• Also, objektiv gesehen ist 'ne 4+ in Mathe nicht so schlecht, aber normalerweise schreibe ich immer 1 oder 2 in Mathe...(mündlich bin ich aber schlechter... )
    Naja, letztendlich kann man sich nicht über seine Noten beklagen, weil man selbst dafür verantwortlich ist.


    Mich kotzt die Schule voll an in letzter Zeit. Gestern bin ich nach der 2. Stunde nach Hause gegangen (hab gesagt ich hab Bauchschmerzen) weil ich voll keine Lust mehr hatte! Und jetzt vor Weihnachten schreiben wir nochmal schöööön viele Arbeiten. Sogar noch am letzten Schultag vor der Ferien.

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • Ich fand die 8 voll einfach, ich hatte echt nicht viel zu tun, aber trotzdem war der Notendurschnitt voll gut (für mich sind 1.9 gut) und vor allem in den Fächern Latein, Bio, Englisch und Kunst hatte ich end viel Glück mit den Lehrern...
    Aber jetzt kotzt mich die Schule nur noch an, weil jeder Lehrer denkt, sein Fach wäre das wichtigste und uns immer so viel aufgibt, als ob wir nachmittags nichts anderes zu tun hätten...
    Im Moment gehts wieder, aber ich will nicht wissen, wie ich Mathe am Montag schreibe.

  • Is sooo schlimm...und is stoff der 9. Klasse...=)
    Deswegen vielleicht. Ja, in der 7. Klasse hatte ich auch so meine schwierigkeiten (einmal durchschnitt 2,5!!!!) Der andere war 2,1...das war wieder besser =)
    Naja, aber es ging, war wohl eher etwas faul...+smile+ Und Latein & Mathe ziehen meine Note immer runter..+grml+ Latein steh ich auf 4, macht sich nicht gut auf meinem Zeugnis...+grml+

  • nach der 8 wird wirklich leichter....ich fand aber die 7 am schwersten. naja da hatt ich hald immer urr viiiiel zu lernen...aber wirklcih...in der 8. wars dann weniger...nja auch nciht ganz leich..aber jetzt gehts dann...obwohl..so gut kann ihc das ja ned beurteilen.ich ab ja schule gewechselt und ebi uns an den gymnasien werden die ganzen oberstufen jetzt irgendwie verändert...voll blöd

  • 8...und find die irgendwie...Naja...also ich hab viel mehr das Gefühl was mitzubekommen und zu verstehen als letzes Jahr,und bessere Noten zu schreiben, trotzdem kein so guter Notenspiegel wie letzes Jahr...
    Naja...alle sagen danach wirds wieder einfacher...ich hoffe das es so wird^^...
    Naja, auf jeden Fall, 8 Klasse is okay...Bis auf Strahlensätze die check ich garnicht.
    Naja....ne Grammatik hab ich ne Aufgabe falsch verstanden --> großenteils falsch.

  • DANKE!!!
    Ach komm, du weißt doch die Note noch gar nicht! Ich dachte bei Latein doch auch erst "hoffentlich wird das noch ne 4" und hab eine 1 gekriegt... Und bei Englisch habe ich auch erst oft ein blödes Gefühl und hinter her kommt ne super Note bei raus! Du wirst schon sehen!
    Bist du jetzt in der 8 oder in der 9?

  • Ob mir schon mal richtig schlecht war? Oh ja, ist grade mal 4 Wochen her, da saß ich in der Schule und nichts ging mehr: Kopfschmmerzen, husten, Schwindel, alles...Nur Bauchschmerzen hatte ich nicht.


    Leute ich habe euch doch auch zugeheult von wegen "die Lateinarbeit ist so scheiße gelaufen", oder? Na ja also die Note kann man letztendlich nicht gerade scheiße nennen: ICH HABE DOCH WIRKLICH EINE 1 GESCHRIEBEN!!!!!! Ich hatte solche Angst, gestern konnte ich end nicht einschlafen und dann das... (?) In der Deutscharbeit mit den Gedichten hab ich das selbe (noch mal gut gegangen... )!
    Und deshalb bin ich auch total gut drauf heute!!!

  • juhuuuuuu ne zwei!!!! ich freu mich so...hätt ihc aber einen punkt weniger gehabt wärer es ne 3 gewesen ..puh...
    und den test in englisch, den wir ein paar tage davor geschrieben haben, da hab ich ein plus drauf...also auch ne 2..naja nicht mal soo schlecht...


    gott...mal was verrücktes:


    war euch schon mal so richtig schlecht?
    also ich hab mir am freitag eine lebensmittelvergiftung geholt (sehr angenehm muss ic sagen) und am samastag hab ich nur den ganzen tag lang gespieben...und naja am sonntag is ma ja dann soooo schöön elend gegangen und ich dachte heute gehts ..also geh ich in die shcule..und bums mich triffts weider...kopfweh...überlkeit...schwindelgefühl..naja bin dann wieder heim...lol (*sehr aufregender tag...*)

  • oh gott.ich krieg morgen meine englisch arbeit zurück..ich hatte letztes jahr nur 1er und das wird sicher ein 3er...wenn nicht was schlechteres!!! ich hab die sooo versaut!! ich war in englsich dieses jahr überhaupt soo schlecht..naja...ich hoff hald mal, dass ned allzu schlecht wird...


    und dieses referat morgen..ich hab sooo schiss!!
    und dienstag 2 tests
    und donnerstag eine schularbeit oooh gott!!!
    und dann am dienstag drauf wieder schularbeit in informatik und dann am mittwoch wieder ein test in deutsch..
    o gooooootttt!! aber nur mehr 2 wochen bis weihnachten...gott sei dank


    lol


    sry..muss mich mal so melden!!

  • Ich habe noch darüber nachgedacht: Wenn ích mir überlege, wie doof es für mich wäre eine 4+ in Latein oder Englisch zu schreiben, wo ich im Moment 1 bis 2 stehe... Ich weiß ja nicht, ob Mathe ein Fach ist, in dem du (Maya) normalerweise richtig gut bist... Subjektiv ist eine 4+ natürlich scheiße, aber objektiv finde ich eine 4+ nicht schlimm, ist halt die Frage, wie du sonst in Mathe stehst.

  • Och Maya... Ist doch kein Weltuntergang...
    Weißt du, wie oft ich in Mathe bis jetzt schon 4-------- geschrieben hab? Und ich bin wirklich nicht gut in Mathe und jetzt steh ich 2! Also, alles ist noch Möglich, was hattest du denn auf dem letzten Zeugnis in Mathe?
    Aber es gibt wirklich schlimmere Sachen, als eine 4+ in Mathe...

  • Leute!!!! Ich bin auch mal wieder da....


    Wo ihr grad über Noten redet...ich hatte letztens 'ne 4+ in der Mathe Arbeit!! Ihr wisst ja gar nicht, was das für'n WELTUNTERGANG für mich ist!!!
    Ich hatte in Mathe noch wie was schlechteres als ne 3+ und jetzt hab ich ne 4+!!!
    Die Arbeit war so scheiße!! Ich hab eigentlich das ganze Thema verstanden, aber ich hatte in der Arbeit voll das Blackout!

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • das is nur weil eie positive energie gefehlt hat also nee äm ich hatt die letzen tage ni die möglichkeit zu posten..


    achja wo ich grad des mit meinem chemiedurchschnitt seh.. 4,5 hatt sich erledigt.. hab den test voin freitag garantiert wieder verkackt.. ich tipp auf 4 oder 5 5 wär aber ganz schön scheiße. dann würd ich nähmlich auf 4,8 oder so stehn.. da komm ich bis zum halbjahr ni mehr von runter..
    naja was solls.. kann ich jetz eh ni mehr ändern..
    ach was ich glaub ich geh jetz wieder.. hab echt scheiß laune.. die letzen tage is echt so viel scheiße passiert.. man.. scheiße.. mein neues lieblingswort ^^

  • Man Leute, warum auf einmal so schreibfaul? Sonst ist es doch auch immer so, dass ich nur einen Tag nicht hier sein brauche, um nichts mehr mitzukriegen... Kann ich jetzt auch genauso gut lesen...

  • 2,3 hatte ich auch oft... Nur die 8 war besser (2,1 und 1,9), aber das reicht mir schon.
    Sollte das mit dem Dialog jetzt neg oder pos gemeint sein?! Sorry, irgendwann krepier ich noch an meiner Dummheit...