Besuch im ATJ

  • ich bin auch am Überlegen... also mittendrin wird bei mir denk ich keiner kommen... am Anfang wollte ich immer, dass meine eltern mich abholen, aba da bin ich jetzt total von abgekommen... ich hab mit meiner ma abgesprochen, dass wir (kommt natürlich auch auf's Land an) das Jahr darauf (also wenn ich mich schon wieder zu Hause eingelebt hab) alle zusammen ins ATJ fliegen und meine Fams und so besuchen. Dann kann man sein ATJ für sich genießen und kann sich auch mental verabschieden. Gleichzeitig will ja -denke ich- eh jeder seine Hostfams mal wieder besuchen und das könnte man dann verbinden.
    Mit Freunden... hab ich mir i-wie noch keine Gedanken drüber gemacht... mein freund war letztes jahr auch im ATJ, da ginge das ganz vielleicht... weiß aba net, ob der einfach mal so nach Chile fliegt... bei den USA wäre es schon was anderes.. da war er nämlich selbst

  • hm nee...auf freunde hab ich hier iwie keinen bock...weil ich mir hier i-wie meinen eigenen kreis aufgebaut hab und das wuerds iwie kaputt machen ...das is iwie mein ding hier...naja bei eltern waers iwie was anderes, aber meine werden wohl eh nicht kommen...

  • nene,meine Eltern,bzw meine Mutter muss auch nicht unbedingt sein,aber meine beste Freundin würde halt wirklich echt gerne kommen und ich fänds auch schön...
    aber bei mir stehts echt unter der Verbotsliste also..unter den Sachen,die einem zum Abflug nach Hause bringen... von daher...mach ich mir halt doch irgendwie sorgen...

  • bei mir wurde auch bloß davon abgeraten... aber ich hätte es auch glaube ich nicht unbedingt gewollt, obwohl freundin was anderes is als Eltern... meine Eltern hätte ich da gar nicht gebrauchen können...

  • Also meiner Orga (yfu) sagt dassder besucherst am ende des jahreskommen soll.


    Abe rich hab ein aehnlichesproblem denn meienr Freundin ist auch ind en usa und will mihch mal besuchen kommen. Ich findeda sist jaetwas anders. Denn sieweis ja was abgehtund wiedas soist...

  • jaja,ich weiss, bevor ich hier an den Pranger gestellt werde, das Thema gabs schon mehrmals, aber die meisten waren so voll, dass ich da meine Frage nicht noch als Schlusslicht hinschreiben wollte oder alle nach meiner Frage durchforsten wollte...
    jedenfalls... Meine Beste Freundin würde mich halt super gerne im ATJ besuchen kommen und die Gastfam hat da ja eigentlich auch nie was gegen... einerseits kann man ja sagen, altes leben,man wird für ne gewisse zeit aus seinem quasi "neuen Leben" ins alte zurückgezogen.. würdet ihrs für gut heissen?naja,davon mal abgesehen...
    meine eigentliche Frage: Schickt die Orga einen echt zurück,wenn die Freundin oder sonst wer zu besuch kommt?
    Denn..in meinen Unterlagen steht, dass es verboten ist, dass Fam-mitglieder oder Freunde zu besuch kommen... aber ich hab von so vielen gehört,dass die eltern da waren etc... weiss jemand was?
    Meine Orga is Give...also...würd mich über antworten freuen^^