@alle 06/07 (auf ein neues:-))

  • Zitat

    sag mal warst du auch schon damals dabei, als wir so voll im HP-fieber warn, wir 06/07ler? ich war ja schon ewig net mehr hier und die meisten von "früher" seh ich gar net mehr...



    das hätte von mir sein können *lol*.... jap, da war ich bei...

  • mit arschgeweihen brauch eh keiner mehr kommen. ich mein das war mal... und sieht auch oft aus als hätten dies nötig ihren tanga zu präsentieren...
    ok, damit das mal nich so ein negativer post wird:
    ines, wenn dir das motiv was bedeutet, wirst dus auch sicher net bereuen!
    sag mal warst du auch schon damals dabei, als wir so voll im HP-fieber warn, wir 06/07ler? ich war ja schon ewig net mehr hier und die meisten von "früher" seh ich gar net mehr...


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • stimmt, muss schon ohne "farbe" sein...


    und es muss ne körperstelle sein, die man gut verstecken kann.. (knöchel, mitten auf dem rücken)


    so normale (arschgeweihe, china-zeichen auf dem oberarm, oberarm allgemein) würd ich mir net stechen lassen... will was besonderes...

  • da muss ich Ri aba mal recht geben, so große bunte sind voll assi i-wie... na ok, kommt da wahrscheinlich auch draufan, was für motive und bei wem. aber wenn man weiß das geht nie mehr weg und dann sitzt du als oma mit so nem stück schlabberiger bunter haut da!?... ne!


    aber ich hätt gern ein kleinen skorpion! so entweder am fußknöchel, am schulterblatt oder am dekolté (?) das das so aussieht als krabbelt der rein. ne aber schulterblatt is schon am besten.


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • joa... ich weiß schon genau was ich für eins will... inne mitte n rabenkopf (mein keltisches sternzeichen) und vll ein ahornblatt (für mein canada jahr, wenn ichs mir da machen lasse), darum keltische knoten und im kreid darum geschrieben (auf keltisch) stärke / weisheit / hoffnung (meiner meinung nach die drei stützpfeiler des lebens bzw. ziele)
    das ist was persönliches und ich glaub dass iich dieses spezielle tatoo nieeeee bereuen würd. aber ich glaub dass es zu groß für den knöchel wird. aber größer als 12cm durchmesser solls net. inklusive schrift. also inner mitte ca da wo die schulterblätter aufhören (wisst ihr wie ich meine??)...
    boah, das war jetzt mal ein post...

  • Ne nen Tatoo will ich net. Das geht nieee mehr weg und ist so oft nur Mode. Ich weiß, ich bin konservativ und langweilig, aber trotzdem
    Am schlimmsten sind große und wenns dann auch noch bunt is

  • heute war ich doch nich mehr kran und musste die arbeit mitschreiben...


    also nochma zum thema piercing...wisst irh was ich mich immer frag? es gibt so so pirecings wie ich sie hab, nur dass die nich unterhalb der lippe durchgehen sondern durch die lippe, also in der lippe wieder rauskommen...versteht ihr? das muss doch tierisch bluten

  • so gings uns letztes jahr^^


    durchhalten ... anders gehts net.... aber dann geht dir aufn mal alles zu schnell (bin mit den megaunterlagen absolut net inne pötte gekommen ). ABER ES IST GEIL! IN NEM JAHR BIN ICH SCHON LÄNGST IN CANADA!!!

  • naja..war ja die haut die zwischen daumen und zeigefinger ist..wo keien knochen sind...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • dir ist klar dass das piercing nicht durch die hand geht sondern nur durch die haut obendrüber oder an der seite??

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • wäh...
    einer aus meiner klasse..würde die von druchstechen der haut bei der hand abraten:
    biounterricht...pipetten werden genutzt..
    tom spielt damit rum udn ärgert rudi....rudi will toms hand weghauen...
    tom will selber wegziehen..
    tom haut rudi die pipette durch die hand...vorne rein, hinten raus *LOL*
    rudi geht zum lehrer: öhm...ich hab ne pipette in der hand
    lehrer: ok...bin gleich für dich da *in gedanken versunken*
    rudi: öhm...es blutet...tut ein wenig weh..aber nur wenn ich daran denken
    lehrer: was tut weh?
    rudi: na meine hand...*zeigt sie vor*
    lehrer schaut auf..starrt drauf..wird weiß..stammelt: ähm....krankenwagen..sofort...scheiße.....sofort...rennt jemand schnell zur büro...wie sie auch heißt


    GEEEEEEEEEEEILE sache...vorallem meinte rudi das tat nicht sehr weh..nur das entfernen..
    also..piercing...hand!! schleeeeechte idee..rofl

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07