• hmm sorry wegen doppelpost, aber irgendwie komm ich nich auf deine seite jule! is vllt irgendwo ein tippfehler drin...

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Viel Spaß in Italien!!


    Ich hab heute das "Vertrauliche Gutachten" von meinem Lehrer zurückbekommen. Eigentlich darf ich das ja nicht sehen, aber ich durfte es mir doch angucken, weil das meinem Lehrer egal war!! Er hat nur posotive Sachen geschrieben, lol.

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • oh man! hast du es gut! ich beneide schon alle die 2 wochen pfingstferien haben aber dann noch in den sommerferien 4 wochen usa


    Naja ich hab montag/dienstag frei dann noch 3 wochen wo es noch noten gibt und insgesammt sind es noch 6 wochen bis zu den sommerferien

  • Alsoooo... Ich kann Mathe auch nicht, obwohl die Arbeit doch noch ganz gut geklappt hat... Na ja, wir werden sehen.
    In Französisch hab ich ne 1-... Hach so geil - und das obwohl ich so nach dem Motto "passt schon irgendwie" gelernt hab...
    Wir kriegen unsere Noten alle in der nächsten Woche: Deutsch, Englisch, Mathe, Latein (ICH WILL MEINE 1 HABEN... grrrr... ), etc.
    Morgen nur noch 3 Wochen, dann hab ich Ferien... Aber ab morgen mach ich eh nichts mehr (oder nur noch ganz wenig)...

  • Glückwunsch zu deiner 1 in Erdkunde. Welches Thema hattest du denn?


    Wir hatten auch Referate in Ek. Ich hatte mit meiner Freundin eins über Mao Zedong. Wir hatten eine 2+


    Ich bekomm am Donnerstag wahrscheinlich noch 'ne Erdkunde-Arbeit wieder.


    lol, und heute hab ich Franz. zurückbekommen. Hatte 'ne 1. *angeeeb*

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • oh mathe,... hört mir auf damit... hatte in der lezten arbeit ne 5,4.... oh oh... jezt krieg ich warhscheinlich ne 4 im zeugnis *heul*
    chemie find ich manchmal noch cool, physik eg auch aber meistens nur um die arbeiten rum, weil die meiste zeit pass ich nich auf und hab überhaupt keine ahnung und vor ner arbeit geh ich zu meinem vater und der erklärt mir dann alles und dann find ichs voll cool (der hat chemie, bio und physikalische chemie studiert....)
    aber am besten is spanisch, deutsch und geschichte!!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Mit Mathe hab ich keine Probleme. Nur mit Physik und Chemie. (Ich bin zwar nicht sooooo schlecht, aber die Fächer liegen mir halt nicht...)

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • glückwunsch zu euren guten noten, bei mir siehts da heut wohl etwas schlechter aus (mathe-ka 4; chemie-nawi 3)
    egal reißt den durchschnitt nich runter!


    meine sommer ferien beginnen glaub ich am 20.6 (thüringen)
    noch soooo lange

  • Kunst kann ich auch nicht so gut. Un dNaturwissenschaften auch nicht...(ich hab eher 'ne Begabung für Sprachen )

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!