Emotionaler geworden??

  • ich bin seitdem auch vieel emotionaler... ka warum... vorallem in meiner letzten zeit dort, aber seitdem eig. generell... könnte voll oft heulen (konnte ich da auch, wegen kleinigkeiten) und ja... ich glaub das hat mich schon verändert.

  • das Thema find ich passt allgemein und nicht nur in diese Zeitspanne. Ich bin dort auch emotionaler geworden. Der Abschied von D war normal...ich hab nicht geheult, auch nicht bei meinen eltern oder freunden oder so, aber als ich mich von meiner gastfamilie (der 2. verabschiedet hab) war echt megaschlimm und wir standen da und haben alle geheult und dann nach der Tour und hach...soviel tränen

  • ich bin auch viel emotionaler geworden irgendwie aber ich hoffe echt das geht wieder weg. was meint ihr?
    mir kommen shcon immer traenen wenn ich nur hier im forum beitraege ueber heimweh lese oder mich irgendjemand auf meine familie, deutschland oder meine freunde anspricht.
    bin voll oft fast am heulen aber so richtig am heulen uzm glueck nicht, das kann ich meistens unterdruecken. hab aber shcon 3-4 mal in dder schule laut rumgeschluchzt!!!
    und ich krieg auch schon traenen andauernd in die augen weil ich geruehrt von irgendwas bin oder so...oder wenn nur irgendjemand eine winzige kleinigkeit gegen ich sagt....>(

  • Vllt ists nicht emotionaler, aber auf einmal interessiere ich mich ungeheuer fuer meine Familie. Woher genau meine Oma kommt, weil sie nach dem Krieg wegwandern musste und dann halt dahin kam, wo wir jetzt wohnen und wie eigentlich mein Stammbaum ist... ich will was ueber meine Familie wissen. Ich kann nicht glauben, dass ich nie gefragt hab, wie der Ort hies oder in welchem Land das jetzt liegt, weil Deutschland ists nicht mehr. Aber ist das emotionaler? kA

  • Hi!
    Bei mir ist es nicht so krass wie bei dir, aber ich merk auch, dass mir leichter Sachen ausmachen. Meine Toleranzgrenze ist z.B. ziemlich weit oben, wenns um kleine Kinder geht!
    Oder nervige Leute in der Schule! Uuh, da werd ich gleich agressiv!

    Deutschlands Schicksal:
    Vor einem Schalter zu stehen.
    Deutschlands Ideal:
    Hinter dem Schalter zu stehen!

  • Hey, wem gehts noch so...? ich bin seit dem ich hier bin sooowas von emotional geworden, koennte wg jedem scheiss heulen...


    - als ich aus dem haus meiner counselorin in meine erste gastfamilie gezogen bin, weil ich sie echt mochte und meine familie ziemlich zum kotzen ist...
    - wenn ich ne email von meiner ma oder nem guten freund bekomme und am ende "wir lieben dich "oder so kommt - da kommt bei mir schon dieses ichwillheulen-gefuehl...
    - als ich erfuhr das mein opa schon wieder im krankenhaus ist - obwohl es nicht mal was schlimmes ist - ich habe sooo angst meine grosseltern zu verlieren
    - als ich stress mit meiner familie hatte - ich hab den ganzen tag nur geheult
    - gestern hab ich mit meinem freund per msn geredet bis wir aufs thema abschied gekommen sind - ich hab so heftig geheult beim gedanken dran das er im januar geht und wir uns so schnell wohl nicht wieder sehen... daraufhin ist er auch angefangen lol* und so sassen wir beide heulend vor unsern computern wow
    (keine ahnung ob das jetzt wg dem atj kommt oder wg ihm selbst: aber ich hab sowas auch noch nie gefuehlt... es fuehlt sich an als wuerden wir uns unser leben lang kennen, obwohl es nur2monate sind, ich brech zusammen wenn er faehrt, er ist mein halt hier wenns mir schlecht geht, mit ihm kann ich am meisten lachen, ihm alles erzaehlen...)


    naja...glaube hab noch nie in so kurzer zeit (2monate) so viel geweint...