Organistaionen..ef??

  • Hallo


    ich würd nur gern mal wissen, wie jeder darauf kommt, dass EF totaler Mist sei.


    Ich war selbst mit EF weg, hatte ein wunderschönes Jahr und kenne sehr viele, die mit EF waren und nirgendwo gab es Probleme. Meine Schwester ist auch grad mit EF weg und es läuft alles super..


    Wieviele von euch kennen PERSÖNLICH Leute, denen es mit EF richtig dreckig ging?`
    Ich glaub das ist echt nur Mundpropaganda...man hört "Oh EF is schlecht" und verbreitet das dann einfach mal weiter... ohne, dass das auf irgendetwas basiert...null

  • hi leute....schuldigt bitte das ich einfach so was rein geschrieben habe... aber naja ich bin halt neu..aber ihr habt recht auch enue müssen sich an die richtlinien halten...
    danke erst einmal für eure tipps...ich werde mich noch mal umschauen..und sobald ich wieder eine frage habe....stelle ich sie in den richtigen bereich..ok???
    bis dann


    annüüü

  • find ich auch....
    hey - warum schreibst du das denn nicht auf????
    ´
    Achja - mal so ne kleine Frage.... warum ist der thread hier falsch... ich mein die überkategorie ist doch "welche Austauschorganisation soll es sein?" und der thread heißt "Organisationen.....ef??" WAS IST DA DENN FALSCH?


    >>ich sag schon mal vorweg - bin auch relativ neu hier also bitte liiiiiiiiiebe antworten<<

  • Ein High School Programm mit *zensiert* bedeutet…


    … mit der amerikanischen Gastmutter im Supermarkt zwischen 30
    Sorten Corn Flakes wählen;
    … nach fünf Monaten zum ersten Mal auf Japanisch träumen;
    … mit dem neuseeländischen Gastbruder den Mount Cook Gipfel
    erklimmen;
    … mit der Schuluniform zum ersten Mal zur südafrikanischen
    Schule gehen;
    … australische Weihnachten mit der Gastfamilie am Strand feiern;
    … E-mails nach Hause schicken, which German und Englisch
    ständig mixen;
    … nach dem Schüleraustausch erkennen, wie sehr man in diesem
    Jahr dazugelernt hat.



    das find ich auch voll krass irgendwie. weil icch mein indirekt macht diese orga dir ja schon fast versprechungen wie dein ATJ ablaufen wird!! ein bisschen heftig....hätte von EF stammen können

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ja gut, aber es ist doch klar, dass man nicht ohne Sinn u7nd verstand Threads öffnet. Ich will damit jetzt niemanden angreifen und oft ists ja auch gerechtfertigt.


    Aber es gehört jawohl dazu, erstmal das Koima in der Community abzuchecken und erst dann loszuposten bzw. zu spammen

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • ich bin auch noch net sooo lange hier und aam anfang hab ich auch threads einfach mal so aufgemacht weil ichs nett verstanden hab wie´das so hier läuft
    und bitte... nicht schon wieder über ef.... da gibts echt nur geteilte meinungen.

  • über die qualität kann glaub ich keiner was sagen. Aber mich störts auch, dass sie so viele falsche Versprechen machen und ein atj aus besten Urlaub des Lebens darstellen.

  • Also ich ab auch woanders schon viel schlechtes über EF gehört. Aber vielleicht ist auch nur EF USA so verpeilt? Weil aus anderen Ländern hab ich (außer von KED und l'abeille) noch nix schlechtes über EF gehört.
    Naja, aber mir sind die sowieso unsympatisch. Gan unabhängig von den Meinungen anderer. Man muss nur im Prospekt mal zwischen den Zeilen lesen bzw. das lesen was da steht.
    Die CSIET verbietet nicht umsonst Fotos von American Football in Broschüren um nicht den Eindruck zu erwecken, ATS könnten das spielen. Und EF schreibt ganz dreist "stell dir nur mal vor, wie du mit deinem Gastvater Football spielst" und sowas.
    Das find ich dreist. Und überhaupt nervt mich dieses heile Welt Getue in EF-Broschüren an...

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • Also außer in diesem Forum hab ich über EF nur gutes gehört. Ich hatte SA mein Gespräch und das war sehr gut. Außer dem hab ich zu einem Mädel Kontakt, die gerade mit ef weg ist. Und ihr geht´s super!
    Also mag sein, dass ef so seine macken hat, aber das hat jede orga! Also ich wünsch dir viel glück, egal wofür du dich entscheidest.