Jungs- USA

  • naaj jetzt nach2Monaten kenn cihs chond ie ganze schule...da muss ich nicht merh nach dem wegfragen.. aber naja stellt euchmal vor der huscht otal schnell anmir vorbei und ich sga "HI" dannwiess er ja gar nicht dass er gemeitn ist" ?

  • Hmmm...warum kommt mir das nur so bekannt vor, morrissey???
    ach ja, das ist schon was mit dem "fremde Leute ansprechen".
    Ich wüsste nur, wie ich's nicht machen würde sorry.
    Hab da keine Erfahrung mit.
    Aber einfach hinzugehen und sofort mit der Tür ins Haus zu fallen (Lass uns mal ins Kino gehen), fänd ich etwas aufdringlich. Oder aber er ist so überrascht, dass er ja sagt. (keine ahnung, wie die typen da so ticken )
    aber ich bin ja der Meinung, dass man alle Menschen i-wie ansprechen kann. Eg bin ich auch eher schüchtern, aber im Moment hab ich das Gefühl, alles ist viel einfacher geworden. Vllt gehst du einfach an ihm vorbei, sagst hi. Drehst dich wieder um und fragst ganz unverbindlich, wo du den und den Raum findest ( machst halt einfach auf: ich bin die ATS, die sich hier net auskennt)...sorry, ist jetzt wahrscheinlich wenig hilfreich, aber ich finde wirklich, wir machen uns zu viele Gedanken darum.

  • Also ich weiss nicht, das problem hatte ich weniger weil die meisten typen mich angesprochen haben und all ihren freunden vorgestellt haben. an deiner stelle wuerd ich einfach wenn du ihm im flur begegntest, HI sagen, dann wird er auf jeden fall mal drueber nachdenken woher du ihn wohl kennst, obwohl du ihn gar nicht kennst und wenn du ihn dann mal siehst ausserhalb der schule, kommt ihr evtl. ins gespraech. oder laber mal mit seinen freunden, vielleicht hast du mit denen ne klasse oder so

  • Ich habe auserdem ausfindindig gemacht dass er jetztnicht einen ganzen fan cluban girls hat. Also die maedchen hier stehen sowieso imemrauf diefootballer und imemrauf typen die ichmeistens nichttoll finde...


    Vielleich t hba ich dann umsomerhchancen bie ihm...


    aber stellt euch malvor ihr geht so im gang und plotzlich haelt euchjemand am arm und den fidnet ihrnicht soo besonderstoll udn stellt sichvor und frgtob du mit ihm inskino gehst???


    ich will halt nicht dass er mich vollbloed findet und ich ihn dann anlaber...


    ausserdem weisich gar nicht ob ich mit ihm ins kino gehen darf von meienr gasteltern aus... abe rich kann ja chlecht erstmeine gsteltern fragen udn dann ihnudnumgekehrt.. bloeeede situtaion

  • Zitat

    außer das du dich blamieren könntest wie sonstwas, er es anschließend in der Schule rumerzählt und nix von dir wissen will.
    Nagut eher unwarscheinlich, aber das ist ja der Grund warums so schwierig ist



    Lol exact!!


    Ich habe schon ueberlegt ob ich eifnahdganz selbstbewusst ihn anhaltensoll udn fragen wie er heisst , mich vorstellen und fragenob er mit mir ins kino geht... was meint ihr?

  • amerikaner sind doch eh viel relaxter was sowas angeht...du kannst ihn ja 'ausversehen' im gang anrempeln oder dem seinen locker ausfindig machen und nachrichten hinterlassen...oder sein haus aufsuchen und mitten in der nacht vor seinem fenster stehen und kleine steinchen ans fenster werfen und sagen du dachtest deine freundin wuerde da wohnen, oder du hinterlaesst ihm eine nachricht an seinem auto....also das sind ein paar kleine beispiele , die die franzoesische austauschschuelerin hier an meiner schule gebracht hat

  • ja, aber man kann ihn ja nicht einfach auf dem gang anhalten, und fragen was mim sporteam is oder so...
    hab naehmilch da das gleiche problem...
    da is so ein suesser typ, sehe ihn aber auch nur auf dem gang und trau mich nicht ihn anzusprechen...ich weiss wie du fuehlst...
    aber finde einfach heraus wer seine freunde sind,und so kommmst du vielleicht auch mit ihm in kontakt...

  • huups, hab mich verlesen, du hast ja KEINE klasse mit ihm....


    ähm,.... is der in nem sportteam oder so? dann kannste ja darüber reden,.... wann das nächste spiel is oder so?!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • hihi flirthilfe für bausi!


    na, wenn er ne klasse mit dir hat, dann fragste mal nach den hausuafgaben oder so!
    irgendne gelegenheit gibts da schon....


    viel glück, gromit

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Hi


    Ich weiss wir hatten gerade einen AEHNLICHEN Thread aber der hie ist eben anders


    Hat jemand von euch schonmal einen Jungen auf der High school einfach angesprochen ? Also einen den ihr gar nicht gekannt habt? Was habt ihr zu ihm gesagt? wie hat er reagiert.


    Auf meiner Schule ist so ein Typ aber ich trau mich nciht ihn ansusprechen. Ich habe auch keine KLasse mit ihm . Ich sehe ihn nur auf dem Gang und dannkann ich ihn ja nichtstoppen und sagen" HI" ..vielleicht hat er es j eilig oder so...


    Wie wuerdet ihr das machen?