Ich hab ein Verhaeltnis mit meinem Gastvater

  • also passt jetzt vielleicht nicht hier rein, aber ich musste das mal los lassen: ich hab ein verhaeltnis mit meinem gasthund.
    wir lieben uns sehr!! wir sprechen auch ueber die zukunft, wir wollen kinder und heiraten! naja eigentlich ist mein gasthund ja schon mit meiner gastkellerassel verheiratet, aber er will sie fuer mich verlassen.
    wir lieben uns einfach so sehr

  • Hey Anonymer user


    willst du wirklich wissen was wir alle drueber denken oder willst du uns nur sagen wie toll du bist, weil du ein verhaeltnis mit einem 34 jahre alten, verheirateten familienvater hast?? Bist du stolz darauf? Ich kenn dich nicht, und ich kenn ihn nicht aber ich glaub dass ich hier von allen sprechen kann: Du bist eine schlampe. nur dass du kein geld nimmst, du findest wahrscheinlich dass der sex so gut ist, dass du kein geld dafuer willst. Und wenn du es mit deinem gewissen ausmachen kannst, mit einem alten mann zu schlafen, der kinder hat und eine frau, die nichts davon wissen, dann tust du mir unglaublich leid. wie kannst du nur mit deiner gastmutter und deinen gastgeschwistern reden? Bringt dich das nicht um?? Bringt es dich nicht um zu wissen, dass du eine familie zerstoerst, mit sex?? ist es dir das wert?? wieso kaufst du dir nicht einen vibrator oder suchst dir einen typ, von mir aus auch einen mann, wenn du auf reifere und erfahrerene stehst, der keine frau und kinder hast???


    Du bist echt krank, ode rauf jedenfall notgeil und sensationsgeil.


    aber was ich mich eigentlich frag: Was suchst du in diesem forum, du weisst ja selbst dass es scheisse ist was du tust, und du hoerst ja nicht auf. was willst du dann noch??


    Mal abgesehen von der tatsache dass ich dir nicht glaube.


    UmiSriAam

  • Hey Anonymer user


    willst du wirklich wissen was wir alle drueber denken oder willst du uns nur sagen wie toll du bist, weil du ein verhaeltnis mit einem 34 jahre alten, verheirateten familienvater hast?? Bist du stolz darauf? Ich kenn dich nicht, und ich kenn ihn nicht aber ich glaub dass ich hier von allen sprechen kann: Du bist eine schlampe. nur dass du kein geld nimmst, du findest wahrscheinlich dass der sex so gut ist, dass du kein geld dafuer willst. Und wenn du es mit deinem gewissen ausmachen kannst, mit einem alten mann zu schlafen, der kinder hat und eine frau, die nichts davon wissen, dann tust du mir unglaublich leid. wie kannst du nur mit deiner gastmutter und deinen gastgeschwistern reden? Bringt dich das nicht um?? Bringt es dich nicht um zu wissen, dass du eine familie zerstoerst, mit sex?? ist es dir das wert?? wieso kaufst du dir nicht einen vibrator oder suchst dir einen typ, von mir aus auch einen mann, wenn du auf reifere und erfahrerene stehst, der keine frau und kinder hast???


    Du bist echt krank, ode rauf jedenfall notgeil und sensationsgeil.


    aber was ich mich eigentlich frag: Was suchst du in diesem forum, du weisst ja selbst dass es scheisse ist was du tust, und du hoerst ja nicht auf. was willst du dann noch??


    Mal abgesehen von der tatsache dass ich dir nicht glaube.


    UmiSriAam

  • Hier ist die userin.also es geschah am einem freitag abend.meine gastmutter hat ihre freundin in oklahoma besucht und da uebernachtet meine gastgeschwister waren bei ihrer oma uebernacht und ich war mit meinen vater zu hause.dann sind wir essen gegangen und danach sind wir zu hause im gartengesessen und hab halt gredetet und geflirtet.dadd hat er mich gefragt ob ich mit ihm schlafen will.dann haben wir es getan.ich hatte am naechsten tag in tennis turnier welches zwei stunden entfernt war und er ist extra dahin gekommen zum zuschauen

  • ich meinte das eher im sinne von ''was bitte schön ist das thema dieses threades?'' weil meiner meinung nach gibt es nicht wirklich eins (gab auhc keins finde ich)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hey was macht denn angesehener name in sonem thread?
    is ja echt ne seltsame geschichte
    ich sitz hier grad mit traenen der ruehrung in den augen an diesem arschlahmen schulcomputer. find ich voll lieb das ihr an mich denkt. ich wuenscht ich waer grad auch back in good old germany aber stattdessen sitz halt hier und muss verscuhen hier irgendwie rauszukommen. setze meine ganzen hoffnungen auf das ats camp dieses wochenende. muss unbedingt mit den volunteers da reden. meine counsellorin interessiert sich ja nicht wirklich fuer meine probleme.


    luder und pirana unser traumpaar hatte ich schon ganz vergessen...