jap. ich bin auch nach haus gelaufen (einmal und nie wieder...) ich hab knapp ne stunde gebraucht.
ich aerger mich gard ueber mich selbst. mein vater hat mir fuers atj fuer notfaelle ne creditkarte gegeben. gib NIEMALS deiner tochter eine creditkarte wenn sie alle buecher der reihe "shopaholic" von sophie kinsella gelesen hat. NIE! im ersten monat brauchte ich halt alles moegliche zeug (laengere shirts wegen dress code etc) und da hab ich ordentlich was ausgegeben. und es war okay, ich hab gesagt ich zahls ihm zurueck und ich wusste wofuer ich das geld ausgegeben hab und warum. letzten monat hab ich die karte inner ersten haelfte gar nicht genutzt und sonst nur fuer zeugs wenn ich kein kleingeld hatte und einmal zum grocery shoppen weil ich gekocht habe. und anscheinend wieder viel geld! ich koennt so kotzen! ich hab die karte jetzt vor mir selber versteckt und werde sie aus dem versteck auch nicht mehr rausholen! das problem ist naemlich, dass mein vater nicht sauer wird wegen sowas. aber ich kann doch nicht mein ganzes leben lang an daddys geldtasche haengen! das hab ich fast 17 jahre lang getan und ich wills nicht weils so abhaengig macht! ah! ICH BIN SOOOO SAUER AUF MICH!