• also, ich kenn mich ja mit politik allgemein und deutscher politik im besonderen überhaupt nicth gut aus... aber was man von der fdp so mitkriegt... sind das gaaaarnicht die leute die ich in der regierung meines landes sitzen haben möchte.

  • Ich würde es cool finden , wenn auch mal ne Frau Deutschland regieren würde, man sollte ihr ne Chance geben.


    Zu ihrem Aussehen: Ich finde es voll gemein, dass immer alle auf ihr Herumhacken.
    Ich meine, sie versucht ja schon was aus sich zu machen



    un Sorry: Schau dir doch mal die Männer an. Da ist keiner einTraummann, und da sagt keiner was,.

  • allein schon die frisur von der angie...naja aba ich muss packen gehn sonst würd ich mehr sachn scheirben

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • oh, habe meinen ''uhuuuuu die kluge weise ALTE bestimmerishce rechthaberische auryn hat ein MACTWORT gesprochen'' vergessen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • huiuiuiuiii bretzlel! gaaanz ruuuuhig… was weißt du denn so schlimmes über die CDU? also ich sag nich dass sie gut sind, aba ich hab kaum ahnung von politik (und interressiere mich auch ehrlichgesagt nich so wahnsinnig dafür)

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • aba solls so bleiben wie jetzt?? ich hab im moment keine Ahnung, was ich will…

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • meine eltern sind in der Philarminie… aber den anfang ham sie noch mitgekriegt und waren mehr oder weniger erschüttert. ich ehrlichgesagt auch, auch wenn ich keine Ahnung hab, aba solls den weitergehen wie bisher??
    äääääääh… wie läuft denn Dagobert Duck bitte im Dreieck??

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • find ich ja mal cool, ich bin auch schon am ueberlegen, wohin ich auswandern soll, naja, ich glaub ich bleib gleich hier


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • passt hier zwar nicht her aber @franny warum machst du voll oft zwei beiträge direkt hintereinander? warum schreibst du nicht den inhalt von zwei beiträgen in einen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Was sagen deine Eltern zu den Wahlen??????????


    Bei mir ist es grade total lustig. Karin und Wilhelm sind da und übelegen grade, in welches Land sie auswandern sollen.


    Wilhelm muss bei jedem Komentar, den Schröder abgibt wie Dagobert Duck im Dreieck laufen.