@alle 06/07 (auf ein neues:-))

  • bor schuel is so scheiße stressig ich hasse schule......mein jahr wird glaub ich sehr anstrengend :/ hab kein bock drauf im moment. cih wünschte es wären für immer ferien....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Das nächste halbe Jahr wird soooo schnell vergehen...
    habe auch noch 1 Woche Klassenfahrt, 2 Wochen Praktikum und die sämtlichen Feiertage im Mai vor mir....fahre über Pfingsten noch mit meiner Fam weg und dann kommt noch irgendwann das VBS...In den Osterferien fahre ich entweder nach Berlin oder in meine Lieblingsstadt Hamburg!
    Zwischendurch ist noch hammer schulstress weil wir schon ende Juni Ferien bekommen...naja und dann hänge ich erstma 6 Wochen zu Hause rum und darf danach noch 1-2 Wochen hier zu Schule bevor es ENDLICH nach Kanada geht!
    Und das alles in DIESEM Jahr! Das ist einfach nur der Wahhhnisnn!

  • man klingt das geil bei dir rotenase *neidisch anglubsch*
    ich hab eher bissl schiss!
    Jetzt erst nochmal 3 Arbieten schreiben (wovon eine eine Nachschreibearbeit ist).
    Dann Zeugniskonferenzen (oh gott ich hab mich voll nicht bemüht dieses mal..meine mündliche mitarbeit ist der horror)
    bei mir heißt es nur schule. Sonst nichts aufregendes. im April Klassenfahrt und danach das VBS (darauf freu ich mich schon so richtig)....und wieder schule und schule und schule (und ich hab immer so wahnsinnige panik vor der schule *hehe*) und dann erst ferien und dannnnnnnnnnnnnn mein ATJ
    Aber selbst davor hab ich gerade wieder Panik...das gibts doch nciht...woher kommt die denn jetzt? Oh gott ich sterbe

  • yeeaaaah..leute....bei manchen sind es knapp noch 3 wochen....bei einem noch 1 tag
    bei anderen wie mir so 6-9 monate...huuuui..das ist aufregent
    ok...mittwoch-fr jetzt schule....da schreiben wir letzte arbeit, dann bekommen wir noch sachen back..
    joah...dann woche darauf am mittwoch zeugniskonferenzen....also auch nur 3 tage biiiiissel mündlichw as tun....danach donerstag freiatg luxus pur...dann 2 wochen betriebspraktikum...das wird geil *mich freu*
    dann skifahren eine woche.....dann home kommen und 3 wochen eine engländerin bei uns....
    dann zwei bis 3 monate in die prüfungsvorbereitungen stürzen, dann kommen für ne woche ami-mädels...das im juni ....dann noch mal ein zwei wochen....daaaaaann feeeeeeeerien...und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann geht es loooooos

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • das is scheiße... is bei nen paar von meinen freunden auch so... abi 07...


    mensch leude, dieses jahr ist unser jahr !!!


    in diesem sinne: EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES!!!!!

  • ich kann mich mit gar nix trösten. das war dieses jahr das geilste silvester, meiner mutter war es scheiss egal, dass ich erst um 4 zu hause war.
    und ich kann mich auch nich damit trösten dass cih übernächstes jahr an silvester wieder da bin und richtig mitfeiern kann, weil viele meiner freunde sind dann nich mehr hier in rees (da wo ich wohne) weil sie 07 abi machen und dann evtl studieren...

  • ich hab auch toll gefeiert..um 00 uhr hab ich versucht sms zu verschicken und habe für 10 stück 2 1/2 sutunden gebraucht weil alles überlastet war..die einen hier haben sms bekommen, freu mich aufs nächste halbe jahr....die anderen*bekannte aus england* haben eine bekommen, freu mich aufs zweite halbe jahr und 07..lol

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ich find es auch voll komisch, nächstes Jahr nich da zu sein... Ich tröste mich mit dem übernächsten Jahr, dann ist wieder alles normal:D


    Also, wir, meine Freundinnen und ich, wir haben viel Spaß gehabt ( wir haben bei einer Freundin gefeiert, die Eltern warn nicht da ). Wie immer, wenn wir zusammen sind, haben wir uns total kindisch aufgeführt es war total lustig Um Mitternacht haben wir auch geknallt, danach sind wir spazierengegangen und haben Sauflieder gesungen, obwohl die Hälfte total nüchtern und die andere Hälfte höchstens angeheitert war
    Allerdings sind wir ziemlich früh ins Bett, so um 4 Irgetwie warn wir schon müde

  • Hey ihr!


    Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!!
    Und wir war Silvester??
    Bei mir wars ganz cool, der abend ging vieeel zu schnell vorbei.
    Um 12 sind wir dann alle nach draussen und haben ordentlich "geböllert"...ich war allerdings nicht mehr so ganz nüchtern
    Haben bis halb 3 gefeiert und eh ich geschlafen habe wars 5....


    Mir haben erstmal sämtliche Leute viel Glück für 2006 gewünscht! Ist irgendwie n komisches Gefühl dass wir das nächste Silvester nicht mehr in D'land verbringen!

  • ich wünsch euch au allen an guten rutsch!!!!
    lassts krachen !!!
    ich bin leider gar net so in silvesterstimmung, hab gestern ne abfuhr von an typen gekriegt, den eigenltich voll mochte....
    pünktlich zu silvester...na danke...
    nja ein gutes hat silvetser ja: etz kann ich mich wenigsten hemmungslos besaufen...

  • jap...das find ich voll lustig...die sind alle schon so weit...und wir?...hm..wir waren noch 10 1/2 stunden

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07