Wenn ihr frei wählen könntet...

  • Hm... fürs ATJ Südamerika. Argentinien, Ecuador oder Brasilien (oder Uruguay).


    Aber für einen Urlaub oderso würde ich immer Australien oder NZ nehmen. Aber nicht fürs ATJ. Mich reizt an NZ und Australien die Natur total. Das heißt wenn ich da hingehe will ich reisen.
    Der lebensalltag da interessiert mich nicht so. Klar, es interessiert mich auch. So wie bei allen Ländern. aber Südamerika interessiert mich in diesem Punkt einfach mehr.


    Und wenn wir die Sprache außen vor lassen würd ich Finnland oder Island nehmen.


    Boah, mir wird grad voll bewusst welche Möglichkeiten ich alle habe. und irgendwie auch, dass Island schon immer in meinem Unterbewusstsein war......
    Ich hab eben auch voll gezögert bei Lateinamerika. Scheiße.... ich glaub ich werf hier grad alle meine Pläne übern Haufen...


    Okay, wie war noch das Thema? Sry für OT.

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • hm ich glaub ich würd auch immer noch Canada nehmen....


    Canada
    Australien
    NZ
    Schweden/Norwegen
    Frankreich
    Italien


    .... keine ahnung... die chance is eh vertan, und gewählt hatte ich eben Canada...

  • welches Gastland würdet ihr dann nehmen?
    Also ohne Rücksicht auf Kosten, Meinungen der Eltern, Sprache, etc?
    Ich würde entweder nach Ghana, Kenia oder Indien gehen...

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.