• Ja, und je länger man da ist, umso besser wirds. Ich will auch nicht zurück nach Deutschland...oh Mann....T__T


    Hab ihn heute nach seiner Handy Mail gefragt, er hat sie mir gesagt und ich hab ihm gerade geschrieben.
    Und versuch mir gerade mit diesem Post die Zeit zu vertreiben, wärend ich auf ne Antwort warte....
    Ach, was find ich an dem Typen bloß??? Dx

  • ich find die zeit vergeht soo schnell, ich mein, wir haben angefangen zu schreiben, als es so noch ungefaehr ein jahr war nd jetzt ist das auf was wir uns soo lange gefreut haben schon zu fast 2/3 zuende... irgendwie komisch ^^

  • Ich will auch Schnee!!!


    Gestern war voll der tolle Tag, ich habs nämlich wirklich geschafft dem Fußballer die Schokolade zu geben. Und joa, heute hat er mich auf einmal ignoriert. Mistkerl xD. Naja, vielleicht wars ja keine Absicht und es kam mir nur so vor. Wuhu, nächste Woche frag ich ihn nach seiner Handymail. Wenn ich die bekomme, hab ich ihn in the palm of my hand.


    Und heute war ein Scheißtag, hab am Sonntag meine erste Kyudo (Bogenschießen) Prüfung und das ist ja so brutal, wir trainieren hier echt bis aufs Blut. Und zwar wirklich, ich war heute nach dem Training erst mal damit beschäftigt das von meinen Pfeilen zu wischen...aww...


    Naja, sonst gehts mir gut, wie immer. Alles supi. Hab am Valentinstag selber ein Haufen bekommen von Freundinnen. Obwihl ich aigentlich auf Diet war. Kann ich jetzt wohl stecken...xD

  • heyyyyy ihrs
    ich melde mich auch mal wieder...heut ebeginnt die schule nicht bis um 10 uhr am:)
    hihi
    mir geht es eigentlich gut, aber mir gehen die leute auf die nerven also meine gastfamilie meine ich!!! obwohl esm ir immoment eigentlich gut geht...ach ich weiß nicht,ich frühstücke mal:)
    liebe grüße aus dem schnee
    anni

  • nessie: gratulation zu diesem entschluss!


    jenna: oh cool, dass es dir gut geht! ich glaub bei solcher hitze würde ich auch sterben ^^


    ich komme grad aus den ski ferien und bin jezt voll erkältet... war aber voll cool, kann jezt bisschen karven
    ich frühstücke jezt mal und pack meine tasche aus


    hel britti

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Hi ,
    die jenny meldet sich auch mal wieder ^^,
    sorry hab in den letzten monaten irgendwie immer total vergessen hier auch noch mal wieder rein zu schauen.
    mir gehts immer noch super, ok manschmal habe ich das gefuehl an zu viel hitze su sterben, oudtshoorn liegt schon fast halb in der wueste und es ist sommer im moment (37-41 grad durchschnittlich), aber sonst ist alles super...
    muss mich mal in den naechsten tagen vor den pc setzten und alles lesen was ihr so geschrieben habt.
    Gaaaaaaaanz viele liege gruesse aus der rainbow nation,
    jen!

  • Hey Leute, es ist jetzt eigentlich fast nur scheiß Wetter hier, obwohl Janauar und Februar eigentlich die trockensten Monate seien sollten. Und das ist mies, weil meine Gasteltern jeden Tag arbeiten, also wenn ich weg will muss ich das Fahrrad nehmen und bei Schneeregen und 30 km/h Gegenwind ist das irgendwie nicht lustig.


    Naja, morgen ist ja wieder Schule, worauf ich mich riesig freue und an Valentinstag werde ich (hab ich feierlich beschlossen) dem Fußballer Schokolade geben. Yesss~~~
    Wir schon schiefgehen....

  • Zitat

    ist schokolade in japan denn so teuer ?
    ja, ich waer auch fuer fussball


    Na, Schokolade ist nicht teuer, aber es gibt so viele Jungs, denen ich gerne welche geben würde
    Naja und ich tendiere seit Neustem auch zu Fußball...also der oder garnicht xP
    Ich wette ich trau mich eh nicht....
    Hab zwar n Foto, aber das ist a) auf meinem Handy b) von April, da sieht er scheiße aus.
    Oke, hab noch ein paar Wochen Zeit mir zu überlegen was/wie ich das Ganze anstell....waaah....

  • Boah, ich bekomm seit neustem öfters mal Panikattacken. Nächsten Monat ist Valentinstag und da ist es in Japan Brauch, dass Mädchen Jungen, die sie mögen Schokolade schenken. So viel Geld hab ich doch garnicht...xD Und wenn ichs nur einem geben würde,...wem? Ah....warum müssen Japaner auch so verdammt sexy sein....Ah ich hab ne Idee, wir machens unparteiisch. Sagt mir einfach: Fußball oder Baseball?

  • nessie: klint ja so als hättest du dich super eingelebt.... voll cool! grad bei japan... is ja wahrscheinlich schon sehr anders als deutschland.....


    mir gehts grad ganz gut, hier in bawü müssen wir in der 11. klasse ne jahresarbeit schreiben, die ist echt anspruchsvoll, ähnliche kriterien wie so ne abschlussarbeit vom studium... finds ganz gut das mal zu lernen
    und bald sind schon wieder ferien! *freu* da geh ich ski fahren!! juhuu

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Woah im August hat meine beste Freundin 3 Wochen sturmfrei (so wie letztes Jahr in den Pingstferien) und ich werd wieder zu ihr ziehen. Mein erster Lichtblick, wenn ich wieder nach Doofland muss....
    Und sie hat auch mit Kyudo (jap. Bogenschießen) angefangen, ich konnte sie dafür begeistern. Und der Club ist nicht weit von meiner Wohnung, wenn ich den Schlüssel fürs Gelände bekomm kann ich jeden Tag hin, dann kommt ein bisschen Japan-Feeling auf.
    Naja, noch bin ich ja hier und alles ist toll.

  • @Sternschnuppe: Bist du bei Eurovacances? Die haben doch ihr VBT in Göttingen, oder?


    Woah Leute, ich sprech schon so nen krassen Dialekt, ich kann mich bald nicht mehr mit Leuten unterhalten, die normales Hochjapanisch sprechen xD.