• leute bin voll frustrier...war in den ferien in frankreich und hab mich daa total verliebt...der junge sich auch in micht...nun ich war da mit meiner sis und na freundin von uns....und jetzt treffen die zwei sihc immer und rufen den Matthieu nud die anderen jungs immer an....abends erzählen sie mir das dann immer ganz stolz, dass sie sie errecht haben und ich erreich die nie....bin voll down

  • Ich freue mich jetzt auch schon sooo dolle auf den Moment wo ich den Zettel mit der adresse meiner host-fam in den Hände halte aber bis dahin brauche ich noch gaaaaanz viel gedult und die hab ich leider nicht ^^ (na ja aber dafür müsste ich meine Mappe mal fertig bekommen *smile*)



    Ich bin grad voll hibbelig, hab heute Abend ein vorsingen für den Kölner Jugendchor St. Stephan, mach mir nicht allzugroße Hoffnungen aber ich bin soooo nervös

  • ich will auch schon wissen was für für fams. bekommen aba das dauert ja noch so laaaaange.....wär echt mal hammer wenn sich ne fam schon ganz früh für uns entscheidet....iwie freu ic mich jetzt schon total obwohl das nch soo lang dauert

  • also, das mit dem bus ist ne seeeeehr komplizierte Geschichte. (Kurz erzählt ist sie wie folgt:) an der erstmöglichen Raststätte haben wir angehalten , Keilriemen kaputt. Der Busfahrer ruft den ADAC an (die ihre Kollegen in Holland), nach 3 Stunden (glaub ich) ist dann endich jemand von denen da,(braucht so 1 1/² Stunden um den Schaden anzuschauen) Fazit: der bus ist so alt^^ das man ein Ersatzteil erst suchen muss...das hat dann 1 1/² Stunden gedauert bis es bei uns war...dann haben die ne halbe stunde lang am bus gebastelt, mein Klassenlehrer hat einen seiner berühmten wutanfälle bekommen (das aber schon als die auf ersatzteil suche waren) und wollte unter keinen Umständen mit dem alten bis fahren, daraufhin schicken die uns nen Ersatzbus mit dem wir um 1:30 richtung Köln weiter fahren konnten.
    Die meiste Zeit sind wir rumgelaufen oder haben gequatscht etc. weil das restaurant um 21:00 zu gemacht hat , gab zwar noch ne Tankstelle aba nur auf der anderen straßenseite und wir haben alle seeehr viel geschlafen (im bus)


    ²Sternschnuppe: Wir waren auf dem eiselmeer und in Amsterdam!

  • doch bestimmt... ^^ ich glaub ehr mich will niemand warum sollte dich keiner haben wollen??


    Zitat

    Mann, ich bin schon so gespannt, was wir alle für Gastfamilien kriegen... Aber das dauert ja noch sooo lang


    Ja leider... wäre schon cool, wenn sich jetzt schon welche entscheiden *gg*

  • Das meinte ich ja mit dem transfusions dingen, weil die das irgendwie abstoßen und antikörper bilden und ach gott...
    Danke ^^ werd ich machen...


    Was man da 7 Stunden macht frag ich mich auch... Gabs da n restaurant? Dann könnte mans vllt aushalten. Aber wenn ich mir vorstell 7 stunden im bus oder draußen *argl* was hattet ihr denn für ne panne?


    Wenn ich bei EV nicht angenommen worden wär, hätt ichs bei TASTE versucht

  • ²SicklSara: weil es noch niemand offiziell gemacht hat, nehm ich dich mal im Namen der anderen in unseren UVKG 07/08er Club auf, du bist willkommen, genau wie die anderen auch alle!!! Schreibs einfach nur in deine Signatur und schon biste Mitglied...


    ²Jenna: Wow, sieben Stunden hört sich "interessant" an... Obwohl ichs jetzt nicht unbedingt selber erleben wollte... Was habt ihr denn die sieben Stunden gemacht?


    Das mit dem Rhesusfaktor war doch irgendwie so, dass wenn man einen Unfall hat und die einem Blut transplantieren müssen oder wie man das dann nennt, dass die nicht nur auf Blutgruppe, sondern auch auf den Rhesusfaktor achten müssen, da es sonst zu Blutgerinnung oder so kommen kann. (wenn man Rh+ ist und zum zweiten mal mit Rh- Blut in Kontakt kommt glaub ich) Aber besser nicht genau lesen, denn ich hab das Gefühl, dass ich nicht die beste in Bio bin, sorry...


    Hier gibts ja fast nur Leute von EV oder Taste... Ist irgendwie unheimlich... Aber ich kanns verstehen, die hatten mal ne Infoveranstaltung an unsere Schule, da fand ich die sehr sympathisch (also EV jetzt).


    lg Lea