@alle 06/07 (auf ein neues:-))

  • fünf hauptfächer?? ich hab nur franze-englisch-deutsch-mathe als hauptfächer was habt ihr denn noch??

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • nein tests. in chemie bekommen wir für jede stunde ne seite aufgebrummt die gelernt werden muss und vor der klasse vorgetragen, in physik jeden tag stundenwiederholung + max. 2 test pro halbjahr. in geschichte müssen wir auch immer ein kapitel im buch lesen und die entweder vor der klasse wiedergeben oder wir schreiben wat schriftliches darüber. und sonst eigtl nix

  • Zitat

    also wir dürfen höchstens 2 arbeiten in der woche schreiben. wir schreiben in einem halbjahr 2 arbeiten pro hauptfach, wir haben 5 hauptfächer...das kommt schon hin


    Ist bei mir genauso!!
    Ne Freundin von mir wohnt in Niedersachsen und schreibt in allen Fächern! Bin froh in NRW zu wohnen!

  • Zitat

    ich glaub bei uns darf man gar keien 3 arbeiten in einer woche schreiben.


    Bei uns darf man höchstens 3 pro Woche und 1 am Tag - cih bin froh, dass das fest geregelt ist, bei meiner Breiffreundin in Frankreich ham die zum Teil ( selten! ) 7 Arbeiten geschrieben


    Naja, noch viel Glück bei deinen!

  • bei uns darf man auch höchstens drei in der woche schrieben.....wie kommt ihr denn mit den ganzen arbeiten hin wenn ihr nur zwei schreiben dürft?? wir schreiben im moment eg jede woche drei!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich hab schon zwei diese woche geschrieben und schreib noch eine.nöchste woche wieder drei.
    was charly?!keine drei?!bei uns höchstens drei.das is auch grad noch so ok...
    und meine mom raucht nicht..zum glück..sie kriegt davon kreislaufprobs
    ich rauch auch nicht..also schon öfters ma shisha aber ansonsten..nee

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • sele du hast das falsch verstanden ich kann die ganze woche nicht in die schule weil ich bronchitis hab...UND ich bin auch noch dazu in new york...ansonsten hätt ich nicht die GANZE woche verpasst

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich glaub bei uns darf man gar keien 3 arbeiten in einer woche schreiben. Wir schreiben am 13. Latein, am 21. Mathe udn am 11. januar Deutsch. Ich muss allerdings noch eine Lateinarbeit nachschreiben, dann müssen wir irgendwo noch eine Franze-Arbeit unterbringen ... fehlt noch irgendwas? ...
    boah in latein schreiben wir 3 arbeiten und in allen anderen fächern nur 2....und 2 arbeiten haben wir in latien scho ngeschrieben...warum schaffen das die anderen lehrer nicht auch? Hab total angst vor latein...vor allem vor der nachschreibearbeit in latein...das schaff ich doch nie!!!

  • Manche in meiner Klasse schreiben nächste Woche auch drei Arbeiten Ich nicht, bin Katholisch und schreib kein Reli, und hab Franze und die andern schreiben Latein Okay, Deutsch muss ich auchschreiben, und wennschon

  • sehr praktisch ich schreib in dieser woche DREI arbeiten kann aber keine mitschreiben weil ich krank bin und halt wegen new york....voll kagge

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich werde meine jetzige krankheitsphase ausnutzen um mit dem rauchen aufzuhören...aber das hab ich mir beim letzten mal auch schon vor genommen (letzte woche um genau zu sein)...


    leute, wisst ihr was? morgen schreib ich französisch und heute werde ich krank...wenn das kein wink des schicksals is