• Ach ja inibini! Bist du eigentlich schon in unserem Club? Wenn nicht, dann nehmen wir dich gerne auf (wenn du willst).

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • Zitat

    bevor wir fahren müssen wir uns ma treffen dann sind wa alle ganz aufgeregt und so...hihihi...man ich freu mich schon auf diese "ich-bin-so-aufgeregt-und-kann-nicht-mehr-schlafen-phase"...jupiduuuuu


    Das wäre echt mal total lustig, wenn wir uns alle treffen könnten!! >___<


    Wo wohnt ihr denn alle so?

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • Zitat
    Code
    zum club: öhhhm,ich glaub da darf fast jeder mitgleid werden, der einigermaßen nett ist...und da wir das alle sind:D;)


    und wo muss ich mich anmelden *nette, liebe, kleine und süße juanita dazu gehören will*
    @ abby: du scheinst genauso aufgeregt zusein wie ich! es wird echt jeden tag schlimmer aber es ist supi
    lg, juanita


    Ich nehm dich jetzt einfach mal so in den Club mit auf!!
    Herzlich willkommen!! (Ich war eigentlich schon die ganze Zeit davon ausgegangen, dass du schon längst im Club drin bist...)

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • Code
    zum club: öhhhm,ich glaub da darf fast jeder mitgleid werden, der einigermaßen nett ist...und da wir das alle sind:D;)


    und wo muss ich mich anmelden *nette, liebe, kleine und süße juanita dazu gehören will*
    @ abby: du scheinst genauso aufgeregt zusein wie ich! es wird echt jeden tag schlimmer aber es ist supi
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • also erstmal generell zu der hp: da kann natürlich jeder drauf,der 07/08 geht...zu den fotos veröffentlichen: klar mag das nicht jeder, bleibt ja auch jedem selbst überlassen, nur gehts zumindest mir so,dass es mich voll intressiert,wie ihr alle so ausseht,jetzt wo wir uns shcon en weilchen kennen...


    zum club: öhhhm,ich glaub da darf fast jeder mitgleid werden, der einigermaßen nett ist...und da wir das alle sind:D;)

  • ohh das ist ja so lieb das ihr mir alle die daumen drückt und so...man man ich könnt euch jetzt alle ganz dolle drücken
    Selissa: klar, wenn du mitmachst machen wir 50/50
    bevor wir fahren müssen wir uns ma treffen dann sind wa alle ganz aufgeregt und so...hihihi...man ich freu mich schon auf diese "ich-bin-so-aufgeregt-und-kann-nicht-mehr-schlafen-phase"...jupiduuuuu

  • Zitat

    Will aber auch nicht so gerne Fotos von mit im Internet veröffentlichen....


    Maya: kann ich supi verstehn. ich will eigl auch keine fotos von mir im inet veröffentlichen, aber die idee mit der hp find ich schon klasse. wie kommt man eigl in euren club?
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Zitat

    nochmal zu der hp: ist die nur für mitglieder des uvkg07/08-clubs oder für alle die dann fahren?


    Ich bin aber nicht drauf, obwohl ich sogar Gründungsmitglied bin.
    (Will aber auch nicht so gerne Fotos von mit im Internet veröffentlichen....)

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • erstmal hallo an iris
    wir werden hier echt immer mehr
    nochmal zu der hp: ist die nur für mitglieder des uvkg07/08-clubs oder für alle die dann fahren? hab bis jetzt auch noch gar nix von der gewusst
    viel glück für dich abby
    juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • ich bin ja noch gar nicht auf der hp drauf .. wie kommts?


    vllt sollte ich mal ne bank überfallen...oder nen geldtransporter oder nen supermarkt...bietet sicher alles an... dann kann ich die nächsten 5 jahre wegfahren ^^

  • So da bin ich auch mal wieder...


    zuerst begrüß ich mal unsere beiden Neuen... *knuff*


    So an die liebe Abby...
    Das ist alles echt scheiße... ich drücke dir wirklich die Daumen, dass du es noch schaffst und wenn du es willst, dann schaffst du es auch. ich glaube echt ganz feste an dich. Einfach weil du schon alles mögliche in Bewegung gesetzt hast...! Du hast genau das richtige gemacht! Halt uns auf dem Laufenden, ob du es schaffst!!!


    Wir haben ne Homepage?? *ganz arg erstaunt sei* ich suche dann mal SOFORT nen Foto von mir raus... und dann ab die Post


    Iris:
    ich habe schonmal was von Map gehört... ich habe mir da auch was zu druchgelesen, aber jetzt nicht wissentlich im Kopf behalten

  • OK super dass der Link mal wieder hier steht


    @ abby: Ich denk dass sich dass auch mit der Orga regeln lässt wenn du das Auslandsbafög nur Monatlich bekommst. Ich hoffe deine Orga is in der Hinsicht Kooperativ!


    Lg