• Lui
    dein armer hund! du arme! wenn ich sowas schon höre muss ich halb heulen…

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • denk auch manchmal, was soll das hier? ich koennt aber nie abbrechen. ich denk zum abbrechen gehoert auch mut und den hab ich einfach nich.
    hier fehlt mir total das gefuehl von geborgenheit, du weist zuhause einfach, da ist immer jemand fuer dich da und hier leb ich praktisch alleine, bin ganz allein verantwortlich fuer jeden schritt den ich mache. mir fehlt hier halt einfach sowas wie ne mama, falls ihr versteht was ich meine.
    manchmal gehts mir shitte und ch will sofort heim, wegen heimweh und so und manchmal fuehl ich mich einfach so normal. es ist nix besonderes hier, ich leb einfach so vor mich hin, ohne freunde, aber sonderlich geniessen tu ichs nich. es ist einfach nicht das, wofuer es wert ist soviel geld zu zahlen und seine fam zu verlassen.

  • an meiner schule waren von 325 leuten 150 nicht-kanadisch.. in meiner stufe von 80 5 Deutsch, 30 weitere nicht-kanadisch.. na und?

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • auf jeden fall... was sollte mich hier halten... außer band??? band is hier mein highlight des tages... zu hause sind meine freunde, meine familie, mein hund, den ich, weil er krank ist wohl nimmer sehn werd, mein zimmer, mein sauerteigbrot... mein käse, meine salami... naja nur keine oreos...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich weiss nich, bei mir war das so anders.. ich hatte nie das gefühl, da weg zu wollen.. aber vielleicht lags dran, dass ich da trotz internats-regeln mehr freiheiten hatte als daheim? und auch mehr freunde?


    könntet ihr euch denn wirklich vorstellen, jetzt alles liegen und stehen zu lassen und wieder nach Hause zu gehn?

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ja bei mir isses schule und band... freunde hab ich gar keine... unternehm hin und wieder was mit meinen gastschwestern... aba sonst.... tote hose

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hmm, joahr... ich muss sagen.. geht mir auch ähnlich.. des könnte alles so viel einfacher sein wenn wir einfach daheim geblieben wären... na, ja ich sehs atm als ne art "trainingslager" an... na, ja ich mach ja auch nix anderes... schule und cross country...

  • Ich sitze hier im Moment und überlege, wieso wir das alles eigentlich auf uns nehmen?
    Ein Jahr kommt mir im Moment soooo schrecklich lang vor.
    Wie habt ihr "alten Hasen" das "durchgehalten"?
    Mir geht es hier total gut und ich hab absolut kein Heimweh, vermiss halt meine Familie, aber wenn ich dran denk hier ein Jahr zu bleiben...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!