@ verrückter bretzel yunus

  • Laura_pi das iss nur so lange noch ferien sind...hab echt NIIIIIICHTS zu tun den ganzen tag...meine freunde...alle weg und so...wirst schon sehen, ab montag bin ich ''weg'' *gg* ich bin echt so ein schreibverrücktes wesen....aber KED packt keiner glaub ich die is ja echt die queen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    hihi...der bretzel yunus hat auch nen tread...!!! hm..ich glaub wir sollten jetzt mal auf mail umsteigen..ich komm mit den pms ned mehr aus..! achja, und ich mach jetzt mal den vorurteile tread auf..wird echt zeit!


    hä, das versteh ich irgendwie nicht.
    was für ein Vorurteilethread?

  • hihi...der bretzel yunus hat auch nen tread...!!! hm..ich glaub wir sollten jetzt mal auf mail umsteigen..ich komm mit den pms ned mehr aus..! achja, und ich mach jetzt mal den vorurteile tread auf..wird echt zeit!

  • kein Problem, bin nicht sonderlich nachtragend!
    aber lol.....pfui!! aber danke für die Übersetzung von rofl. man das nervt voll, wenn man nicht weiß, was das heißt.


    ähm, ja yunus. weiß ja, dass du etwas wie soll ich's nennen: anders bist (?)! aber ich verspreche dir, sollte ich i-wann mal meinen Tanzkurs machen, schreib ich dir alles haarklein auf.


    man, du machst der KED ja schon fast konkurrenz. Noch ein paar Wochen und du hast 1000 Beiträge zusammen. *fall gleich hintenrüber* ok, KED ist glaub ich unschlagbar, aber wie kann scahfft man es, überall zu schreiben?

  • ok laura (wollte jez nicht dieses eine wort mit drei buchstaben schreiben....du weißt schnon welches...jenes welches mit dem gleichen buchstaben anfängt mit dem es auch aufhört und wo so ein ovales din dazwischen steht...und was dich so fuuurchtbar aufregt *g*)
    also nochma zum tanzkurs: du musst mir dann wenn du angefangen hast nach jeder stunde schreiben welche schritte ihr gelernt habt, sowas interessiert mich wahnsinnig, ich versuche die lehrpläne einer jeden tanzschule zu durchscheuen (hab eigentlich auch besseres zu tun...aba so sachen muss ich wissen )
    und zu dem frankfurt ding....tjaaaaahaaaaahaaaa aus frankfurt zu kommen is halt nen ganz schöner privileg!!! ich werd da auch hoffentlich studieren goethe uni rocks!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • So, ich war schon wieder versucht, in den Tanzkurs thread ne nette Bemerkung zu schreiben, aber ich glaube, hier passt's besser unsere tollen Gespräche auszufürhen


    Ja grins mich doch fies an, ich wills auch gar nicht mehr wissen lasst mich doch alle in Ruhe mit eurem doofen FRAAAAANKFUUUUUUUURT!


    Ok, jetzt können wir weiter machen, hab mich ausgeheult.

  • FRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    *laura_pifiesangrins*

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • also KED wirklich du kannst doch den armen yunus nciht für meinen Kram verantwortlich machen!


    ja, ok, der AKzent ist vielleicht nicht sooo stark, aber es ist schon lustig dem zuzuhören, wenn man nur dieses dumme Kassetten-Englischunterricht Englisch kennt.


    Und bei nem Interview hat man ihn auch mal gefragt, ob alle in England so sprechen und er meinte, bei ihm wär der Akzent schon etwas ausgeprägter...


    @ mali: Frankfurt??? Hähhh? I-was nicht mitbekommen?

  • ja KED also wirklich...eieiei aba nee is schon ok....dafür haste mir ja was so tolles in deinem alten ausländerfeinlichkeitsthread erzählt, das macht alles gut (*werbungfürdenthreadmach*)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • maaaaaaaaaan KED!! das hab noch net mal ich geschriebn!!! das war doch die Laura!!! also echt....ich kenn den um ehrlich zu sein noch nich ma

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hey bretzel...ähm, mir ist nur eins aufgefallen...


    weil ich hab mal kurz reingeguckt...


    und der kerl von the streets; DER hat gar keinen starken akzent, auch wenn der sowas britisches hat....


    aber stark ist DAS nicht...lol

  • loooooooool laura ich hab grad ma gesehen dass der hallenbad thread einer der meistbenutzten is auf der oberen hälfte des @xy boards ooops....obwohl er noch gar nit da war

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • lool nee das zwar net, aba mit 14 hat die ihre ersten lieder gesungen...ich finds halt einfach krass soooo toll find ihc sie auhc noch nit ma unbedingt...wollt nur mal nen beispiel nennen für künstler aus UK. das geilste beispiel fand ich immer noch das 'do they know it's christmas', es war ja 2004 von UK leuten und 03 von D leuten....und da hat man halt gesehen dass England von den musikern her in einer ganz anderen liga spielt...alein schon der name unserer band 'tv stars united' oder sowas....nur so gecastete fritzen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ja schon klar, wie du das gemeint hast. Wollts nur noch mal gesagt haben, dass dieser Gedanke gar nicht erst wieder bei dir auftaucht. England ist cool!:direktor:


    joa, joss stone ist jetzt zwar nicht so mein Geschmack aber sie hat schon ne außergeöhnliche stimme! Das ist immer das wichtigste find ich! obwohls mit dem Alter ja nciht sooo viel zu tun hat. Ich mein sie is ja nciht 10 oder so