker,


    mir geht es ganz genauso wie dir und ich denke aber, dass ist der Normalzustand. Ich fliege zwar erst morgen in einer Woche, aber dennoch bekomme ich Angst und bin unter Zeitdruck...ich hoffe aber das lässt nach, sobald ich im Flugzeug sitze.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Jahr!!


    Leonie

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • hey ich wünsche dir nen hammergeiles jahr und dass sich deine vorstellungen erfüllen!!!


    viel spaß

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...

  • nurnoch 4 tage - dann ist es soweit. Am 19. August 2005 werde ich um 12:45 am Düsseldorfer Flughafen im Flugzeug sitzen auf dem Weg zu meiner wichtigsten Erfahrung meines Lebens. Die Zweifel gewinnen immer mehr Überhand über die Vorfreude und ich bin mir nich mehr sicher ob ich das schaffe. Ich weiss, dass es das richtige für mich ist. Andererseits bin ich nich grad der offenste. Ích weiss nur, dass ich diese Schritt machen muss als eine Art Prüfung für mich selbst ... um mich weiter zu entwickeln. Immoment sitz ich noch gemütlich vorm PC zuhause und bin mir noch gar nich richtig bewusst was da auf mich zukommt. Wahrscheinlich werde ich das erst im Flugzeug merken. Mich treiben die Gedanken an etwas zu riskieren, mich weiter zu entwickeln, etwas anderes kennen zu lernen, neue Freunde zu finden und last but not least auf ein richtig geiles jahr.


    Ich versuch mich ausserdem noch zusätzlich durch Musik zu motivieren "We will rock you", "I feel good" oder "eye of the tiger" helfen da ganz gut


    Es tut gut mal alles aufzuschreiben was man denkt und mit seine Gedanken zu ordnen Deshalb is das Forum hier echt Spitze!


    in 4 Tagen heisst es "Bye, good old Germany" und "HELLO, USA!!!!!"