Hobbys für jutta / Bschäftigung für jutta

  • sie muss ja noch nicht mal sagen ''WENN IHR MICH NICHT WECHSELN LASST DANN SCHERIB ICH NEN ARTIKEL ÜBER EUCH'' sondern sie kann da in dieses büro kommen, mit ein paar zetteln geheimnisvoll wedeln wo man auch ganz groß ein bild von ihrem gastvater mit mörderischem gesichtsaudruck drauf sieht und dann fragen die ''was ist das'' aber jutta stellt das dann ganz geschickt an.....ihr wisst schon so wie in filmen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • die idee von yunus find ich klasse!!!
    und wie gesagt. das mit der schule...da kann dir deine gastmum helfen zu der du wechseln willst....oder?
    komm schon....du hast die macht..*g*
    zeigs denen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    ausserdem sollte afs ein schlechtes gewissen haben, fuer die ganze scheisse bisher...


    stimmt that's a good point, wenn die das echt mal NUR aus deiner sichtiwese sehen, dann sollten sie dir eigentlich die füße lecken!!! du kannst ja damit drohen dass du einen zeitungsartikel über AFS portual schreibst, der dann gaaaaanz groß in der bild zeitung in deutschland veröffentlicht wird worin du ganz genau schilderst wie du dich or angst vor deinem gastvater in deinem zimmer eingeschlossen hast und so weiter vielleicht überlegen sies sich ja dann nochmal viel glück auf jeden fall

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • so dumm es klingt, aber du hast dafuer bezahlt und sie sind verpflichtet sich um dich zu kuemmern...


    und lass deine eltern in deutschland auch nochmal druck machen!!!


    Denk einfach an das Ziel, wenn du in der perfekten Gastfamilie auf der perfekten Schule bist, was interessiert dich dann der ganze mist, den du (vielleicht) jetzt nochmal machen musst...


    ausserdem sollte afs ein schlechtes gewissen haben, fuer die ganze scheisse bisher...


    und bevor du abbrichst...


    mach denen druck (das hilft immer!)
    Stur stellen und auf deinen Standpunkt beharren, denn du bist im Recht!!!


    Ich drueck dir die ganz fest die Daumen und wir im Forum stehen alle hinter dir


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • hab auch grad heimweh...kann dich also verstehn...eigentlich isses nich direkt heimweh, sondern eher ein hass auf mich und auf dieses land (kann beides grad nich leiden)...naja laengere geschichte...anyways, was ich sagen wollte: beschaeftige dich!!!! immer wenn ich beschaeftigt bin, gehts mir gut (so mehr oder weniger). und du hast noch den vorteil, dass du in europa bist, wo man auch zu fus oder mit den oeffentlichen verkehrsmitteln wohin kommt. das einzige wo ich zu fus hinkann, sind die nachbarn (und das braucht mich auch erst mal 5 oder 10 minuten um zum naechsten nachbarn zu kommen) und oeffentliche verkehrsmittel...HAHAHAHA...was is das?!?!?!

  • Find auch das du mit denen reden solltest. Ist doch egal wenn die genervt sind. Ich meine das Jahr ist für dich und du sollst dich wohl fühlen. Scheiß doch drauf wenn die das stört.
    Ich meine die können dir das ja wohl kaum verbeiten. Müssten dich doch auch wechseln lassen wenn die die jetzige Familie sonst was amchen würde.
    Ich meine das ist doch deine Freihe entscheidung. Und sie müssen ja nichtmal ne enue Fam suchen. Das ist doch wohl kaum zuviel verlangt.
    Das einzige ist die Schule, und selbst da kannst du selbst versuchen was zu machen oder edine "neue" Gastfam bitten zu helfen. (Also die, welche dich aufnehmen wollen. DIe Übergangsfamily)


    Versuch es auf jeeeeeeedenfall. Weil wenn du dich dort super wohl fühlst bleibst du vll auch mehr als die 2-3 Wochen und zwar das ganze Jahr. Das ist dann das, was du eh wolltest.
    Dein Heimweh wird sicher auch geringer, wenn du bei deiner Hostfam bist die du am sympatischten fandest!!!!!


    Setzt dich durch Jutta!!!!
    Hast ja immerhin auch dafür bezahlt das die sich darum kümmern, das du dich wohl fühlst

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • naja vielleicht brauch sie AFS um die schulwechselangelegenheiten zu regeln, denn ich denke mal du müsstest dann auf ne andere schule jutta?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • muss man das eigentlich mit der org. besprechen? könnte sie nicht einfach wechseln????? und wenn die mutter sagt, sie nehmen sie für ein ganzes jahr... dann ist doch alles gebongt... was soll da nicht klappen?
    hä?


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Eben. Schlimmstenfalls schicken sie dich nachhause. Aber da du eh abbrechen willst, wenn das nicht klappt isses doch eh wurscht....


    Setz dich durch! Du hast dich so darauf gefreut und jetzt mach was draus! Es kann dir ja nichts passieren . Kann nur besser werden!


    Ganz viel Glück wünsch ich dir!

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen