Rauchen!! England!!? oO

  • hmmm....das wo so ein typ mit nem 'skateboard (??)' drauf war?? ich hab keinen plan wer des war....war ja bestimmt ne berühmtheit, oda??

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • aber warum hast du den zettel unterschrieben? weil ich meine, wenn afs es dir theoretisch erlaubt hätte aber du es gar nciht vor hattest, wozu hast du den zettel dasnn erst unterschrieben??

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • also ich dürfte rein theoretisch von afs aus rauchen wenn es in meinem gastland erlaubt ist aber ich hab freiwillig son nichrauchtzettel unterschriebne und somit werde ich es wohl auch einhalten...aber es kommt halt immernoch auf deine familie dort und so an...

  • Zitat

    aber dass du nen leichten weiblichen touch hast musst du zugeben bretzel!?!


    *lach*.....loooooooooooooooooooooooooool
    jaaahaaa klar seeky

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • aber dass du nen leichten weiblichen touch hast musst du zugeben bretzel!?! ach scheiße bretzel lass dich nicht von mir ärgern.
    also ich weiß von dfsr z.b. dass es ein nichtraucherprogramm ist und da is es worscht was das gesetz sagt auch wenn du 16 bist. naja..wiegesagt..wenn sie's nicht mitkriegen dann fiez' dir die Lunge ausm Leib, Junge

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • lol KED ich hab dich IMMER für nen er gehalten, vor allem bei deinem alten avatar

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ok noch einmal:
    mich regt das nicht auf! sagen wir's mal so, wenn ihr nciht weiterhin schreibt, dass ich mich aufrege, dann mach ich's auch nicht


    ja klar ist es deine Sache, ob du rauchst. Kannst auch weiter rauchen, wenn du meinst, dass es dir hilft!


    Soll ich noch mehr dazu sagen???!

  • also KED nicht 'sie' sondern 'er'
    und ja was regt ihr euch denn so auf?? lasst mich doch rauchen wenn ich lust drauf hab....echt ey....außerdem hab ich net gesagt dass ich es 'total cool' finde sondern manchmal vor allem im winter gern mal eine rauche....auch wenn ich von mir aus kettenracuher wär...na und??

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    Ich hab jetzt nich vor im ATJ regelmäßig zu rauchen, aber irgendwie fänd ich das voll cool wenn ich da auch ma hin und wieda rauchen könnt.


    was ist das denn mal für ne Aussage. Tut mir Leid, aber das ist so, ja keine Ahnung, dafür gibt's kein Wort.!
    Du willst nicht regelmäßig rauchen, findest es aber total cool es ein paar mal vor der schule zu machen!!! HÄÄÄÄH!:confused:


    I-wie erzählen doch alle Raucher immer dasselbe.
    Dieser Quatsch von wegen: Nein ich rauche nicht, ja ok gelgentlich find ich's mal ganz cool! Das ist so Entweder man raucht oder man lässt es bleiben. Denn ich wette mit dir, dass du bald ständig rauchst, wenn du jetzt auf dem Tripp bist, dass gelegentliches Rauchen ja nicht schlimm ist!

  • ich versteh irgendwie net warum die 16jährige fragen, ob sie raucher sind....gibt es echt so viele jugendliche in deutschland deren eltern nichts gegens rauchen haben?? Krass......... nee, also ankreuzen kann ich das auf keinen fall....mein vater würde mich steinigen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Also ich musste glaub ich unterschreiben, dass ich während meines ATJ nicht rauche. Das ist meines Wissens bei einigen Orgas so. Ich denk aber auch, dass es schwieriger ist, eine Gastfam für dich zu finden, wenn du ankreuzt, dass du rauchst. Ich würd es an deiner Stelle auch einfach sein lassen.