@alle 06/07 (auf ein neues:-))

  • ja ohne scheiss jetzt (ich hasse es wenn ich das sage/denke/schreibe) KEINER konnte die arbeit. die war sooo scheiss schwer, so was haben wir NIE im unterricht gemacht, ncih mal so was in der art. und selbst unser mathe genie das IMMER ne 1 schreibt konnte das nich. und die 10c hat die gleiche arbeit geschrieben und die konnten das ALLE auch NICH...das is keine anstellerei, echt, das war einfach die schwerste arbeit die ich je in meinem leben geschrieben habe...das kann nix geben. und die scheiss kuh wird die wahrscheinlich auch nich nochma schreiben, selbst wenn die unter alles sau ausfällt

  • mir gehts voll scheiße... ich weiß nich, eig läuft - ma abgesehen von der schule - alles echt gut und ich sitz hier und könnt echt nur noch HEULEN!! ich versink zwar in sv arbeit, aber das mach ich gern... und ich könnt ne gute bekannte von mir momentan ein wenig köpfen aber das is ne lange geschichte...GAAHHHHHH!!!

  • ich hab heut mathe zurück bekommen.....und ich hab FEST damit gerechnet dass ich ALLERHÖCHSTENS ne vier hatte, hätt mir sogar ne drei vorstellen können.....und was hab ich? ne fünf aber die arbeit is schlecht ausgefallen und wird nachgeschrieben.....note zählt also nicht....hab also noch mal ne chance

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich hab gestzern mathe verkackt...
    und ncoh kein einziges weihnachtsgeschenk...und da ich sehr dringend noch eins für meine mo brauche, kann cih sie schlecht fragen ob sie irgendwo mit mir hin fährt dafür und meinen vater auch nich, weil ch stress mit ihm hab. jetzt frag ich nen freund von mir und der weigert sich auch

  • bei mir ist es gard so kacke mit allen freundinnen, mir wird i- wie immer klarer, dass die ganzen freundschaften so oberflächlich sind. da komm ich mir echt immer so verarscht vor. atj interessiert eh niemand...
    im moment kann ich echt nur auf eine einzige freudnin zählen und die seh ich voll selten. wir schreiben uns zwar jeden tag 2,3 mails aber das ist halt anders als reden

  • Zitat

    hab mich mit meiner besten freundin seit 2monaten nimmer getroffen.. sie hat nen freund un kaum zeit un so... voll dumm.. komm mir dumm vor


    Mir gehts momentan genauso! Sie hat kaum noch Zeit für mich, erzählt mir nichts mehr...Ausserdem wechselt sie nächstes Jahr die Schule, ich bin in Kanada und sie interessiert sich momentan überhaupt nicht dafür.Sobald ich von Kanada anfange wechselt sie das Thema oder wirkt abweisend....habe das Gefühl unsere Freundschaft wird früher oder später auseinanderbrechen wenn das nun so weitergeht und da habe ich so Angst vor......

  • hm is echt scheisse
    nur.. wenn du sagen wir mal "angst" ahst un es kein vertrauen gibt un du dich fürchtest, dass die wegen i.was sauer auf dich is, oder meint du seist ne klette, kannst du doch nit wirklich vertrauen aufbauen oder?
    also freundinnen is ja ok.. aber ne richtig enge freundschaft muss sich wohl erst wieder mit der zeit aufbauen...


    zu dem falsch eingeschätz werden... sowas is echt mies.. man denkt immer, eine person kennt einen super gut, un dann kommt das... naja.. klar dass du enttäuscht bist


    boah bei mir isses aber auch nit toll grad
    hab mich mit meiner besten freundin seit 2monaten nimmer getroffen.. sie hat nen freund un kaum zeit un so... voll dumm.. komm mir dumm vor
    naja ich hoff das ändert sich wieder i.wie und i.wann... (komisch haben uns bevor sie nen freund hatte 4mal inner woche getroffen... 5jahre lang un überall innen ferien zusammen hingefahren.. un nie wirklcih streit)

  • Renchen... boar das ist alle sso... so... ich weiß nit... wenn man dies macht isses falsch für den... oder für den oder für den... und dann das wiederherum magst du nicht... und es läuft eh alles komisch... und es... es ist alles so... so gespielt... ich hab grad schon wieder gemerkt das nichtmals mein bester freund mich richtig kennt... und ichw erde SO OFT SO FALSCH EINGESCHÄTZT... kp... ich kann es nicht erklären... un wenn ich mich dann mal nit so nach ihrem bild benehm,... bal... dann kommt was is los... du bist so komisch das kennt an so garnit von dir... BLA!!
    außerdem weiß ich auch nie so wirklich wem ich tarunen kann... im mom läufts mit 1ner freundin muit dwer ich mal früher soo gut befreundet war und dann... ham wa uns nur noch gezofft und sie war auch ziehmlich unnett zu mir und so... un wir verstehn uns so gut... und es ist zu gut um wahr zu sein... ahb angst etwas falsch zumachen... und alles wird wieder zusammen brechen... und... kp... und... ich wills nit zu schnell angehnm... un wich weiß nit z.b. über was ich mit ihr reden kann und was nit... früher hat sie auch immmer gesagt ich wär so ne klette,.. und bla... aber ich will das ja nit... und THAT ALL IS SO NOT THE WAY I AM!! und... ich wette alle andan aus deer klasse reden schon übermich... das das ja so komisch is und das sie mich bestimmt bald wieder "wegwirft"...

  • @ UKfreak
    Sani, is keine person, sondern eins meiner hobbies, abk. für sanitäts-AG, das sollte dir vll etwas saagen, gibts bei mir an der schule und macht echt voll spaß, hab da jetz meinen san-B schein gemacht und wir dürfen dann immer auf so sportveranstaltungen gehen, auch während der schulzeit, und helfen, wenns verletzte gibt, und wir hatten schon echt lebnsgefährliche fälle, das ist voll interessant und man lernt auch was
    wenn euch was passiert helf ich also gern, wenn ich in der nähe sein sollte, *g*


    wat geht ab grade???