• Ja, es stinckt da, wegen den Mudpools und so! Als ich aber da im Urlaub war, habe ich mich schon nach 2 Tagen daran gewoehnt! Rotorua ist eine klasse Stadt! Du wirst da sehr viel Spass haben! Ist central gelegen! Erreichts sehr schnell Taupo, Hamilton, Auckland etc! es gibt da lauter Aktivitaeten, die du machen kannst! Und es kist einwach unglaublich durch den Park zu laufen und vor dir sind ueberall eingezeumte Mudpools die Kochen! GENIAL! Freu dich! War eine gute Entscheidung!

    Katrin

  • es heißt rotorua
    ist bestimmt toll dort, werd ab januar in tauranga zur schule gehen, ist also mehr oder weniger nebenan ;)) vielleicht komm ich ja dann auch ma nach rotorua du kommst ab juli dann, oder?? kann dir ja dann mal berichten, falls ich mal dort gewesen sein sollte

  • wie heißt es denn jetzt eigentlich?? rotura?? rororura? rorura? rortorura?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • katha: Rororua liegt im Zentrum der Nordinsel an einem großen See und ist in NZ wegen seiner heißen Quellen bekannt. freu mich schon sooooooo drauf glg Tine

  • Find ich cool dass du eine Entscheidung getroffen hast!! Nur aehmm,... wo ist denn ROTURA genau? Geh mal davon aus irgendwo in Neuseeland...?

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • suuupa
    war auch voll zufrieden als ich vor kurzem mit meiner ma über mein atj geredet hab und dann mein wusch wirklichkeit geworden ist!!
    das is sooo toll man kann gar nicht glauebn wie happy man danach ist!

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • Also ihr habt ja bestimmt schon was von meiner unglaublichen Entscheidundsfreudigkeit mitgekriegt!?


    ABER das hat jetzt ein Ende ich will nach ROTORUA!!!
    ICh hab grad noch ma alles mit mienen Ellis besprochen und die ENtscheidung ist engültig gefallen.
    Sorry ich weiss nich was ihr dazu jetzt schreiben sollt aber ich freu mich halt voll.
    gglg Tine