@alle Serien-Junkies

  • shakspear ist langweilig!! <- duck&goose-Strafe


    Ok, das wird jetzt peinlich, ich bin nämlich der SERIEN-JUNKIE schlechthin.


    Ich lieber FRIENDS, allerbeste Serie auf der GANZEN, weiten Welt!
    aber außerdem gucke ich noch:
    gilmore girls, charmed, oc, the guardian, für alle fäle amy, JAG, verbotene liebe (jaaah, ich weiß, jetzt gehts los), 18 allein unter mädchen, jesse, baywatch, das a-team (wenn es denn kommen würde ->die serie ist sooo cool (hannibal du bist mein held )) mehr fallen mir grad nicht ein... aber leider sind da noch soooo viele
    ich weiß, ich könnte mit meiner zeit etwas sinnvolleres machen, aber nunja!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • ich fnid's dann imer voll schade wenn die letzte staffel kommt da könnt ich halt nunmal heulen
    Jo Desperate Housewives sind auch gut.
    Aber LOST?!? Naja..ich kann mir das nicht antun, habs enimal vielleicht ne viertelstunde lang geguckt und hab's nit mehr ausgehalten, war sooo langweilig
    Vielleicht lag das aber auch daran dass ich halt Zusammenhänge und so nit kannte. ich weiß auch nicht..

  • ich versteh was du meinst, kathy... seit ich wieder in Dland bin guck ich kaum noch fern, weil ich die serien auf deutsch alle voll blöd find und weil die alten kommen und so... hatte mich in kanada zu nem totalen serien-fernseh mensch entwickelt...

  • haha ja du hasts gut... ich koennt mir hier den ganzen tag brasilianische telenovelas anschauen, und die sind - selbst wenn man nix versteht - sooooo schlecht!!!
    woa und meine gastma und sis ziehen sich immer eine nach der andren rein...

  • Hi,
    ich bin ja mal TOTAL Serien verrueckt... schau eigentlich alles ... (ausser Dawson's Creek ) und find alle 'gleichgesinnten' koennen sich ja hier vll. mal austauschen
    hab fest gestellt, dass es echt ne schande ist, dass es hier in Amerika so viele super, super tolle Serien gibt, die nie nach Deutschland kommen
    Das ist voll die Unterschlagung...
    und dass die Sender teilweise einfach die folgenden staffeln nicht zeigen oder abbrechen find ich echt ne unverschaemtheit
    aber hier hab ich ja alle dvds


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings