• Hey Leute!
    Bin jetzt mal nach längerer Zeit wieder da und schon hat der Club Zuwachs bekommen...^-^
    Sorry dass ich mich so lange nich gemeldet hab...


    Maika

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • Boah des Gefühl hab ich auch...Des geht inzwischen alles scho so schnell rum...die stressige Zeit mit Schulaufgaben und so is ratzfatz vorbei und in der 5. Klasse hat sichs ewig hingezogen. Wo sind eigentlich die begründer des UVKG 07/08er clubs also Maya, Josylein und usw? Die ham sich scho ewig net mehr gemeldet...

  • Nee nee da haben wir nur nen beweglichen Ferientag! aber das is echt mal heftig, noch 8 tage schule dann 2 wochen praktikum und dann ist das schuljahr auch schon wieder rum, ich hab das Gefühl das geht jedes Jahr schneller *semtimeltal werd*

  • @julschn.: Wie lang hast du denn ferien???? Wir haben nur zwei Wochen. Und ich wünsch dir gaaanz viel Spaß und Glück bei der WM dann. Muss des leider etz scho machen weil sonst vergess ichs Wir haben morgen erstma Verbandsmeisterschaften...hab scho voll Angst vor meinem Einzelstart Hoffentlich klappt alles

  • Ich flieg dei ersten beiden Wochen in die Türkei und hab danach in den Freien Grasskirennen in ganz Europa, und in der letzten Woche bin ich dann noch in Tschechien auf der Junioren Weltmeisterschaft! Ich freu mich schon voll.. aber das ist schon anstrengend, aber es sind ja dann Ferien! Wer macht in oder vor den Sommerferien denn din Praktikum? Und wenn ja wo denn?

  • hey, sooo cool! Nächste Woche fahr ich nach Paris! *freu* mit der klasse ... von montag bis mittwoch und dann sind
    FERIEN!! Juhuuu!
    aber ich bin imma noch krank.... *seufzt* naja....
    was macht ihr so in den ferien? ich nich so viel, bin die erste woche daheim und in der zweiten woche dann geh ich nach müllheim (wie fast jede Ferien lol)
    Meine mutter war kürzlich im krankenhaus und ihre zimmernachbarin die dort war, kommt aus ghana, jetzt findet meine mutter ich könnte ja auch n atj in ghana machen... find ich auch cool... hatt ich ja auch schon mal überlegt... +hmm+ also gut , bis denni

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Hippie: Find ich vernünftig
    Müsst ihr denn alle so was Komisches schreiben? Also ich finds besser wenn man den Abschluss nach der 10. einfach mal so hinterhergeschmissen bekommt Aber mit der Gym mittleren Reife hat man halt in Bayern insgesamt schlechtere Aussichten als mit nem Realschul mittlere Reife, also isses net grad empfehlenswert einfach ohne Grund die 10. zu schmeißen
    Wir schreiben morgen Physik *zitter* Also, drückt mir die Daumen!!!

  • bei uns kommen jetzt in der 10 zentrale abschlussprüfungen am gym, die darüber entscheiden ob man in die 11 kommt oder net! Totaler schwachsinn, weil die anderen Noten auch noch Zählen!
    Naja ich seh das mal so, je weniger bewerber desto höhre die chancen!

  • ppp hab ich bei meinem ersten informieren auch überlegt aber da ich nich wirklich in die Usa wollte hat sich das damit ja auch schon wieder erledigt!


    Naja die Blf haben den vorteil das du nen abschluss hast wenn dus abi net packst! hab damals auch unterschrieben wo die gefragt hatten!


    vlg lisa

  • ah danke... versuch ich dann mal
    ja wir ham die zks auch in englisch mathe und deutsch schreiben... oh hilfe, deutsch wird kein problem sein denk ich, aber mathe... oh hilfe! und englisch... naja mal sehn
    hab auch mal wegen ppp überlegt, aber usa reizen mich eben gar nicht, und meine eltern können es eg auch zahlen und dann find ich es besser wenn das jemand bekommt der sonst nicht die möglichkeit hätte ein atj zu machen.

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Wir müssen auch so ein BLF machen nächstes Jahr... Find ich total überflüssig und unsere Lehrer auch alle.
    Jaja, das wir toll - dann muss ich gleichzeitig für Mathe, Deutsch und Englisch-Prüfung lernen und noch fürs Latinum... Ich freu mich jetzt schon...^^


    ²Jule: So wie's aussieht bist du die einzige... Ich glaub, ich bin zu faul, mich dafür noch zu bewerben... Nein, meine Eltern könnens bezahlen und außerdem ist man da meiner Meinung nach dann irgendwie so verpflichtet... Aber ist natürlich besser, als ganz hier zu bleiben, definitiv.


    lg Lea

  • hey! sorry das ich schon wieder schreib, aber hab heut halt nichts besseres zu tun...
    ich wollt mal fragen wie man diese tickers in seine sig reintut? also son ticker hab ich mir schon mal gemacht, abers hat nie geklappt mim reinstellen da stand dann immer nur son ewiger langer link in meiner sig.... +hmm+

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....