• hey jenna! ich spiel au egitarre! hast du ne band?
    ich spiel mit nen paar aus meiner gemeinde in ner band.
    des macht voll spaß!
    singen tu ich auch ein bisschen, aber nich mit unterrciht oder so

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • das mit dem ausgelastet sein kenn ich auch...ich hör jetzt zum ende des jahres mit ein paar sachen auf die ich in der woche mache und kann mir das so gar net vorstellen was ich in der zeit machen soll die ich dann hab^^ (sollte lernen aber das macht ja keinen spaß)


    na ja was ich so alles mache: Jazzdance und Ballett, e-gitarre spielen, Gesangsuntericht, Chor (einen in der Schule und einen "privat"), Musikuntericht in der schule(also meine 2 Pflichtfächer + etliches anderes), meinen Freund/Freundinnen treffen, gaaaanz viel lesen usw. ....ich brauch eigentlich auch nen Hobby was nichts mit musik zu tun hat aber finde keins ^^

  • mit meiner zeit unster woche und am wochenende geht es so...Ich hab zwei mal die woche fußball training und entweder samstags oder sonntags nen spiel....dann hab ich ncoh einmal handball traning und querflöten- und firmunterricht....das mieste ist abends so hab ich schon zeit für meine freunde und bei den meisten aktivitäten dins die soweie so dabei also

  • voll viele aus miner klasse machen am wochende immer wirklich immer party mit alkoholabstur ect. ect.. ich mache auch gerne mal party aber nicht so oft wie die..am wochenende bin ich froh mal lange schlafen zu können einfach zu gammeln... und die sind immer auf achse..meistens gehe ich nur zum tanzen am sonntag aber mehr auch nicht..
    unter der woche hab ich leider gar nicht soviel zeit für meine freunde, ich muss hausaufgaben machen, habe training 2 mal die woche, habe nachhilfe und gebe kleinen kindern tanzunterricht bei uns im dorf.. das ist total süß..

  • ich steh immer unterschiedlich auf... komme aber auch immer zu unterschiedlichen zeiten in der schule an lol
    ja, des kenn ich lea mit dem ausgelaset sein... aber zu viel darf ich auch ncih machen... ich brauch immer noch meine zeit für mich, wo ich allein sein kann
    aber besonders am wochenende zu hause sein... uh das kann ich gar nicht haben! dann krieg ich immer die kriese

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Ich bin auch auf ner "normalen schule"...wie ben schon gesagt....ne ja ich muss um halb sieben auf stehen und ne stnunde später fängt schle an... tja kann man nichts amchen


    hab auhc chon arbeiten wieder 3 stück...mathe 3 *erleichert* hab gedacht wird ne fünf, franze ne 3+ bissel schade dachte wär besser aba egal und englisch ne 2, voll toll

  • Ich bin auf einer normalen Schule. Normal heißt in meinem Fall Schulbeginn um 8:00 und Schluss um 13:15 oder 14:20. Ich muss immer erst um 7:40 oder 45 ausm Haus gehen, also schon bedeutend später als ihr... (wenn ich da höre "Ich muss um 5:50 aufstehen krieg ich nen Anfall" )
    Das mit dem ausgelastet sein kenn ich. Ich brauch auch meine ganzen Sachen, die ich außerhalb der Schule mache, sonst fühl ich mich ... ja ... hört sich komisch an, aber ich fühl mich sonst nicht "lebendig". Dieser Ausgleich, den ich durch Schwimmen, Klavier, Joggen und meine Freunde bekomme bedeutet echt viel für mich, denn wenn ich immer nur an Schule und Hausaufgaben und Vokabellernen denken würde, würde ich echt eingehen. (obwohl ich Leute kenne, die GAR NICHTS machen Könnte ich so nicht)


    lg Lea

  • bei uns sind eg alle schulen so, also ne mensa hat nich jede, das liegt daran dass wir viele fahrschüler ham und die halt nich heimkönnen vorm mittagsunterricht, aber sonst ham alle schulen in mittagsschule, des is in bawü glaub generell so

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • also Hippie das hört sich an wie eine "halbe" ganzstagsschule...wir haben auch eine riesen mensa und halt wie du in der zeit von kurz nach 1 bis um 10 vor 2 eine mittagspause in der wir gammeln können oder halt hausaufgaben in der klasse oder bibliothek oder essen gehen können...sowas halt...

  • ich bin meines wissens nach auf ner ganz normalen schule... hihi
    also bei uns fängt die schule auch um halb acht an, montag, dienstag und mittwoch haben wir um 1 aus und donnerstag und freitag um halb 4. ham dann donnerstag und freitag von 1 bis 10 vor zwei ne pause.... da essen wir aber eher als das wir hausaufgaben machen... ham sogar ne mensa in der schule

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • bin auch sozusagen auf ner ganztagschule (zumindest unser Musikzweig ist ne ganztagsschule^^ und da bin ich nun mal drauf...) muss um 5:50 aufstehn, um 6:57 die Bahn nehmen(hab aber bis dahin auch noch nen weg von 15 min.) und um 7:50 fängt der unterricht an... so bis um 13:05/14:00 und dann halt noch gaaaaaanz viel nachmittagsunterricht

  • ich bin auf einer ganztagsschule...ist eig ganz cool, weil ich echt sonst nicht ausgelastet bin wenn ich keine 9 std. hab..guuuut manchmal ist es auch ein bisschen nervig aber imemr anch der 6. schluss wäre ein graus für mich..
    ja ich hab mathe vor den ferein wiederbekommen...*räusper* da hab ich eine 4 und in englisch eine 2..*indieluftspring* ich habe sonst imemr nur 3 oder 4 geschrieben und jetzt eine 2 juhhuuuu...
    achja dann hab ich deutsch wiederbekommen da hab ich auch ne 2 und dan muss ich nach meinen ferein noch franz wiederbekommen...*räusper*..ich hase franz ich kann es einfach nich..
    bis dann
    anni

  • Um halb acht? Da schlaf ich ja noch fast... Na ja, okay, ich steh um 6:40 auf, aber trotzdem... Obwohl um kurz vor 1 schluss ist natürlich auch nicht schlecht.


    Jippie, ich hab ne 3 in Mathe!!! Ich bin sooo erleichtert... 2 in Englisch ist ganz okay, Verbesserung nach oben möglich. (das hat die zu mir gesagt )
    Habt ihr schon welche wiedergekriegt?


    lg Lea

  • nöö wir machen unsereha immer zuhause, hab ja auch nur vormittags unterricht....fängt um halb 8 an un hört um kurz vor eins auf meine shule...also wenn wir in der zeit noch so ne art freistunde hätte...würde iwie nicht passen


    seit ihr auf einer ganztagsschule???