COSTA RICA?!!!

  • bietet nicht eurovacances auch costa an?? oder irre ich mich da mal wieder?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ähm es gibt doch nur 2 orgas mit denen man nach CR kann oder? bis jetzt hab ich nur AFS und GLS gefunden....GLS ist da ausnahmsweise mal billiger....mit welcher orga willst du denn, sweet_kiss??? teile total deine meinung, allerdings würde ich erst 2007 losfahren...noch sooooo langeeeeee
    naja auf jeden fall finde ich costa rica total schön und es is wirklich sicher (im gegensatz zu den beiden nachbarländern), da gibts noch nicht mal ne armee!!! und weil es so klein ist kann man praktischerst im pazifik badenund ein paat std. später im atlantik!!
    DANKE FÜR DIE VIELEN RÜCKMELDUNGEN!!!
    LG

  • ja, genau ICH will da unbedingt hin ...
    ich hab mich noch nich beworben, weil ich noch n rießen-kampf mit meinen eltern ausfechten muss aber für DIESES land lohnt es sich alle mal zu kämpfen!! ich kann dir jetzt leider nich sagen, was so toll is in Costa Rica, weil ich ja nich da war, aber ich hab mir jede menge informationen gesucht, texte, bilder, mich übers land erkundigt etc ...


    und ich muss sagen, ich LIEBE dieses land... es is einfach soooooooo schön!! die menschen dort sollen total nett sein, und es is ja auch einfach eins der sichersten länder... ...
    es gibt so viele verschiedene pflanzen und tierarten in so einem kleinen land... total faszinierend ...


    willst du auch nach Costa Rica? .. mit welcher organisation?