neues von jutta

  • Ka versuchs doch mal!


    dat charlylein. na gut is a eh alles anonym hier (haha), also erzaehl ichs halt (hoff nur meine mama liests nicht). hab vor n paar jahren mal angefangen in dland mir den finger in den mund zu stecken, hab das aber waehrend der ganze zeit nur alle paar monste einmsl gemacht, kanns also noch an einer and abzaehlen. dann hab ichs ne ganze weile nicht mehr gemacht, weil ich mit mir selbst zufrieden war. in phoenix hab ich dann wieder angefangen und zwar haeufiger als in dland...war stark an der grenze die kontrolle drueber zu verlieren...habs aba nich mehr gemacht, seitdem ich in prescott bin, hab aba angst was passiert, falls es mir hier mal schlecht gehn sollte...bin mir naemlich nich sicher, ob ich in phoenix nich schon die grenze ueberschritten habe...
    auserdem hab ich in phoenix oft mal nen ganzen tag lang nichts gegessen, hatte manchmal erst um 19h mein fruehstueck...sowas hab ich vorher nie gemacht...einfach zu hungern...


    naja das wars von mir. das hier ist juttas thread und den will ich nicht vollspammen. oh mensch morgen frueh werd ichs so bereuen, dass hier geschrieben zu haben...

  • oh mein gott, ich kann das alles so nachvollziehen... ich hatte genau die gleichen probs am anfang. Aber meine Orga hatte halt auch gesagt, cih soll warten und ich hab mich derbst zusammen gerissen... aer im moment faengst wieder an, dass mich meine komsicher gastvater udn meine komische gastmutter wieder etwas anpissen...schwer zu erklaeren...

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • ja hatte das auch mal, dass ich beinahe zusammen geklappt waere... und mein exgastdad hat nix gesagt und noch nich mal angeboten mich zur schule zu fahrn (meine ex gastmom wollte ja unbedingt, dass ich zur schule geh, obwohl ich krank war). nachdem ich ihn dann 345364756858 mal gebeten hab mich doch zu fahren, hat ers dann auch gemacht. hatte musste naemlich damals immer bei ueber 40 grad 20 minuten im freien auf meinen anschlussbus warten und da hatte ich direkt nach nem fastzusammenbruch keine lust drauf... am schlimmsten an meinen koerperlichen veraenderungen fand ich aber meine ES.


    sry jutta ich spamme deinen thread voll...
    wie gehts dir denn? gibts was neues?

  • bei mir ist es auch so dass sich die haut an meinen fingern innen gepellt hat und ich immer kopfschmerzen hab und mir in den ersten tagen nach dem essen immer speiuebel war. kreislaufprobleme hatte ich eigentlich nicht so wirklich aber im afs buero hab ich so heftig geheult dass alles schwarz geworden ist und ich fast zusammengeklappt waer

  • hab das falsche zitiert. wollte eg das hier zitieren:


    Zitat

    nein nein keine wirklichen tabletten nur irgendein vitaminzeugs was man sich ins wasser kippen kann oder so weil die meinten dass ich halt durch das ganze hier und weil ich nicht gegessen und nicht viel geschlafen habe so fertig bin und ich denke mal vitamine schaden nie...
    ausserdem wird sich der arzt mal meine haut anschaun...also in deutschland hatte ichnie uebermaessig viele pickel aber hier wird das langsam echt etwas heftig...ist halt denk ich der ganze stress hier

  • Zitat

    ich weiss nicht...nur nochmal wegen irgendwelchen missverstaendinssen und die frau wollte mich dann glaich in den arm nehmen...ehrlich gesagt ich mag sie nicht so..aber ich war zu fertig um mich zu wehren und cih will ja nichts sagen...sie meint es ja bestimmt alles gut


    ja das mit den pickeln kenn ich. hatte zwar in dland auch scho pickel aber hier sind die viiiieel schlimmer geworden. auserdem hab ich blasen an den handinnenflaechen bekommen, meine haut ist abgegangen, ich hatte oft kreislaufprobleme, d.h. ich musste oft erstmal ne weile stehn und warten bevor ich weiter gehn konnte, weil alles schwarz war vor meinen augen, auserdem war mir staendig uebel, ich hatte oft kopf- und bauchschmerzen. und ausschlag all over my arms so mit roten flecken und hubeln und so.
    is jetzt seitdem ich in meiner neuen fam bin alles besser, abgesehn von den pickeln...

  • das waer natuerlich super...aber irgendwie hab ich hier nicht die ruhe dafuer und ich denk meine gastfamilie sieht das auch nicht gerne wenn ich rumgammel...bei denen muss man immer irgendwas machen...


    ich wuerde so bloed es klingt am liebsten einfach mal wieder zuhause in meinem zimmer aufm fussboden sitzen, puzzeln und dabei drei fragezeichen hoeren...so bloed das klingt. oder irgendwas basteln, was noch bloeder klingt aber hier geht das nicht. ich hab hier irgendwie nicht die ruhe dazu und auch nicht die drei fragezeichen kassetten und schon gar nicht meinen teppichfussboden und die ganze atmosphaere...
    aber das waer was zum entspannen....


    sonstige sachen die mir vll ab und zu in d spass gemacht haetten wie z.b. shoppen gehen oder so machen mir hier einfach keinen spass...

  • was machst du denn besonders gerne in deutschland? kannst du das dort nicht auch machen? oder kauf dir in nem supermark entspannugnsöle, ect, ab in die wanne und maske ect...?
    wie wärs damit?
    tuste auch was für deine haut

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich bin so durcheinander...ich hab heute mal wieder den ganzen tag darueber gegruebelt...die meinen immer alle ich waer zu stregn mit mir...bin ich vll auch aber ich habe furchbare angst mich falsch zu entscheiden...afs meinte ich soll evrsuchen mich einfach mal zu entspannen...aber irgendwie klappt das nicht

  • kann echt nur sagen dass ich dich voll bewundere.wie du das alles durchhälst..echt klasse!ich drück die daumen und wünsch dir echt alles gute!knuddel dich

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • genial jutta, du hast dich getraut!! schau mal, nur DAS kam dir schon so schwer vor, aber jetzt war es eigentlich gar nicht sooo schlimm und auch hilfreich....von jetzt an wird es denk ich weniger schlimm sein!! viel spaß weiterhin, und wie mali schon sagte, finde freunde und versuch auf die fam zu zugehen!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • heeey bin stolz auf dich!!! du hast es in die and genommen und was gemacht!!! find ich echt super!
    dass das mit deiner uebergangsmama nich klappt tut mir leid . versuch jetzt an die naechsten 4 wochen positiv ran zu gehn, steck in diese 4 wochen alle deine energie rein und versuch freunde zu kriegen und auf deine fam zu zu gehn. ich weiss wie es ist, wenn man zu nix mehr kraft hat und noch nich mal weis, wie man sich ausm bett kriegen soll, weils einem so scheise geht. aber du musst trotzdem versuchen aus diesen 4 wochen nochmal alles menschenmoegliche raus zu holen!!! und wenns dann nach diesen 4 wochen immer noch scheise ist, kannste ja immernoch nach hause gehn, weist dann aber dass du alles gemacht hast, was in deiner macht stand. und wenn du dich wirklich anstrengst, findest du vielleicht auch bald freunde und mit freunden sieht sowieso schon alles gaanz anders aus (und vielleicht koenntest du ja dann auch zu einem deiner freunde ziehn)

  • ich weiss nicht...nur nochmal wegen irgendwelchen missverstaendinssen und die frau wollte mich dann glaich in den arm nehmen...ehrlich gesagt ich mag sie nicht so..aber ich war zu fertig um mich zu wehren und cih will ja nichts sagen...sie meint es ja bestimmt alles gut

  • jap. glaub ich auch...
    du schaffst das baby
    was war nu wegen der mutter

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07