@alle 06/07 (auf ein neues:-))

  • ja kann man...
    wenn du sehr empfndlich bist und nicht gerne änderungen hast....oder schnell heimweh bekommst..klar doch

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • naja..clare ist 3 wochen da..noch weniger..
    aber am freitag hatte ich vor wegzugehen und meinte sie kann ja mitkommen..war sie begeistert...mein bruder geht jedes weekend weg..weiß aber immer erst 2 stunden vorher was er macht...vllt interessiert sie das ja dann mehr, dann geth sie da mit...
    also clare ist ziemlich aufgeschlossen..wir haben gerade zusammen gebakcen (pizza) (ihr bruder ist koch..sie kann toll schneiden...rofl) und geeeeeeerade kommt sie vom duschen wieder her...
    ich mag sie total gern
    sie ist noch schüchtern..aber erster tag ist das ja normal

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ist bestimmt auch total cool mit ihr dann!
    da hast du echt glück..
    ein freund von mir, macht auch einen gegenseitigen austausch und der neuseeländer, der gerade bei ihm ist, ist total introvertiert und unternimmt überhaupt nichts, außer in die schule zu gehen und zu lesen...bissl blöd für ihn, wenn er dann mit nach nz geht, aber bei ihm ist es nur für 3 monate....

  • hey...gestern ist clare angekommen. von meiner baldigen englischen schule..
    für 3 wochen ist sie ja da
    sie meitne die kunstlehreirn da, welche ja meine gastmum ist sei gaaaaanz jung, suuuuuper nett und sextrem beliebt +freu wie irre* das hört sich soooo giel an..gestern abend hatten wir kene zeit mehr und jetzt hab ich sie immer nur in den pausen gesehen um ihr ihr nächstes zimmer zu zeigen und mit den lehrern da zu reden..weil sie ja andere jahrgang ist...
    aber ihc werde sie heute nachmittag mal ausfragen wegen meiner schule und wie meine stadt und alles ist *wi irre freu*
    sie ist tooooooootal nett auch..und voll süß...wenn sie unsicher wird beim reden wird sie immer leiser...voll niedlich *uuuuuui*
    und meine englisch lehrerin (die hat sie auch) liebt clare abgöttisch..hat sie ganzezeit vollgelabert..endlich jemand der englisch richtig kann *rofl*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Au ja....die Appli endlich weg zu haben ist schon schön! Bin mal gespannt wann ich wieder was von meiner Orga höre wegen VBS und der Gastfam etc....in den nächsten Tagen wird schon mal ein großer Betrag an die kanadische Schule überwiesen!


    @Carole:Warst gestern so schnell offline...

  • baaaaaaaaaaaaaaaaaaam.........
    meine unterlagen sind weg................ eeeeeeeeeeeeeendlich
    hoff ich hab nix vergessen............. und dann heißt es nur noch warten, warten, warten... die andern, die mit mir nach costa fliegen, ham ihr zeug schon längst weg udn noch nix gehört, aba ich hoff trotzdem mal nich , dass ich deswegen eine der letzten bin..... badaaaaaaaaaaaa..........


    weeeeeeeeeeeeg*Froiiiiiiiiiiiii*
    irgendwie is jetzt voll viel stress weg

  • Ja Mona, in meinem Koffer müsste noch Platz sein!!^^
    Das ist unsere Abschlussfahrt und die wird endsgeil!


    Karneval is einfach genial! Die beste Möglichkeit sich grundlos mit massig anderen Leuten zu betrinken! Anders hält man das ja auch nicht aus! Schade dass ich nicht da bin, aber das wird auf Klassenfahrt gründlich nachgeholt*zu Vally smile*