• ja also ich hab ein besseres Zeugnis als jemals zuvor! und das mit überspringen....hab in English nur 13, dafür in Reli und deutsch 14 punkte...naja...meine englischlehrerin ist echt total komisch....
    mir würde sie niemals 15p in irgendwas geben (also rechtschreibung, ausdruck oder inhalt) und wenn ich das nicht kriege kommt auch kein anderer in die Nähe dieser punktzahl...
    meine 1. Klausur: hab 14p...der nächstbessere hatte 12 un das war nur einmal da....2. Klausur, hab nur 12p und der nächstbessere hatte 10p....naja....aber ich bin sehr zufrieden und denke dass ich nicht so gut ohne Kanada gewesen wäre...naja wer weiß...vllt doch, aber ihc denke das es schon geholfen hat

  • Also, bei mir ist es wie bei Amibraut. Also, da wir nur 12 Jahre Schule haben, müssen wir die 11. wiederholen. (Das nur mal vorneweg.)
    Anfangs fand ich es total ätzend, dass ich jetzt nur noch wenig mit meinen Freunden zu tun hab. Und dann vor allem nächstes Jahr, wenn die dann alle weg sind. Aber inzwischen hab ich mich auch in mein "neues Umfeld" eingewöhnt.
    Das Lustige ist ja, dass ich jetzt auf meinem letzten Zeugnis in Englisch 13 Punkte, in Deutsch aber nur 6 Punkte hatte... *hust* *rotwerd* Naja, egal. Aber abgesehen von Deutsch ist es eigentlich ganz okay. Halt auch, weil ich zum Beispiel Mathe schon im Amiland hatte und so weiter...


    Übrigens. Amibraut... Was soll das eigentlich heißen "alle meine freunde seh ich nur noch selten". Was ist mit mir? Wir sehen uns doch gar nicht so selten... Und wenn, dann liegt es nur daran, dass du immer was besseres zu tun hast...

  • tja, da melde ich mich auch mal wiedre zu wort... bin nun schon seit fast 4 monaten wieder da.... abgesehen das ich florida echt total vermisse und sofort wieder hinfahren würde, gehts mir ganz gut. schule läuft auch ganz gut. da ich aus sachsen komme und wir nur 12 schuljahre haben muss ich die 11. wiederholen. was ziemlich scheiße ist.... alle meine freunde seh ich nur noch selten und dann die ganzen neuen leute, wo man eben echt ab und zu merkt das die einfach jünger sind.... aber so vom schulstoff ist es ganz ok... in meiner englisch klausu hab ich leider nur 13 punkte (das soll jetzt nich streberhaft klingen, aber jetzt nach dem jahr wollte ich schon mehr haben). hab aber schon viele sehr gute kleine noten gesammelt. naja, und der rets geht auch irgendwie... hätte mirs schlimmer vorgestellt....

  • also, ich bin ja auch so n toller 04/05 und bei mir wars so:


    kam im april aus kanada wieder, bin die letzten 3 monate in die schule, hab mich kein bisschen angestrengt, soll eig. kein zeugnis kriegen, fiel mir sehr schwer, mitten im schuljahr in stoff und klausurphase einzusteigen, war außerdem kaum motiviert. zum einleben mit freunden wars perfekt, schule hat etwas gelitten


    Jetzt in der 12 gehts eig. bis jetzt ziemlich gut, hab heut meine erste Klausur geschrieben (Geschi LK), komm eigentlich fast überall ganz gut mit, probleme machen mir Mathe Bio und Französisch... naja, wird schon irgendwie...

  • ach, nochmal zur umstellung von der englischen Schule zur deutschen...
    klar, die englische war superlocker, ich hatte drei Fächer und hatte vielleicht mal drei Stunden unterricht am Tag lol....
    aber auch an die deutsche schule gewöhnt man sich ganz schnell wieder!!
    so dont worry!!!

  • Aloha, dann werd ich mal die erste sein, die sich hier angesprochen fühlt lol...
    also mir gehts jetzt super!! Ich hab die 11 übersprungen und hab sogar noch die schule gewchselt... hatte voll panik, ob ich das wohl schaffe...
    aber es geht super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Irgendwie hab ich fast keine Probleme mit dem Stoff (ausser BWL, aber gut *g*).
    und komischerweise musste ich auch fast nix nachholen!!!!!!!!!!!!!!
    YEAH!!!!!!! *g*

  • Hallo Ihr alten Hasen


    wie geht es euch so ich hoffe gut ich wollte mal fragen wie ihr jetz so mit der schule in Dland zurecht kommt besonders die "Ueberspringer"
    Hattet ihr viel nachzuholen?"
    Seit ihr leicht wieder in den stoff reingekommen oder hattet ihr Probleme?
    Habt ihr viel verpasst und wie sind eure ersten Klausuren ausgefallen?


    Ich mache mir naemlich extereme sorgen weil die schule hier einfach nur geil ist und spass macht also der totale gegensatz zu Deutschland ich glaube es wird hart fuer mich wieder in den alten Trot zu kommen


    Wie war es bei euch


    Danke fuer die antworten
    alles liebe