Wieda da und hab Liebeskummer....hab mich voll in nen Jungen verknallt in Frankreich....und der glaub ich auch in mich hat mir sein e kette als andenken an ihn geschenkt...hoffe voll das ich den wiedeseh....
07/08er
-
-
Des is das 8-jährige Gymnasium, des jetz a paar Bundesländer eingeführt haben
-
g8? tut mir leid wenn ich doof frage..ich weißnich was du meinst..
-
weil ich scho im G8 bin und gar keine 11. Klasse habe!
-
wieso willsten du schon in der 10. gehen??
-
Ja, die 3 Monate hatte ich schon fest... aber hab ich erfahren dass ich die 10. klasse nicht wiederholen müsste und jetz will ich n ganzes jahr gehen...entweder mit Stipendium oder halt mit Experiment oder ehighschool
-
Ich darf jetz (wahrscheinlich ) gaaaanz sicher für ein jahr in die USA...Ich freu mich soooo Naja, bloß die 3 Monate muss ich dann stornieren..hätt ich vlt ma besser und früher überlegen sollen, was ich überhaupt will
standen 3 mon schon fest? oder nismmste jetz andre orga oda wie??
lg
smallin =) -
wenn ich s PPP nich bekomm versuch ich es halt mit ehighschool oder Experiment eV und muss was dazuzahlen
-
hmm schade aber oki... und was machst du wenn du das ppp nich kriegst?
-
Ich nehm wahrscheinlich ehighschool, weil ich da noch nix schlechtes drüber gehört hab und das Jahr nur 5895€ all inclusive kostet...aber halt bloß wenn ich s PPP net bekomm
-
hmm also ein jahr usa kostet ohne alles mit frühbucherpreis und ohne odas ding da in chicago 6500€!!!!
das is eigentlich relativ günstig weil halt shr viel mit im preis drinne is!!
das wäre voll toll wenn wir drei zsm wären.. -
Eurovacances is leider zu teuer wie viel zahlst du denn für das mit denen @sternschnuppe?
-
Oh ja, wir drei zusamen bei der selben Orga
na ja auch wenn ichs cool finden würde musst du ja für dich selbst entscheiden welche Orga du willst... viel spaß beim entschieden *smile* -
warum gehst du nich mit eurovacances??
-
Entweder mit ehighschool, Terre des Langues oder into..vlt auch über OneWorld...muss ma gucken
-
Mit welcher Orga dann? Der gleichen?
Ps. Bin re aus Frankreich -
Ich darf jetz (wahrscheinlich ) gaaaanz sicher für ein jahr in die USA...Ich freu mich soooo Naja, bloß die 3 Monate muss ich dann stornieren..hätt ich vlt ma besser und früher überlegen sollen, was ich überhaupt will
-
Gibts bei euch auch so blöde, arrogante Zicken, die meinen, sie wären die allerbesten??
Ohja, meine Ehemalige beste Freundin ist so eine...na ja immer wenn sie mit dem gezicke anfängt hab ich was neues zu lachen ...die meint nach 6 Monaten in denen wir nix mehr miteinander zu tun haben, immer noch scheiße über mich labern zu müssen...aber ich steh da drüber immerhin weiß ichs ja besser
Zum Glück gibts ja noch andere Menschen auf dieser Welt!
-
Hey
Ich reg mich da schon gar nich mehr drüber auf... weil dann regen die sich auf .... -
aaaaach das kenn ich und ich "liebe" es, ich meine hallo???? gehts noch???? eine hat mal voll über meine Freunde und mich abgelästert, wir hingegangen gefragt was das soll und ein bissl rumgemeckert und die dann wir wärn voll hinterfotzig und all so was!!
Naja eig weiß ich ja das aufregen auch nichts bringt weil man sch selbst nur voll fertig macht aber bei so einer scheiße,.........