• ui ! das ist ja cool hippie ! sowas wuerde ich auch gerne machen.. es ist zwar nicht wie ein atj, aber ich glaube das ist auch eine ganz schoene erfahrung...


    xxx Hannah


    ach genau, wegen unserem treffen wenn wir wieder da sind muessen wir uns mal was ueberlegen.. am besten irgendwo in der mitte von deutschland

  • hey war schon voll lang nich mehr hier....
    wünsch euch auch allen ein schönes neues jahr!
    ich hatte ein wuuuunderschönes feuerwerk an silvester war auf nem berg und konnte über die ganz stadt gucken,... war später aber ziemlich betrunken ... gab so viele leckere cocktails ^^
    wie gehts euch? wisst ihr was? geh in den sommerferien wahrscheinlich für drei wochen nach indien, ist zwar was vollkommen anderes als atj, aber dort besuchen wir so straßenkinder und so... jezt hab ich mein geld nich ganz umsonst gespart ^^ freu mich soooooooo

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • oh mein gott, wenn ich meine einträge von 2005 lese könnte ich so üer mich selber lachen! lol
    ich hab so einen blöden kram geschrieben, über was ich mir gedanken gemacht habe und wie naiv ich war!!!
    haha einfach nur witzig..
    achja, silvester hier in rosebud wird nicht so groß gefeiert:P

  • huhu, ist zwar etwas spät aber besser spät als nie: frohes neues euch allen!! hoffe ihr seid gut reingerutscht...ich war zu silvester auf ner hausparty, endlich mal wieder feiern, hat richtig spaß gemacht, aber feuerwerk und sowas gabs auch nicht, langsam glaub ich echt, die deutschen sind die einzigen die das machen:D


    mir geht die zeit momentan auch etwas seeehr schnell rum, bei mir ist heute schon halbzeit also bis meine eltern kommen...also auf der andern seite freu ich mich aber auch total auf die....tztz, verwirrt


    naja viele liebe grüße und auf dass all unsre wünsche für 2008 in erfüllung gehen:)

  • Zitat

    wir haben von deutschland nach amerika um die -8 std...


    Je nach dem in welcher Zeitzone man ist


    Jo, ich han Neujahr ganz gut überlebt und bin auch noch nicht an Reiskuchen erstickt. Ich frag mich, ob des morgen in der Zeitung steht wie viele Leute es erwischt hat xD.
    Naja...ich geh heut shoppen...


    Diesen Monat haben wir Marathon, zum Glück muss ich da nicht mitmachen....o__O Bei der mistigen Kälte ein paar mal ums Schulgelände laufen, ne danke....

  • ich wünsche euch auch allen ein super jahr..
    wir haben von deutschland nach amerika um die -8 std...
    also wenn es bei mir 11 am ist, ist es in deutschland 19 pm
    jaja..
    hier feiern sie leider auch nicht richtig, ich gehe aber eventeull zu einer freundin,, mal schauen ein bisschen abhengen.

  • hallo ! ja, ich glabe du in japan bist da die erste ... hehe dann war dein jahr 2007 aber kuerzer als unsers ...
    ich wuensche euch allen UNE BONNE NOUVELLE ANNÉE !!
    nee.. hier gibts auch kein feuerwek und die feirn auch nicht rein.. .find ich etwas schade, aber naja ....


    liebe gruesse


    Hannah

  • Uuuuund, wer von uns hat zu erst 2008? Also bei mir sinds von DE aus +8 Stunden, kann mich wer überbieten? Ihr Amerikaner hbat schin verloren, ist ja -6 nich? Obwohl, ist ja Winterzeit im Moment, also -5? Keinen Plan. Naja....in Japan gibt an Silvester kein Feuerwerk, die gibts nur im Sommer.
    Dafür nen Haufen tolles Essen heute und vor allem morgen am ersten Januar. Wir haben gerade Ferien, aber ich will unbedingt wieder zurück in die Schuleeee!!!!

  • auch ich habe weihnachten gut überstanden, besser, als ich gedacht hatte, vorher hatte ich ein paar sentimentale gefühle, aber über weihnachten habe ich mich dann wieder gefangen, also alles ganz gut so weit, denke ich...


    bei mir ist es überhaupt nicht kalt, im gegenteil ichs chwitz mir richtig einen ab, und das bei weihnachte und so puuuh, ich hätte lieber eine deutsche kalte weihnacht um ehrlich zu sein =)))

  • hey leute
    cich hab eweihnahcten suer überstanden und fnde hier alles toll!
    s
    jungs sind nach wie vor doof und unverständlich....meine familie wird immer seltsamer und überhaupt!
    ich war heute das erste mal in meinem leben skiing...das war cool, aber ich hatte auf der piste sooo eine angst...bin lieber in demkinder teil geblieben:-D
    hat aber süaß gemacht
    hatte in den letzten taen ein bisschen nagst, dass mein gastbruder mich mögen könnte..also mögen...ihr wisst schon..
    naja
    bei mir ist es auch kalt...kälter als kalt...*bibber*

  • hey ihr
    meld mich au mal wieder ^^
    hier in deutschland ist es blöd........ seit froh dass ihr weg seid!! will grad soooo gerne wo anders sein.... am liebsten in afrika in der sonne... hier ist die ganze zeit neblig und aaahrgh ich krieg voll die kriese!! hoff euch gehts allen gut....

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Silvester wir hier traditionell Soba (jap. Nudeln...so ähnlich wie Spaghetti, nur besser :D) gegessen und dann noch Mochi, ein klebriger Reiskuchen, an dem jährlich an Silvester durchschnittlich ein Haufen Leute ersticken.
    Aber es gibt kein Feuerwek. Die gibts nur im Sommer. x3
    Ich find das übrigens voll toll, dass meine Gastmutter Friseuse ist, ich geh gleich wieder runter in ihren Laden und lass mir ne neue Frisur verpassen.
    Und morgen trifft sich wahrscheinlich fast mein ganzer Schulclub (naja, so viele sind wir auch nicht, so um die 20 Leute) zum Udon Essen. Juchee~~

  • achja da hab ich doh grad mal ein bisl gelesen ich lann grad irgendwie nicht einschlafen... also ich glaub bei mir ists doh am kaeltesten... das kaelteste war neulich -26 grad und das ist schon ganz schoen kalt... da frieren einem die nasenfluegel zusammen... und schnee haben wir schon durchgehend seit ende november... naja
    ach doch partys gibts hier schon, aber auch mehr so, dass man bei irgendwem rumhaengt.. aber ist das in den usa auch so, dass die so richtig viel kiffen ? ey, das ist hier so extrem
    naja ich versuch dann doch nochmal einzuschlafen ...
    bonne nuit
    Hanni

  • also die erste familie... da war ich ja nur eine woche... weil da hatte sich meine gastmutter nicht mit ihrer tochter verstanden und hat immer gelaestert ueber die undo. naja ich mich aber schon und naja.... dann meinte sie ploetzlch, dass ich mir doch besser ne neue familie suchen solle... naja aber mein area rep. meinte, dass er glubt, dass es daran lg, dass die kein geld hatten... dann hab ich erstmal ne zeitlnang bei meinem area rep. gewohnt... und meine zweite familie da war ich dann so 6 wochen, da durfte ih garnichts keine freunde treffen nicht mit freunden in die shoppingmall ect... weil das alles zu gefaehrlich war, also di war psychotherapeutin und hatte irgednwie nen kleinen knall.... dann habeich wieder bei meinem area rep. gewohnt und jetzt bin ich halt hier.. die sind zwar shcon 60 und wir haben garnicht di gleichen interessen, aber sie sind sehr lieb ! joa....
    an silvester treffe ich wahrscheinlich eine freundin...was ich schade finde, dass die hier nicht knallen, wie bei uns.. ich dahcte das waer hier auch so ne grosse party wie in deutschland eben.. aber das istes so garnicht... hat irgendjemand von euch die familie gewechselt dersowas ?


    Liebe Gruesse


    Hannah