Organistaionen..ef??

  • Eben. gut, vielleichjt hätte ich desen User jezzt nicht so anmachen dürfen. Aber so langsam nervts und artet echt in Spam aus.....

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • hmm iwann kann man in dem forum GAR NICH mehr durchblicken wenn andauernd threads im falschen bereich eröffnet werden und ich mein soooooooo unkenntlich is die suche jez auch net gekennzeichnet. es sollten sich alle vielleicht ein bisschen mehr bemühen auch wenn man neu is

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • aaalso ich habs so gemacht: hab bei google verschiedene austauschorgas gesucht, mir die mal gründlich angeguckt und dann einfach nach gefühl entschieden. natürlich hab mich dann auch nochmal schlau gemacht über die orgas zwischen denen ich geschwankt hab, also hab in foren geguckt, was die orgas für kritiken bekommen haben. ef würde ich aus dem einfachen grund nicht nehmen, weil ich das risiko nicht eingehn wollen würde, da ich schon so viel negatives über die gehört hab. aber guck dir selbst mal die threats an und entscheide dann nach gefühl


    lg,

  • Hi...
    könnt ihr mir vllt ein paar Organistaionen empfelen???
    Ich habe über ef und Ist nachgedacht,kann mich aber nicht recht enscheiden....nach was für kriterien endscheidet man soetwas denn???


    ich habe sogar keine ahnung und würde mich super über eine antwort von euch freuen!!!
    Anni