@alle 06/07 (auf ein neues:-))

  • danke für eure hilfe!!! werd se jetz dann gleich mal anrufen. hab ihr scho versprochen, dass ich dann jeden tag vorbeikomm, damit se sich net langweilt... oh mann, sie fehlt dann die ganze woche in der schule und des reden (bevorzugt wührned dem unterricht ) fehlt mir jetz scho!!!

  • kommt halt ganz drauf an, was sie hat!
    Ich hatte vor 2 Jahren eine Operation an der Nase mit Vollnarkose (was sich nächstes Frühjahr wiederholen wird)
    und ich hatte eigentlich nicht wirklich angst. War halt aufgeregt und so aber das ist ja total normal!
    VOR der op hat mir jetzt keiner irgendwie "geholfen". Aber das eine Freundin von mir, als ich NACH der op im krankenhaus war, gekommen ist hat mich super glücklich gemacht! Vor allem war sie die einzige, die mich besucht hat.
    Dabei ist meine "Clique" gar nicht gekommen. Aber dafür dank ich lena umso mehr (sie ist hier im forum "lenalein").
    Und sie meinte, sie kommt auch nächstes mal bei meiner OP mich wieder besuchen. Dabei seh ich danach so hässlich aus, weil ich tamponade in der nase hab *G*

  • hab ich mir au scho überlegt, aba ich weiß net was....
    ich weiß net, ob ihr des so recht wär, wenn ich des jetz sag, was se hat, deswgen lass ichs lieber... aba es is halt net grad ungefährlich und deswegen mach ich mir auch die ganze zeit sorgen um sie...

  • carolinchen: Hatte vor 2 Jahren selbst ne OP mit Vollnakose (zwar nur Weißheitszähne, hatte aber trotzdem totaaal Angst).
    Mir hat damals Ablenkung gut geholfen.
    Triff dich mit ihr zum Quasseln, unternimm etwas mit ihr, bring ihr kleine Glückbringer mit....gib ihr einfach das Gefühl dass du für sie da bist und versuche sie, so gut es geht abzulenken, damit sie die OP wenigstens für einen kurzen Moment vergessen kann!

  • @ rote nase: versteh dich volle!!!! mir ghets meitsnes genauso....aber lass den kopf net hängen!!! du schaffts des!!!!


    @all:
    ähm, ich weiß des passt jetz net so hier rein, aba ich hätt da mal a frage:
    es geht um eine von meinen besten freundinnen von mir, die am montag voll die wcihtige op hat. sie hat halt volle angst davor, was ich total gut verstehn kann. jetz wollt ich mal fragen, ob ihr mir tipps geben könnt, wie ich sie a bissl aufheitern kann und ihr vielleicht a bissl die angst nehmen kann. vielleicht war jemand von euch au scho mal in der situation und kann mir a bissl weiterhelfen. danke jetz scho mal!!!

  • das is echt scheisse!!! also, auf einmal wolln wieder ein paar von meinen freundinnen wegfahrn...kommt ihnen grad jetzt so...naja, nervt mich voll..aber hab jetzt grad keine zeit leider die ganze gschichte zu schreibn..sry...!

  • hi leute,
    tut mir leid, muss mich mal kurz total doll auskotzen!!!
    ICH HAAAAAAAAAAAAAASSE DAS ALLES!!!
    Warum habe immer ICH das pech in einer Gruppe zu sein, die nicht arbeitet un dich 95 % alleine machen muss und die anderen trotzdem nachher auch die gute note bekommen????
    WARUM ICH
    *heul*
    Das kann doch echt nicht war sein. Wir haben gerade ein Kunstprojekt, wo wir eine Fotostory machen müssen. Was haben bisher die anderen gemacht? Sie haben die sprechblasen aufgeschrieben. Von den texten musste ich dreiviertel nochmal ändern, weil sie sich die bilder nicht richitg angeschaut haben udn die reinfolge nicht beachtet haben.
    seit sonntag habe ich jetzt mehr als 23 stunden darin investiert und sind nicht fertig...
    die drei haben morgen mit ihrer wahlfplicht gruppe um 9 uhr, bei uns vor der schule, ne rally...das heißt sie könnten erste stunde von 8 uhr bis 8.45 noch kommen und malen hälfen...was sagen sie???
    Nein, sind entschuldig, da hab ich dann keinen bock zu kommen..
    hallo??? wir müssen das morgen abgeben...soll ich das nun darum alles alleine machen?? in zwei stunden?? sie sollen doch nur eine stunde kommen und davor müssen sie nichtmal ganzen 45 mins dasein..halbe stunde wär schon nett..
    wenn sie wenigsten den WILLEN zeigen würden...aber ...neeeeeeeeeein..
    sie schreiben mir auch noch: geben wir halt dienstag erst ab...wir haben dich überstimmt hast eh nichts mehr dazu zu sagen..
    hallo??? alles was wir bisher haben habe ICH gemacht..ich könnte zum lehrer gehen und sagen: entschuldigung, die sind nicht in meiner gruppe habe alles alleine gemacht..
    oder könnte alles vernichten, dann schauen sie wie scheiße sie dann dastehen..
    aber nein..dazu bin ich auch wieder zu nett um sie vor dem lehrer bloß da stehen zu lassen..
    FUCK


    *danke ihr süßen fürs ertragen..grmbl+
    winks..gn8....bussels

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    seeeeeeeeeeele... was fürn geilen ava hast du denn?!
    hab des t-shirt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    the clash is voll geil!!!!


    klaar, die sin geil und joe strummer auch, aber alleine is der irgendwie laaangweilig...
    am geilsten is should I stay or should I go
    und loversrock

  • oh, weihnachtsfeier heute mit den kleinen (vom judo) war echt witzig, manchmal bissel stressig, so'ne rasselbande kann echt nicht mal 5 minuten ruhig zuhören
    aber es gab gaaanz viel schokolade und kekse und chips und wir trainer haben noch 'n geschenk bekommen, bin immoment ganz fröhlich
    jetz am we leider mega viel üben für die letzten drei arbeiten, und dann am sonntag


    WIR BEKOMMEN EINEN HUND!!!!!!!!!!!!!!!!
    einen sooo süßen kleinen schwarzen welpen, freu mich soo sehr


    habt Ihr auch hasutiere????

  • das würd mich auch interessieren*g*


    übrigens, wegen der bekannten (muss das jetzt mal schreiben, isst mich sonst auf...): also, die sache war folgende: ich lief in der schule rum und verteilte infozettel fürs sr-seminar, hab aber nich genau gewusst wo wer ist. also platz ich in den reli-lk von frau germar (sv-beratungslehrerin; mag sie total gerne) rein, wo auch inga (war letztes jahr mit mir inner sv, hat mich letzte woche rauchen sehen ) drin ist. ich setze also an zu meiner standartrede "also, ich habe einladungen für euch wegen des sr-seminares... moment, ihr seid 13, das betrifft euch gar nicht!" und wollte rausgehen. da zeigt inga auf mich und meint "frau germar, ines raucht!"... ...gahhhh... frau germar gehört zu den menschen vor denen ich NIE rauchen würde, weil sie von den lehrern für mich doch irgendwo vorbildfunktion hat (okay...sie hasst fahrschüler und kann extrem kindisch werden *lol*)...hab morgen reli, bin mal gespannt ob sie mich vierteilt oder die sache auf sich beruhen lässt (von ihr kam auch schon "ines, du trinkst doch wohl keinen alkohol?!" ). scheiße isses jedenfalls. ich mein, ich wär im grunde selber schuld wenn sie mich beim rauchen erwischt hätte, aber die aktion fand ich total scheiße *grrrrr*