@alle 06/07 (auf ein neues:-))

  • ich bin gerade in so ner phase wo ich gar nich weg will...
    soll ich euch mal was tolles erzählen? also eigentlich wollte ich immer die klasse wechseln, weil ich halt so gesehen keine engeren freunde in der klasse habe, sondern nur in den parallelklassen....
    aber jetzt....also am letzten donnerstag da lag schnee aufm schulhof. und die schulordnung besagt dass man keine schneebälle werfen darf. daran hält sich halt keiner, aber dummerweise is einer aus meiner klasse beim werfen gezielt auf andere personen vom Co-Direktor dabei erwischt worden.
    er kam dann bei uns in die klasse und sagte ihm, er kann sich entscheiden, entweder steht das auf dem 10er zeugnis oder er muss einmal die 7. und die 8. nachsitzen (heute) und dann hat unsere ganze klasse beschlossen (bis auf 4 leute, aber solche gibt es ja immer), dass wir da alle mitmachen, weil das einfach ungerecht is, dass alle werfen und nur einer dafür gerade stehen muss und nachsitzen muss. die leute die da heute mitgemacht haben, haben alle nich geworfen, aber dass unsere klasse bei so was so stark zusammen hält find ich echt toll....
    jedenfalls standen wir dass bei dem co-direx und er meinte dann erst dass das doch dumm is und so....jetzt brauchten wir aber alle nich nachsitzen sondern müssen nur bis freitag ein gedicht von heinrich heine (40 zeilen) auswendig lernen...ach ja...ich binso stolz auf meine klasse

  • hallo mal wieder!
    warum willste denn am 13-15 noch da sein?


    Ich hab auch nicht so den Plan, wann ich wirklich flieg.
    I-wo zwischen den Zeilen stand: 19.Aug.2006 mal schauen, ob's so kommt!


    Bin nicht wirklich auf dem neusten Stand: Hat schon i-wer von uns ne Familie?

  • daisy.. ich weiß auch noch net wann ich flieg iwann zwischen dem 28.8 und dem 1.9 wahrscheinlich... aber mehr weiß ich auch noch nicht... bin nur froh, dass ich noch am 13-15 august da bin des hätt ich echt angekotzt... wobei ne, dann hätten ses verlegt

  • moi fliegt am 16. 07!!!!!!!!! *froiiiiiiiiiiiii* ... hab da zwar noch schule, aba egal ... lalalaaa


    aba morgen gehts erst ma ne woche nach berliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin *froiiiiiiiiii* lalalaaaaaaaa....

  • waaaaaaaaaaaaahh!!! ich hab grad mein abflugdatum gekriegt!!! ich flieg am 4.07 um 23.35 vom frankfurter flughafen aus nach australien!!! sooooooooooooooo cool!!!!
    musst ich etz nur mal losrwedn...

  • huhu
    ich sag das auch mal..bussel an dich und seh es nicht so negativ..alles wird wieder besser *drück*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hey Carole,
    Was ist denn los??
    Verunsichert sind wir doch alle mal! Auch ich hab in letzter Zeit, häufig Zweifel ob das denn alles so richtig ist! Das gehört doch dazu und ist vollkommen normal! Mach dir keine Sorgen, die Vorfreude kommt noch! Ganz bestimmt!*tröst*
    Kopf hoch, Süße das wird schon wieder!!
    Hab dich lieb!