kack-application [img]http://images.rapidforum.com/images/i25.gif[/img]

  • Und was musstet ihr sonst noch alles in dir Bewerbung schreiben? Irgendwie so eine doofe Selbstbeschreibeung?? Sowas kann ich nicht!


    dat charlylein
    meine Mami ist psychologische Psychotherapeutin! Und wie findest du das Leben und Leiden (also ich leide nicht ) unter einem Psychotherapeuten??

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • Und was musstet ihr sonst noch alles in dir Bewerbung schreiben? Irgendwie so eine doofe Selbstbeschreibeung?? Sowas kann ich nicht!


    dat charlylein
    meine Mami ist psychologische Psychotherapeutin! Und wie findest du das Leben und Leiden (also ich leide nicht ) unter einem Psychotherapeuten??

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • JAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! Die bin ich!


    Ich habe mir überlegt, dass ich nochmal ein paar Fotos mit meien DigiCam mache, da weiß man, wie die Bilder aussehen und die sind schnell entwickelt! Außerdem habe ich keine aktuellen Bilder...

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • Also ich freue mich schon auf meien richtigen Bewerbungsunterlagen... Habe bis jetzt erst die, die an die Schule müssen! Aber sowas, wie eine Foto-Collage basteln macht doch bestimmt total Spaß!! Oder etwa nicht??

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • also, ich hab blöd wi ich bin, net gelesen, dass ich mir da von ner englischlehererin helfen lassen soll... hab dann alles selber übersetzt...ich bin sooooooo blöd aber von der schule beglaubigen lassen musst es auf jeden fall.

  • ich hab die auch selber hingeschrieben, aber musste das von der schule beglaubigen lassen! also hab das unsrem schulleiter gegeben und der hat dass dann durchgeschaut und abgestempelt und unterschrieben! eigentlich hätte er es ausfüllen sollen glaub ich, aber er war froh, dass ers nur noch anschauen und abzeichnen musste
    also denk ich, ist egal, ob ihr oder sonst wer das macht, aber ich glaub, schulstempel sollte schon drauf! sonst könnte man da ja sonst was hinschreiben *gg*

  • also ich hab das selber ausgefüllt obwohl ich mir da jetzt garn icht mehr so sicher bin, ob ich das machen sollte =) aber egal....ich hab die noten da einfach hingeschrieben....obwohl die in italien natürlich auch ein anderes notensystem haben.....ich würde die auch ganz normal hinschreiben und net mit A-F wie das in Amerika und so ist!!!!! Das ist ja auch nur für die Orga und nicht für deine Gastfamilie! Insofern....müssen die das selber wissen, wie die benotungen hier sind =)
    weil wenn du die "übersetzt" ist das vllt nicht die gleiche note...verstehst du was ich meine?

  • oh ja, die noten seit der 7... die wollten se bei mir au alle wissen...und dann musst ich au no meine ganzen schulfächer ins englische übersetzten. spaß pur... ich hab au 3 seiten attest vom arzt gebraucht, inklusive tb-test. aber wie gsagt, irgednwann war dann mal endlich alles ausgfüllt. war a richtig gutes gefühl

  • ja genau das mein ich mit application!
    obwohl ich ja nicht weiß, wie das bei anderen orgas ist...ich brauchte 3 seiten von meinem arzt, ein gutachten von nem sprachlehrer, ein gutachten von nem normalen lehrer, 10 passfotos, eine fotocollage, einen brief an die gasteltern von mir, einen brief an die gasteltern von meinen Eltern, Unterschriften von mir und meinen eltern bei so einverrständniserklärungen für irgendwas , meine noten seit der 7. klasse und halt noch viele einfache daten und fakten und so...also meine addresse etc.....also insgesamt bestimmt 20 seiten

  • also mit application meinst di des ganze zeugs, wo ma nageben muss warum ma des macht, hobbys,etc...,oder? wnn ja, des hat bei mir ewig gedauert, weil ich au no fotos machen musste, usw.. habs dann fast nen monat nach der normalen frist erst abgschickt... aber die frau von step-in hat gsagt, des wär net so schlimm, weil ich eh eine von den ersten australienbwerberinnen war und deswgen eh mehr zeit ghabt hätte. war aber trotzdem froh wie meine 16 seiten endlich im briefkasten lagen,....