Warnung vor IQ Sprachreisen

  • Hast du den IQ-Katalog gesehen? Dagegen ist die EF-Broschüre minderwertiger Restmüll. Und das will was heißen


    Ne, der Katalog is echt heftigst übertrieben.....

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • Anders gehts nicht. Der hat son riesen Format, dass man den nicht mit den Händen glattdrücken kann beim lesen. Den musst ich schon bügeln

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • man muss den katalog bügeln.....*lol* kann neben der anti jeans bügel kampagne auch noch die anti katalog bügel kampagne eröffnen....*gg*^^

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Also, dann klär ich den Bretzel mal auf


    Stell dir ein Päckchen aus schwarzer Wellpappe vor auf dem das IQ-Logo aufgedruckt und eingeprägt ist. In den Päckchen ist ein mindestens 30x30 Hochglanzkatalog drinne (geknickt übrigens, sodasss man den erstmal Seite für Seite bügeln muss bevor man anständig lesen kann..... ). in diesem Katalog wird ca. 1/3 der Seiten für sehr sinnfreie Bilder wie ein Kunstfoto einer Schachfigu genutzt. die restlichen 2/3 werden dazu genutzt um zu betonen wie toll IQ ist. Also ich war von dem Katalog fast schon angewidert. Und es hat tierisch genervt erst die Seiten bügeln zu müssen bevor man halbwegs entspannt lesen konnte.....

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • ich hatte noch nie en prospekt inner hand von denen!! kenn die auch überhaupt nicht!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    was...IQ und pleite??? ...naja, bei den preisen wunderts mich ja irgendwo auch ned...!


    meinst du weil die so günstig sind (kenn die orga net) oder meisnt du weil sie so teuer sind, dass da fsat niemand mitmacht?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Vorallem IQ is doch schweineteuer oder? das ist echt unmöglich! Und josy: Ich kenn den katalog. Also aufwändiger gehts echt nicht oder?

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • Genau, das wolte ich ausdrücken


    Ne, ich finds beknackt die überhaupt noch wegzuschicken. Man hätte sicher ne Orga (oder zwei) gefunden die die Schüler übernimmt/übernehmen die schon angenommen waren.


    Hoffentlich ist wenigstens die Orga im Gastland noch nicht pleite.

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • Tja, dass die mal pleite sind war ja fast klar.... Hat sich mal wer den Prospekt (oder sollte ich sagen Buch??) von denen kommen lassen? Dann wisst ihr was ich meine.


    Ist aber schon ne Sauerei sowas. Ich würde es mal verantwortungslos nennen, dass eine Orga die offensichtlich am Ende ist noch Schüler vermittelt.....

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen