• Ich denke auch, dass 2-3 erstmal reichen. In ein paar Wochen weisst du ja im Regelfall, ob du aufgenommen bist und da du genug Zeit hast, kannst du ja sonst die nächsten anschreiben.
    Schau aber wirklich vorher nach, ob da irgendwo steht wieviele Plätze es für Kanada gibt. Daran kannst du ja entscheiden wieviele du eánschreiben willst.


  • Hi!


    Da du wirklich sehr früh dran bist würde ich mir da nicht so viele gedanken machen.
    Bei zwei Orgas wird es genügen denke ich mal!


    Liebe grüße,


    Julia

  • hi
    von den meisten orgas kannst du im katalog oder internet ein kurzes formular finden dass du ausfullen sollst und ansonsten halt eine kurze beschreibung ueber dich selbst (hobbies und was du sonst so gerne machst ...).
    ich wuerde mich informieren wie viel plaetze fuer kanada die orgas haben und wenn die nur so 2 oder 3 haben wuerde ich mich halt bei mehreren bewerben, wenn sie aber massen von plaetzen haben und da du ja sehr frueh dran bist wuerden dann auch 1 oder 2 bewwebungen reichen.
    bye tina

  • Hi,
    Ich möchte mich jetzt in den nächsten tagen bei verschiedenen Orgas für ein ATJ 05/06 in Kanada bewerben. Was schreibt man da alles rein? Bei wievielen soll ich mich berwerben? Oder erst mal eine um zu sehen ob es klappt?
    Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
    Vielen Dank schon mal
    Conny

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!