andere laender, andere partys????!!!

  • hier gibts nicht soooo viele parties wie in d. aber die leute gehen immer in pubs (zwar prefere ich parties aber...egal, passt beides).


    und ja, ich sagte HIER. weil ich bin hier grad fuer zwei wochen....

  • nossa senhora, was habt denn ihr so fuer erfahrungen gemacht mit den partys in euren gastlaendern?ich bin ja in brasilien und mensch mensch mensch....warum sind die leute so derbst unverstaendlich?
    loool die alten caipi trinker ham mir doch tatsaechlich versucht zu erklaeren,dass ich wenn ich auf ner party bin und nen freund hab nicht mit anderen tanzen darf sooondern wie die heilige maria in der ecke stehen muss....anderseits sind die brasilianer aber sooowas von, na wie sagt man?ach die haben quasi:ich will sex !auf der strin stehen!!!
    erst fand ich es ja amuesant, dass die sich so drueber aufgeregt haben, aber mittlerweile gehts mir aufn sack!!!
    wie sind denn eure erfahrungen mit den partys und ausgehen etc. da?und findet ihr, dass es was mit kulturanpassung zu tun hat, wenn man sich voellig anpasst oder haltet ihr es fuer kulturvermittlung, wenn man so bleibt wie man ist, spricht tanzt mit wem man will?
    mensch mensch mensch....andere laender andere sitten, wa?
    die machen hier mit 5 verschiedenen personen an einem abend rum, aber wenn die austauschschuelerin ma tanzen geht....wuhuhuhuhu hiiiiiilfe das geht ja gar net!!!looooool
    erzaaaehlt, was auf euren partys so abgeht!