e-mail von meiner mutter

  • DANKE


    sorry, dass das jetzt erst kommt, aber ich bin ungefaehr ne woche nicht auf die seite hier gekommen, bin echt sauer auf den pc geworden
    meine mutter ruft mich jetzt am wochenende an, wenn meine oma bei denen zuhause ist.

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • ja, genau, die haben kein internet


    habe gestern mit meiner mutter gesprochen und das hat sich jetzt zum glueck auch geklaert, ich soll mich nur bald bei meiner oma melden!


    man bin ich froh
    weiss nicht wieso, aber jetzt vermisse ich meine mutter aufeinmal und musste voll an dinge denken, die wir sonst immer zusammen gemacht haben, bin gerade irgendwie emotional glaube ich ziemlich durcheinander !

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • nur mal so nebenbei, wie kannst du hier denn ins forum schreiben wenn du kein internet hast?

    Zitat

    ich habe das problem, dass die alle kein internet haben und ich nicht wirklich loskomme und karten zukaufen,

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Zitat

    schreibt ihr karten und so an onkel, tante & co?


    Ich glaub ich würd meinen Verwandten gar nix schreiben. Vielleicht meinen Cousinen mal ne mail. Aber ansonsten.... Aber ich bin mit denen eh nicht so dicke. Kommt halt drauf an wieviel du normal mit denen zu tun hast....
    Und zu Weihnachten würd ich evtl. mal ne Karte schreiben oder anrufen.
    Meinem einen onkel würd ich glaub gar nix schreiben oder anrufen. der nervt mich hier schon total an und ich mag ih nicht und hab ihn nie gemocht. da seh ichs doch gar nicht ein für teuer Geld nach D-Land zu telefonieren um mir eh nur dumme Flachwitze und blöde Sprüche anhören zu müssen. Und Karten nach Übersee sind auch teuer (vermut ich mal *gg*).


    Aber lass dich von deiner mum nicht niedermachen. Du bist komplett in einem fremden Land bei femden Menschen ganz auf dich allein gestellt. Wenn du dann mal mit ner Freundin reden musst ist das doch okay.
    Erklär deiner Mum wie sehr sie dich verletzt hat! sicherlich hat sies auch nicht so gemeint bzw. geschrieben ohne vorher mal drüber nachzudenken wieso du das gemacht hast.

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • schreibt ihr karten und so an onkel, tante & co? ich habe das problem, dass die alle kein internet haben und ich nicht wirklich loskomme und karten zukaufen, obwohll es ja nicht so ist, dass ich mich gar nicht melden moechte.


    im moment habe ich jetzt wirklich keine lust meiner mutter eine mail zu schreiben, warte bis naechtses wochenende bis homecoming war.

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • Ja das finde ich auch! Lass dich nicht nieder machen, du hast es eben einfach mal gebrauch mal wieder mit ner Freundin zu reden!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • DU, also nichts gegen deine Mutter, aber war das suemmste was sie machen kann!!! Dich waehrend deiner Zeit im Ausland so zu verunsichern!!! ALso neee
    Also wenn ich du waere, wuerde ich mich dann bei Verwandten melden, wenn dir danach ist, und dich erstmal voll und ganz auf deine Zeit da konzentrieren.
    Und schreib deiner Mutter, dass du geweint hast!!!!

    Deutschlands Schicksal:
    Vor einem Schalter zu stehen.
    Deutschlands Ideal:
    Hinter dem Schalter zu stehen!

  • habe eben eine mail von meiner mutter bekommen und da hat sie mir erstmal geschrieben wie sauer sie doch auf mich ist. ich habe am montag mit meiner besten freundin telefoniert von so einer telefonkarte und die ist jetzt alle, und jetzt ist sie sauer, dass ich nicht mal 10 min. zeit hatte meine oma zum geburtstag anzurufen und ich soll mir sofort eine neue karte kaufen, und wie kann ich ueberhaupt so lange das telefon hier blockieren. und ich soll mich gefaelligst auch mal bei meinen anderen verwandten melden.
    auf der einen seite kann ich ja verstehen, dass ich mich mal melden sollt, und es tat mir auch leid, dass ich meine oma nicht anrufen konnte (werde das auch aufjedenfall noch machen, nur halt nicht jetzt).
    aber es ist auch nicht so einfach wie sie denkt, ich kann hier mich nicht mal eben auf mein fahrrad schwingen und zum naechsten walmart fahren, um ne neue telefonkarte oder postkarten zu kaufen, (ich hasse es vom auto abhaengig zu sein)


    aufjedenfall musste ich eben erstmal heulen, und weiss nicht was ich machen soll, dass ist das erste mal hier wo ich sooo heulen musste!!!!!!!!

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.