europa.....war da nicht was mit italien? [img]http://images.rapidforum.com/images/i25.gif[/img]

  • ok, für alle dies nich lesen wollen: was etz kommt is au off-topic: also, bei uns is des ganze eher a sapßfahrt unserer lehrerin is halt au zeimlich locker. was voll lustig war: wie wir in wüzburger dom angschaut ham, simmer auf die idee gekommen doch da mal zu singen. also hammer uns einfach an altar hingstellt und drauflos geträllert...normalerweise darf ma des gar net und wir ham mit nem rießigen anschiss grechnet, aber danch kam so ne führerin auf uns zu und hat so gmeint, wo wir denn herkommen, des hat ihr etz grad voll gut gfalln,.... voll lustig
    (nochmal sorry, dass des etz eher off-topic war)

  • naja ist ein ziemlich großer chor (schulchor und chor einer kirche) ... jedes jahr wird eine fahrt nach Frankreich gemacht und jede 2-3 jahre ne fahrt nach italien und spanien (dieses jahr florenz und nächstes jahr spanien) also irgendwie unregelmäßig *lol* und singen tut man da sehr viel. 3 proben oder so auf jeden fall am tag...und die sind zum teil dann auch noch recht lang. Und dann gibt es halt DAS Konzert, für das man ein jahr lang geprobt hat. ich war 4 jahre lang im chor .... aber das war mir zu anstrengend i-wie!
    (alles total off topic lol)


    Italien ist einfach soooo geil! aber trotzdem hab ich noch ein bisschen schiss....aber gestern hat mich eine freundin total aufgemuntert, weil ihre schwester war in brasilien und sprach vllt 10 wörter portugiesisch...kann es jetzt fließend und ging alles super....und ich hab seit märz itlaienischunterricht und hatte angst, dass das nicht hinhaut...aber wenn das so schon klappt dann schaff ich das auch xD (hoff ich )
    Freu mich, wenn du (ihr) zurückschreib(s)t

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und überall wirste angelacht. hab selten italiener gsehn, die schlecht drauf warn. wenn, dann ham se des zumindest net gezeigt. oh wie fies! dei schwester darf mitm chor bis nach florenz?! auch will wir fahrn mit unserm chor immer nach würzburg, aber ich muss sagen, des is scho immer recht geil singen tun wir da gar net so viel

  • ok, ich werd etz au mal werbung für italien machen:
    leute fahrt in diese land!!! es ist saugeil!!!;-) nee, schmarrn, etz mal ehrlich, ich liebe italien wirklich!!! die leute, des wetter und vor allem so geile städte wie florenz!!!SHOPPING!! was ich auch so wahnsinn find, is die lebnseinstellung der italiener! die jammern nich so viel wie die deutschen, obwohl se in italien teilweise echt schlechter dran sin!
    also: fahrt nach italien:-)

  • ich bin blöd und stehe dazu ich kanns eh nicht ändern!!!

    Zitat

    Ich fahre mit meinen Eltern so zwei bis dreimal im Jahr nach Italien, ich finde es dort aber auch hammer geil!!! Wir haben da nämlich Freunde, und die besuchen wir dann ziemlich oft!!!


    besucht ihr sie nun zwei oder drei mal im jahr, oder besucht ihr sie ziemilch oft????

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ich fahre mit meinen Eltern so zwei bis dreimal im Jahr nach Italien, ich finde es dort aber auch hammer geil!!! Wir haben da nämlich Freunde, und die besuchen wir dann ziemlich oft!!!
    Italy Rocks!!!

  • Ich weiß ja nicht Itlaien ist nicht so das wo ich unbedigt für ein Jahr hinwill lieber in Urlaub (in 2 Wochen ist es so weit dann geht es auf nach Bella Italia für 2 Wochen *freu*)

  • juhu annaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    wie suuuupa lieb von dir
    und du bist aber auch sooooo gemein und zwar: weil du nach florenz fahren kannst und ich nicht mitm chor du doofy


    Ich liebe italien, weil....


    ....da die nettesten menschen wohnen, die ich kenne
    ....das essen suuuuuuuuuuuperlecker ist
    .....und vor allem das eis super lecker ist
    .....die sprache voll geil ist
    .....ich italienisch auch spreche (naja)
    .....das wetter total genial ist (wenn man nen pool hat oder
    ans meer kann )
    ....wie gesagt dir italiener die nettesten leute sind (einen
    mit offenen armen empfangen und echt so süß und lieb
    sind *fröhlich lach*)
    .....italiener schöne namen haben *lol*
    .....italien einfach rundum voll geil ist *hehe*


    LG, charly

  • ICH LIEBE ITALIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    so das musste ich hier jetzt erstmal loswerden!


    habe schon einige male dort urlaub gemacht und es war einfach genial!!!! freue mich echt fuer dich, dass du da hingehst und beneide dich sogar ein bisschen. als ich mir ueber mein austauschland gedanken gemacht habe, habe ich auch mal ueber italien nachgedacht!
    freue mich aber aufjedenfall schon auf den naechsen urlaub, denn ich da machen werde
    und will unbedingt spaeter italienisch lernen


    also ich wuesche dir ganz ganz ganz viel spass da!!!!!!

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • jupp mein Onkel ist vollblutitaliener somit sind meine Cousine und ihre 3 Brüder Halb-italiener-halb-deutsche.
    merkt man auch, da geht's eigenltich immer ziemlich zu sache bei denen.
    meine beste Freundin hat auch Italienisches Blut, wo sie super stolz drauf ist. Ich glaub, das ist bei allen Italienern so Allerdings hat sie mir auch mal so ne horrorstory von ihrem Onkel erzählt, der angeblich von der MAffia erschossen wurde und deswegen darf sie nicht nach Italien fahren.
    Ich muss sagen, das Eis von unserem itlaienisches Eiskafe ist schon super lecker! das kann man nicht mehr toppen.
    Du wirst bestimmt super Spaß haben in Italien. Für mich ist das nciht so die richtige Umgebung. Weiß nicht, Urlaub wäre ok da, aber ATJ nicht so gerne. Zumal kann ich auch kein Itlaienisch

  • mein großonkel wohnt auch in Italien!
    wir ham ihn aba leider erst einmal da besucht
    Und in Italien gibts das beste, größte Eis für am wenigsten Geld!



    Sorry aber ich musste meinen Senf dazugeben!

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • ich bin blöd und stehe dazu ich kanns eh nicht ändern!!!


    WAS??!? HAB ICH DA IRGENDWO DAS WORT KAMPAGNE GEHÖRT....?!?! nein lol italien is sau cool....wunderschön und sowas.....tolles wetter......das eis schmeckt super!! CAFFE IM SUPERMARKT UND MILCH AUS DEM SUPERMARKT SCHMECKT SOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!! einfach nur wunderbar

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • dein onkel ist auch italiener?
    meiner auch....abe rleider hab ich ihn seit praktisch 13-14 jahren nicht mehr gesehen....meine tante und mein onkel sin nämlich nimmer zusammen....meine tante wohnt außerdem in berlin und ich hab kein sonderlich gutes verhältnis zu ihr....deswegen seh ich luigi nie *grrrrrrummel* dabei wohnt er auch in berlin glaub ich *nicht sicher bin*
    Und du ahst recht BELLA ITALIA hat das eigentlich nicht nötig...aber schreiben könnte in den italientopics trotzdem mal wieder jemand
    und beschweren will ich mich am liebsten auch über den chat weil da keiner drin ist lol
    kansnt ja reinkommen *hihi*

  • das hört sich an wie eine verzweifelte Werbe-Kampagne Italien für Italy.
    ich glaub nicht, dass Italy das nötig hat da fahren doch relativ viele hin oder?
    würd da gerne mal urlaub machen. Mein Onkel ist ja Italiener und er hat da noch Verwandte

  • man warum redet eigentlich hier keiner mehr aktiv über italien? its doch eines der geilsten länder wo man hinfahren kann und die anderen topics? in die schreibt auch keiner mehr was rein
    hey leute...selbst wenn ihr niht selber nach italien wollt schreibt ruhig was dazu...was ihr über ein atj in italien denkt und was ihr für erfahrungen in italien hattet...was auch immer...lol