• Hä? Ferien? Was für Ferien? Ich hab erst am 23.06. Sommerferien...
    Wir sind dann aber zu sechst mit Abi 2010... (Jule, noch mal Jule, Maya, Hippie, Lisa und meine Wenigkeit) Aber kann auch sein, dass ich wiederholen muss, wenn meine Noten in der 12 nicht gut genug sind. Hoffen wir das beste.

  • ich hab meiner mutter einfach gesagt die und die find ich toll da bewerb ich mich mal und dann kann man ja immer noch gucken... joa... hab auch noch kaum was gemacht für meine bewerbungen... bin einfach zu faul....
    schlimm schlimm
    aber naja jezt sind ja ferien!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Jap, so ähnlich wars bei uns auch... Ich hab halt zu meinen Eltern gesagt "Mama, Papa, die find ich nicht schlecht, was haltet ihr davon?". Na ja, wir waren so ziemlich einer Meinung, aber dass ich dann mit DFSR fahre, haben wir dann anhand des Gespräches entschieden.

  • In wie weit haben eure Eltern eigentlich mitbestimmt, welche Orga ihr nehmt, oder bei welcher ihr euch bewerbt?
    Ich hab mich letzte Woche mal mit ihnen zusammengesetzt und wir haben gemeinsam geguckt, welche uns am sympathischsten ist...

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • ja ich muss jezt auch mal meine selbstbeschreibungen anfangen, bewerb mich jezt erstmal bei yfu und afs und vllt noch bei gls und ev. und bei yfu soll die drei seiten lang sein!! voll hammer....
    ich mach abi auch 2010 (wenn alles klappt). bin noch im g9. find ich auch viiiiiel besser. wenn ich mal kinder hab und des schulsystem hier immer noch so kacke is, dann gehn wir ins ausland..!
    fährst du jezt mit taste ²arwen? dann kannst du jezt den vertrag unterschreiben und dann is es fest... wow... cool!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Ja, hab schreibem müssen, Heutei st der Vertrag von TASTE angekommen...
    Ich würde mein Abi auch 2010 machen, wenn ich nicht ins Ausland gehen würde. Ich wechsel auf ne andere Schule mit G9 danach...Also mach ich ganz normal 2011 mein Abi...

  • Ich bin in Hamburg im letzten Jahrgang der das 9-jährige macht. (Also vorraussichtlich Abi 2010!!) Find ich aber besser, mit G8 hätte ich jetzt viel mehr Unterricht.


    Habt ihr eigentlich schon irgendeine Selbstbeschreibung schreiben müssen? Ich muss eine für EXPERIMENT schreiben und hab echt keine Ahnung, wie ich das angehen soll.

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • ²Jule: Ich mache noch das 9-jährige... Ist aber nicht weiter tragisch.
    Aber ich glaub, ich bin mit den meisten von euch auch mit der Schule fertig, denn soweit ich das sehe seit ihr jünger als ich... (ich mache mein Abi 2010 - hoffentlich^^) Nur Maya ist älter...
    ²Lisa: wie cool, dein Vater fährt da auch hin? Wir bezahlen 300€ für die Karten, das ist hammerviel, aber was solls - Hauptsache man kann sich ein Spiel angucken...


    lg Lea