Für alle die, die auch endlich weg möchten

  • Zitat

    ich bin zwar nicht zu jung, aber ich will auch hier weg......


    lol, wie geil....*lach*
    aber ansonsten, ich will ja auch 06/07 weg, aber bei mir ist das nicht so, dass ich denke 'noch soooooooooooooooooooooooooo lange......'.....sondern hab ich manchmal viel mehr das gefühl dass die Zeit beängstigend SCHNELL rumgeht!! aber die meiste zeit geht das leben bei mir ziemilich normal weiter....also es ignoriert so ziemilich ob ich jez nächstes jahr weg will oder net

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Es klingt vielleicht bescheuert, aber es stimmt echt, dass die Zeit viel schneller rum geht, als man denkt!! Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich mit gedacht hab, scheiße, jetzt muss ich noch ein ganzes Jahr warten!! Und jetzt ist es nur noch eine Woche!! Also macht euch keine Sorgen, das kommt schon noch früh genug.

  • *g* ...so geht es allen 06/07nern, denke ich
    ...ich möchte auch weg...am besten sofort...
    Aber naja, ist ja nicht so, dass ich hier gar nix zu tun habe, irgendwie wird das Jahr schon rumgehen

    Bleibe daheim...aus freier Entscheidung...und ich glaube es ist ne gute Entscheidung...hoffe ich

  • Hi!


    Wann hast du dich denn beworben? Wie alt bist du? Ich werde vielleicht auch jedes Jahr fahren. Ich freue mich auch riesig. Und hoffe, es zu schaffe. Nur das blöde finde ich, die Klasse dann zu wiederholen.


    Gruß Gurkenschwein

  • Hey,
    hier eröffne ich mal nen Bereich für alle die, die auch endlich IHR Auslandsjahr machen möchten aber noch zu jung sind, nicht dürfen oder können oder sonstiges.


    Jedesmal wenn ich hier im Forum rumlese fällt mir auf, dass ich auch gerne weg möchte. Soooo viele haben schöne Erlebnisse in ihrem Jahr und berichten von Ereignissen, die ich auch endlich mal machen möchte.
    ICH KANN'S GAR NICHT MEHR ABWARTEN, dabei muss ich noch 'nen gaaaaanzes Jahr warten..
    wem geht's genau so?