Krawatten???

  • hehe...ich muss keine uniform tragen und daher auch keine krawatten....jedoch..ich glaube das mädels es meist besser können, liegt in deren geschick von der fingerfertigkeit *nicks*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich musste in australien auch ne krawatte tragen. allerdings sind das an meiner schule nur so kleine zum anstecken. versteh den sinn nich so ganz aber ich bin auf jeden fall froh dass es keine zum binden waren weil ich das absolut nich kann. habs am anfang ja noch nich mals alleine hingekriegt die richtig anzustecken dabei war das ganz einfach

  • Mir hat noch nie jemand gezeigt wie das gehen soll. Okay, ich habe auch noch niemanden gefragt...
    Mein Vater kann das ganz alleine, dazu brauch er meine Mutter nicht. Dafür hat er keine Ahnung von Bügeln, etc, ohne meine Mutter wäre er aufgeschmissen.

  • mir ghets genauso...ich hab mal geschafft eine kravatte zu binden, während ich oc geschaut hab...hehe..ums bein..nd dann aber verkehrt..und dann hab ichs endlich geschafft..ich mach immer diesen doofen knoten zu groß aber sonst gehts...hehe naj...immer wird nicht was...blöden dinger..ich hasse sie auch....

  • bei uns hatten se für verschiedene positionen verschieden-farbige Kravatten.. die knoten sahen mal so mal so aus, je nachdem wieviel effort da reingesteckt wurde

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Es gibt ja versch, Krawattenknoten, und da hatten z.B die Obercoolen nen Windsorknoten und die Skater dann halt nen anderen Knote, ich wusste gar nicht das es soo viele Krawattenknoten gibt!

  • Nochmal an den Anfang
    @ JaggedJogi: Man muss sich hier die komplette Uniform von der Schule kaufen (nur year 7-11) und es gibt NUR die Unterscheidung zwischen ,,normalen" Schuelern und der Oberstufe. Nur in den 2 Jahren Oberstufe kann man sich seine Klamotten selber in irgendeinem Laden kaufen. Kostet also alles gleichviel, Krawatten haben UEBERHAUPT keinen Vorteil!!!

    Zitat

    School is practise for the future, practise makes perfect, nobodys perfect, so why practise?

  • wieso lernt ihr überhuapt sowas zu machen ich LASS mir die knoten machn

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich glaubr, dass ist nur wieder son vorurteil.. an meiner schule waren genau so viele mädels, die schreckliche knoten hatten wie jungs..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Zitat

    woran liegts eigtl dat frauen besser krawatten binden können als männer?


    Wenn ich das wüsste?...

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • keine sorge, nach dem x.- mal kann mans einwandfrei ich hab die letzten 2 Jahre täglich mindestens einmal gebunden, lebe immer noch und Folgeschäden sind noch nicht erkennbar

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Kravatten sind so was von SCH....!!!!! Ich hasse diese dinger und alle die ich kenne auch! Stelle mir die gleiche Frage jeden Morgen!!!
    Ich hab eine mit Gummizug weil ich aus protest gar nicht erst Kravattenbinden lernen moechte!!
    KRAVATTEN IN DEN MUELL!!! KRAVATTEN IN DEN MUELL!!!
    Ich hab mittleid mit allen die auch diese schei.... dinger tragen mussen!1


    Naja sooo schlimm sind sie ja nicht hab nur grad lust mich etwas aufzuregen!
    Man gewoent sich daran!!
    Und alle haben sie also bitte;-)

  • ich bin blöd und stehe dazu ich kanns eh nicht ändern!!! ich hab in all meine krawatten die ich besitze (immerhin zwei stück :p) gleich am anfang von irgendwem einen Knoten machen lassen und ihn danach niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder rausgemacht die Knoten sind nämlich echt voll schwer find ich

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ich bin zur Zeit in Uk/Wales und in meiner Schule (ich bin in der sixth form) muessen auch die Maedchen Krawatten zur Schuluniform tragen. Wieso? Eigentlich sind Krawatten doch typisch maennlich, oder??? Fuer was in aller Welt brauch mann/frau Krawatten? Wer kam auf diese bescheuerte Idee, dass es schick ist sich einen Stoffstreifen um den Hals zu binden?
    (Sorry, bin leicht gefrustet, bin grad dabei Krawatten binden zu lernen...)

    Zitat

    School is practise for the future, practise makes perfect, nobodys perfect, so why practise???