Jetzt ist es mir auch passiert *heul*

  • daaaanke *knuddel*


    jaa, die haben schon kinder!!! das heisst, ich habe gastnichten bzw neffen soooo genial zwei von denen wohnen auf jeden fall auch in meinem doerfchen und wie ich das verstanden hab, kriegt einer der soehne jetzt bald noch ein kind, weil meine gastmutter am telefon meinte, dass ich mir keeeeine sorgen machen soll, wenn sie nicht am flughafen ist. dann sei sie naemlich bei ihrer schwiegertochter, die bald ein kind bekommt hoffe trotzdem, dass sie da ist, weil sie ja die einzige ist, mit der ich schon kontakt hatte...


    bin in der provinz huelva aber mein dorf liegt genau zwischen huelva und sevilla, das heisst, da werd ich auch mal hinkoennen.
    ich werde da auch sofort leuten vorgestellt meine gastmutter hat jedenfalls geschrieben, dass freunde von ihnen jugendliche in meinem alter haben und dass sie mich denen vorstellen, damit ich mit der clique ausgehe :D:D voll lieb *freu*


    HEUTE!!!! in weniger als 6 stunden bin ich da!!!!!! maaaann, ich freu mich schon sooooooooooooooo


    ggggggggggggggglg aus spanien, eure hibbelige nina

  • Hey Nina,
    liebe Gruesse aus Kanada ins schoene Spanien!!!
    Freut mich totaaaaaaaaaaaaaaaaal fuer dich, dass sich jetzt doch noch alles geklaert hat!!!
    In welcher Region bist du jetzt eigenltich???
    ggggggggggggglg, deine Kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Hey, das hört sich doch super an!!!!


    Und erwachsene Geschwister sind so das Schlechteste auch nicht. haben die denn schon Kinder? weil das wär doch sicher auch lustig

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • danke euch *knuddel*


    aber jaaaaa, ihr hattet recht *freu*
    ich glaub, ich hatte wirklich glueck!!! die unterlagen meiner familie hoeren sich naemlich total nett an und ich hab mich dann doch getraut, da anzurufen auch wenn ich vorher soooo panik hatte aber es hat ganz gut geklappt und meine gastmutter hoerte sich wirklich vooooll lieb an die hat gesagt, dass sie sich alle schon voll auf mich freuen *freu* und hat mich direkt gefragt, was ich denn so gern esse
    das beste ist ja, dass die tiere haben!! der vater ist naemlich bauer und dann haben die hunde, katzen, kuehe, schweine.... sooo genial, das hab ich mir voll gewuenscht
    hoffe jetzt einfach mal, dass ich das alles richtig verstanden hab


    naja, freu mich jedenfalls wieder total auf MORGEN!! dann flieg ich naemlich und lern die alle kennen *freeeeeu*
    achja, das hatte ich fast vergessen. der juengste ihrer soehne heiratet naechsten samstag und ich bin da auch herzlich eingeladen!! das heisst, ich werde ne spanische hochzeit miterleben


    danke nochmal fuer eure troester!!!


    ¡¡un fuerte abrazo de españa!!
    nina

  • Wird bestimmt trotzdem toll! Ich kann verstehen, dass du jetzt total verunsichert bist, aber da gibt es doch echt schlimmeres (obwohl dir das vielleicht rein gar nichts nützt im Moment). Ich wünsche dir ganz viel Glück!
    mfg Lealine

  • Na das wird schon... Jetzt hast du zwar bei deiner Gastfamilie niemanden mehr, dafür lernst du aber bestimmt schneller Leute aus deiner Umgebung kennen. Du musst nur fest dran glauben Ganz viiiiel Spaß trotzdem!!!

    Du sagst du liebst die Blumen, doch du pflückst sie...Du sagst du liebst die Tiere, doch du isst sie...Deshalb habe ich Angst,wenn du sagst: "Ich liebe dich!!!"

  • kann dich gut verstehen, dass du enttäuscht bist, aber wer weiß, vllt hast du mit deiner neuen Gastfam das große Los gezogen. warte doch erst mal ab.
    Das wird bestimmt schon und wenn du erst mal ein paar Leute aus der Schule kennst, ist es auch nicht mehr soo tragisch, dass du keine Gastgeschwister hast.

  • neeeeeeeeeeein, das ist so bescheuert!! hatte mich schon sooo auf meine gastfamilie in sevilla gefreut und jetzt ist meine gastmutter krank geworden und kann mich nicht aufnehmen und ich muss in eine andere familie
    weiss noch voll nichts von denen, aber die sind schon aelter und haben zwar drei soehne, die aber alle nicht mehr zuhause leben. das heisst, ich habe KEINE gastgeschwister!!! maaaann, das ist so ungerecht. haette in sevilla drei brueder gehabt, mit dem einen hab ich mir auch schon gemailt und er hoerte sich total nett an und ich hab schon sooo die tage gezaehlt, und jetzt...
    in vier tagen flieg ich schon und ein brief kommt nicht mehr an aber anrufen trau ich mir nicht zu, weil ich da bestimmt nichts verstehe, trotz sprachkurs.
    hab mich seit ich in valencia angekommen bin, auf diesen tag gefreut und jetzt gar nicht mehr..
    meine mutter meint, ich soll das positiv sehen, und ich weiss, das stimmt und ich versuch es auch ganz doll aber ich bin einfach so wahnsinnig enttaeuscht!!!


    musste mir das einfach mal von der seele reden


    lg aus valencia,
    nina...