freunde kiffen

  • ey sollsch dir ma nen tipp gebn?
    ...aufhörn
    dat könnte all deine probs lösen(naja gut nich alle^^).
    un weil du in ami land eh net rauchen darfst wär dat doch ne perfekte gelegenheit

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • ich nehm den ausser schule und lass mir dann noch einen leeren von ner andern schule von nem freund geben ach man das wird schon.....in kanada hab ich schließlich auch geraucht, also bitte dann werd ichs da wohl auch hinbekommen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • nee, das klappt net!!!


    ne freundin von mir hat das mit ihrem deutschen schülerausweis in whistler versucht, erst sahs so aus als ginge das, aber es geht nicht, man muss zwei ausweise vorlegen.... einer reicht nich wahrscheinlich genau aus dem grund weil es so einfach wäre, 1 zu fäschen... bei 2 wirds schon schwieriger...

  • aber trotzdem wenn ich da in so nem truck antanzen würd und dann sagn würd als ID hab ich ''leider'' nur meinen alten schülerausweis aus deutshcland (ich studiere übrigens grad in amerika :D) und bla´......dann wird der verkäufer bestimmt rücksichtsvoll sein und mir die kippen geben naja wenn net find ich schon ne andere lösung -_-

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • wenn nich werd ich in meinen deutshcen schülerausweis ein datum schreiben in dem ich 20 bin und den dann wie einschweißen (der wird nie kontrolliert von den lehrern oder so) und dann glauben die mir das schon boah ich hab iwo gelesen dass manche ATS in amerika führerschein machn können und da auch rumfahrn können *lach* das wär geil dann würden ses mir vielelciht noch eher glauben obwohl die dann echt naiv wären wenn se mir glauben dass ich 20 bin versuchen kann mans

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • also das wird schwer! ausser du hast fruende die ueber 18 siond...aber angeblich kontrollieren die da echt ueberall!!


    aber die werden das gras doch bestimmt nicht nur pur rauchen, oder?!?


    naja, ich wuensch dir mal viel glueck....

  • hier gehts doch umme USA, richtig?? naja die kiffen....immerhin etwas.....wenn ich da schon keine kippen kriegen kann (hoffentlcih doch)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • naja, ich wuerd das nie sagen, dass leute die kiffen nichts gegen kiffer haben, es gibt schon recht komisch leute...


    z.b. meine ex-ex-gastschester (also, 2. ex, nicht wieder if u get me )war ja auch deutsch|polnisch, ka. und wohnte in berlin (acuh wenn sie anscheinend dachte das waer in polen) und hatte angeblich was gegen deutsche;


    also auch wenns wr. nciht viele leute wie sie gibt...naja, ihr wisst schon.


    nichts ist unmoeglich. nothing is impossible.


    oder doch. auch egal. was laber ich heir? sorry leute.

  • ach leute ( jetzt zb gini) lasst des doch mal nicht eure sorge sein, ob des richtige freunde sind, oder net, ich glaub wir sind alle alt genug sowas seöbst einzuschetzten, und leute die kiffen ham auch nix gegen nicht kiffer!


    @ anonymus/mitglied... ich würd 100% was mit denen machen.


    achja, KED, du hast ja mal ieder sowas von recht!

  • na ja hier bei mir zu hause kenn ich auch total viele die kiffen, also is schon ziemlcih verbreitet...
    aber die leute sind total in ordnung...ok darüber kann amn sihc jetzt wieder streiten, is kiffen schlimm oder ncih...
    na ja ich kenn viele leute, die kiffen udn trotzdem abi machne...
    ich würd nich versuchen nur weil diese leute kiffen, von ihnen wegzukommen...würds ihnen aber erklären, dass du vorsichtig sein musst wegen deiner orga und das es nich so gut wär, wenn bekannt würde, dass du mit "kiffern" rumhängst...oder irgendwie so..

  • auf jeden fall. ich kenn auch jede menge die kiffen. kenn auch welche die regelmäßig kiffen, die schaffen auch nen realschulabschluss mit 2,3. aber wenn man die sieht denkt man manchmal schon ach du kacke, da is es schon echt weit gekommen. aber naja, ich wohn ja eh da wo der hanf blüht

  • also ich kenn scheiß viele leute die kiffen un die (trotzdem) voll korrekt sin.ich mein ab und zu mal einen durchzuziehen...mein gott was soll daran so schlimm sein?und körperlich abhängig wirste dann doch net...
    un nich alle die net kiffn sin bei leutz die kiffn untendurch.einer wollt mich ma net kiffn lassn weil er angst hatte es passiert mir was(obwohl er selbst am kiffn war^^).also ich hatte ihn net danach gefragt obsch mitmachn kann falls ihr das denkt^^
    also kommt schon manche müssten mal echt mit ihren vorurteilen aufräumen...
    JOINT,GRAS,SPLIFFER - EIN HERZ FÜR DIE KIFFER!

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"